Falafel Ya Hala

Falafel Ya Hala, Bremen Herdentorsteinweg 50 - Bremen

orientalisch
• arabisch

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Falafel Ya Hala?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 4894 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1543 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
100 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
3,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,4
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/03/2021
5,0
2991 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
86 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 07/06/2021
5,0
74 Bewertungen

Bewertungen

5
Mhamad Ark Sosi
+5
Es ist das beste syrische Restaurant. das Team ist sehr nett außerdem es bietet sehr leckere Gerichte an . wenn ich es besuche , hätte ich das Gefühl ,dass ich in Dmaskus essen wäre 😋😋❤. einfach ist es empfehlenswert .
5
Oana Stanciu
+5
Gutes Imbiss mit sehr leckeres und super günstiges Essen. Die Mitarbeiter waren alle super nett und haben alles frisch gemacht.
5
Maku
+5
Hier wurde ich sehr freundlich bedient. Das Hähnchen shawarma schmeckte ausgezeichnet! Besonders lecker fand ich die abwechslungreichen Beilagen und alles war liebevoll angerichtet. Ich komme gerne wieder.
5
Bahnfahrer25
+5
Zu Beginn bekommt man (fast) immer Falafel kostenlos zum Probieren direkt auf die Hand. Faire Preise und unglaublich leckeres Essen. Ich habe bisher keine Falafel gefunden, die auch nur annähernd so lecker sind!
5
Dallas Johnson
+5
Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Bedienung.Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.Soweit es mich betrifft glaube, mein Mann und ich, haben bereits längst einmal die ganze Karte hoch und hinunter bestellt. Das Essen wurde überaus prompt gebracht.
5
Lea Fuhrmann
+5
Genau vollkommen um nach wie vor einen Nachtisch nachher verdrücken zu können. Sicherlich komme ich für meinen Teil da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen klaglos betreut zu werden.Die Sitzgelegenheiten sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.Ich fand das Angebot stark ansprechend.
5
Sotirios Bashkas
+5
die falafel sind ausgezeichnet. nette Bedienung. Esse fast jeden abend dort und es schmeckt immer gut.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–22.00
  • Dienstag: 9.00–22.00
  • Mittwoch: 9.00–22.00
  • Thursday: 9.00–22.00
  • Freitag: 9.00–0.00
  • Samstag: 9.00–0.00
  • Sonntag: 9.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Falafel Ya Hala

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Falafel Ya Hala

92 4.3 4 4.5
Karadeniz Fischhaus 93 4.5 4.9 4.5
TwoBeers 92 4.6 5 5
Öci SYRISCHE Restaurant 89 4.4
Pronto Pizza Bubble Tea Bar 75 4 5
Restaurant Hellas 87 4.3 0 4
Thai Tay 92 4.1 5 4.5
Bellavista im Pumpenhaus 72 4.2 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 4894 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1