Vegefarm, Bremen

Vegefarm

Vegefarm, Bremen Hamburger Str. 45 - Bremen

Restaurant

99/100
Unclamed activity

Was ist dein Lieblingsgericht Vegefarm?

99
/100
Basierend auf 1327 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2021-09-30

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/09/2021
4,7
430 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/08/2021
4,8
130 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/09/2021
4,5
39 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/01/2021
4,8
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2021
4,7
625 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2021
4,7
291 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Info

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 12.00–23.00
  • Mittwoch: 12.00–23.00
  • Thursday: 12.00–23.00
  • Freitag: 12.00–23.00
  • Samstag: 12.00–20.00
  • Sonntag: 17.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Bewertungen

Facebook
Gabriel Suarez
+5
Probably the best vegan restaurant in Bremen! Excelent food and service. I can't recommend it more.
Facebook
Claudia Schultz
+5
Es war so lecker! Ich wünschte so ein Lokal würde es auch bei uns in Flensburg geben. Wir hatten veg. Ente, veg. Huhn und Bratreis mit veg. Schwein und alles schmeckte absolut authentisch, aber komplett tierleidfrei. :-) Die Speisen waren sehr gut gewürzt und das Gemüse knackig. Ich fand die moderne Einrichtung stylisch und die Betreiber sehr zuvorkommend. Das Lokal ist sehr empfehlenswert.
4
Jannis
+4
Hier kommt man als Vegetarier/Veganer voll auf seine Kosten. Alle Gerichte sind vegan und so muss man keine Abstriche machen. Die meisten Gerichte imitieren außerdem Fleisch was zumindest bei dem Hühnchen und der Ente hervorragend funktioniert hat. Das Lamm-Imitat war zwar lecker, schmeckte aber nicht wirklich nach Lamm. Anderes Imitate haben wir noch nicht ausprobiert. Wir haben die Satay Spieße, die veg. Peanut Duck und das Veg. goji-plum Lamm gegessen. Alle Gerichte insbesondere die Soßen waren sehr lecker und sind unter der oben genannten Einschränkung absolut zu empfehlen. Auch die Konsistenz der Imitate ist sehr nahe an den Originalen. Die Einrichtung ist zwar irgendwie modern, mir persönlich aber zu Imbisshaft. Dadurch wirkt es auf mich etwas kühl und ich würde nicht Familienfeiern oder dergleichen dort machen wollen, was angesichts der herausragenden Essenqualität schade ist. Das gleiche gilt für ein romantisches erstes Date. Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Wartezeit war trotz vollem Laden sehr angenehm.
4
Anna E
+4
Tolle Erfahrung mit leckerem Essen. Für Vegetarier/Veganer ein absolutes Muss. Service war super lieb, wir haben uns wohl gefühlt. Einziger Nachteil - es ist sehr laut und erinnert eher an eine Bahnhofshalle. Und die Portionen sind riesig, was nicht für jeden ein Nachteil ist. Wir würden wieder kommen.

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vegefarm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vegefarm

99 4.743 4.8 4.5
McDonald's 70 2.91 0 2.5
Atrium Feinkost und Bistro 82 4.315 5 4
Kaffeehaus Classico 77 4.0653 3.8 4
Salento Classico 78 4.1184 4.6 4.5
Subway 80
Nanking 85 4.5823 5 4.5
Cantina Essbar & Wein 94 4.324 5 4.5

QR Code Menu

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 1327 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

1