Feinkost Nayla

Feinkost Nayla, Bremen Hemmstraße 271 - Bremen

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Feinkost Nayla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1306 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
377 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,7
520 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/08/2021
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 21/08/2020
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/06/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,5
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
55 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
19 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 06/07/2022
4,7
59 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 17/05/2022
4,5
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Simone Dether
+5
Heute Abend war ich das erste Mal mit einer Freundin dort, die schon öfter im Nayla gegessen hatte. Sie hatte nicht zu viel versprochen, super leckeres Essen (auch vegetarisch), ausgesprochen nette, aufgeschlossene Bedienung und ein schönes Ambiente mit super individueller Deko aus Linsen auf dem Tisch...( ich danke vielmals für die spontan gestreute Schildkröte :) ) Wir kommen auf alle Fälle wieder !
Facebook
Natascha Clark
+5
Flavors were unbelievable superb, spices just perfect and amazing food. Had Dorad in an intense Safran lemony sauce, superb and fresh. Beautiful presentation. Zucchini with bulgur incredible tasteful with excellent middle eastern smells and tastes. Tables decorated with colorful lentils, staff very accommodating and friendly, taking their time to explain dishes. Don‘t miss this restaurant Nayla!
5
Hauke Beninga
+5
War lecker, sehr freundlich, Abholtermin exakt eingehalten, Warmes war warm, kaltes war kalt. Top!
5
A. Jackson
+5
Liebes Nayla, ich hoffe ihr übersteht diese schwierige Zeit, denn ihr seid ein ganz tolles Restaurant mit wirklich leckerem Essen. Ich möchte euch in Findorff nicht missen...!
5
Ann-Christin Westphal
+5
Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre.
5
Michael Schütz
+5
Beurteile nie ein Buch nach seinem Äußeren... Das Nayla sieht von außen und innen nicht wie ein exotischer Syrer aus - dafür ist das Essen einsame Spitze! Die Auswahl ist groß - und für Fleischesser und Vegetarier ist eine Menge dabei. Geschmacklich ein echter Volltreffer. Und der Service ist außerdem super freundlich. Wir kommen wieder!
4
Kai Längert
+4
'Leider' nur to go möglich. Das Essen war richtig lecker. Gerne wieder
5
Katharina Kolb
+5
Super Essen und super Service!! Kann man nur empfehlen :)
5
Marianne S.
+5
Sehr leckeres Essen, eine sehr freundliche Bedienung, eine angenehme Umgebung und schöne Hintergrundsmusik - ich habe den Abend sehr genossen und werde definitiv wiederkommen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Feinkost Nayla

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1306 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 57751803

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1