Noras

Noras, Bremen Sielwall 57 - Bremen

Now open
Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Noras?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 690 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
280 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,8
95 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,5
7 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/05/2022
4,9
191 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/09/2021
4,9
12 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/01/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mi Cha
+5
Ein super gesundes Frühstück, wo du bei jedem Bissen von innen die Frische spürst. Optisch ein Augenschmaus erkennt man sofort wieviel Liebe dort ganzheitlich eingesetzt wird. Ultrafreundlicher Service der authentisch ist.....Newbies, die gekonnt ihren Platz auf dem Markt verdient haben!!! Wir kommen wieder!
Facebook
Jana Wa
+5
Das Konzept der beiden ist so toll und man merkt wie viel Herzblut in allen Gerichten steckt. Außerdem sind die beiden immer super freundlich und aufgeschlossen. Die Smoothies, Bowls und Currys sind der Hammer. Alles schmeckt immer einfach nur verdammt gut. Ich wünschte die beiden würden einen kleinen Laden eröffnen, in dem man diese ganzen Köstlichkeiten auch am Wochenende bekommen kann :-) Eine echte Bereicherung für Bremen!
5
Annika Allerheiligen
+5
Das BESTE Mittagessen in Bremen ! Das Essen ist immer frisch , unfassbar lecker und sehr liebevoll angerichtet. Die Bestellung und die Lieferung klappen reibungslos, außerdem ist der Kontakt immer sehr freundlich. Ich bin ein absoluter Fan und freu mich auf die nächste Bestellung ! Macht weiter so !!!
5
Sandra Harde
+5
Seit dem Food-Truck auf dem Domshof dabei und jedes Mal absolut begeistert von den Köstlichkeiten und der Liebe zum Essen und den Details. (Ich sage nur: Khaki - Sterne) ^_^ Freue mich schon auf Eure Eröffnung am neuen Standort. Ihr Beiden seit ein tolles Unternehmer-Paar mit dem Herz am rechten Fleck. Bei Euch muss man sich einfach wohlfühlen!
5
David Noack
+5
Ein toller Laden, bei dem wir in Zeiten der Pandemie immer wieder bestellen – auf Allergien wird stets eingegangen und die Lieferung ist immer zur angekündigten Uhrzeit. Kann ich nur empfehlen!
5
Kate Green
+5
Fantastisches Essen, unglaublich lieb und nette Leute. Fast alles vegan (oder vegan möglich) Sowohl dort essen, mitnehmen oder liefern lassen finden wir super... und nutzen zum Mitnehmen und liefern lassen das Mehrweggeschirr. Danke ❤️
5
Sabine Bischoff-Peterek
+5
Liebe Nora, immer mal wieder gönne ich mir Eure leckere Bowl und bin jedes Mal begeistert! Sehr schön frisch und eben ein bisschen "besonders"!
5
Sarah
+5
Wir waren zu Besuch in Bremen und haben Nora‘s Deli über Instagram entdeckt. Ich schreibe sonst keine Rezensionen, diesmal wollte ich mir jedoch die Zeit nehmen und eine Empfehlung aussprechen! Die Bowls waren super lecker, gesund, optisch sehr ansprechend und mit viel Liebe zum Details angerichtet.
5
Sebastian Grevesmühl
+5
Wir sind gestern Vormittag zufällig in der Markthalle 8 gelandet und haben dort den tollen kleinen Stand von Nora's Deli entdeckt. Die ausgestellten Bowls und Leckereien am Tresen waren sehr ansprechend. Ebenso die tollen Tafel mit den abwechslungsreichen Gerichten. Eigentlich wolltrn wir gar nichts essen, aber haben und dann doch aus Neugier für die Karotten-Erdnuss-Suppe und das Indische Dahl-Curry entschieden. Meine Frau hatte noch einen Latte Macchiato. Dieser kam aus einem Diebträger und war überragend! Das Essen war ganz ausgezeichnet und wirklich ansprechen gestaltet. Die verarbeiteten Zutaten waren exzellent kombiniert und mit Liebe und Verstand verarbeitet. Einzig die Suppe hätte für meinen Geschmack ein bisschen dünner gekonnt. Ich habe die beiden Damen und dem Herrn darauf angesprochen und den Eindruck, dass hier Kritik (sowohl positiv als auch negativ) angenommen wird. Sehr gut!🙂🙂. So entwickelt man sich weiter... Das Konzept ist großartig, hier wird nicht nur auf die Zutaten, sondern auch auf den Drum-herum geachtet, z. B. die Servietten aus recycelten Material. Bitte macht weiter so, Bremen braucht solche Gastronomie dringend!!!! Ich wünsche Euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen und bedanke mich für die Inspiration! 😀
5
Shine&Sway - Strala Yoga mit Frauke
+5
6 Sterne müssten es sein.😂 Alles ist so lecker und mit Liebe für's Detail, vom Geschmack bis zum Optischen. Danke, dass es euch gibt!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Noras

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Noras

97 4.6 4.8 4.5
Noras 97 4.6 5 4.5
Konditorei Café Im Schnoor 83 3.7 4.4 4
Konditorei Café Im Schnoor 83 3.7 3.8 4
Lloyd Caffee 85 4.4 4.3 4.5
Lloyd Caffee 85 4.4 4.7 4.5
Weggle A Piece of Art 92 4.176 5 4.5
Bar Freytag 90 4.3 4.9 4.5
Brill No. 6 94 4.6 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 690 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 70925608

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1