Due Fratelli

Due Fratelli, Bremen Am Markt 13 - Bremen

italienisch
• gesund
• Meeresfrüchte
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Due Fratelli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2027 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Due Fratelli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
170 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
404 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,5
71 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 09/06/2023
4,1
285 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/01/2021
4,2
215 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/06/2022
4,3
423 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,3
286 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 15/06/2020
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/05/2022
4,1
43 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/11/2021
5,0
5 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/06/2021
4,0
38 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/06/2020
4,0
25 Bewertungen

Menu Due Fratelli

  • Vorspeise
    • Italienische Fleisch Aufschnitt Spezialitäten
    • Rinder Carpaccio
    • Mariniertes Gemüse Carpaccio
    • Vitello Tonnato
    • Gemischter Salat / Rinderfiletstreifen
  • Hauptgericht
    • Tagliolini Trüffel
    • Spaghetti Carbonara
    • Pasta aus dem Parmesan Laib
    • Ravioli Feige & Ziegenkäse
    • Pappardelle Bolognese
  • WARME VORSPEISEN
    • Gratinierter Ziegenkäse
    • Gebratene Waldpilze
    • Calamari
    • Antipasti
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marlen Stiehl
+5
Also ich muss wirklich sagen - Ich bin begeistert!! So gutes Essen findet man selten in Bremen. Absolut traumhaft! Danke für diese kulinarische Reise trotz Corona-Zeit!
5
q 1
+5
Sowohl im Restaurant als auch bei Lieferung super. Tolle Auswahl, exzellent zubereitete Gerichte und freundlicher Service. Nur zu empfehlen.
5
Yasemin Hinrichs
+5
Ich war 2019 das erste Mal bei Due Fratelli mit meinem Mann zum Jahrestagessen. Ich hatte Glück, dass wir spontan noch einen Tisch bekommen haben. Das Essen war ausgezeichnet, es gab absolut nichts zu bemängeln und der Service war mit Abstand der beste den ich erlebt habe. In diesem Jahr wollten wir wieder zu unserem Jahrestag hin, leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wir haben den Lieferdienst genutzt und waren absolut begeistert, es hat sich nichts an der Qualität genommen. Ich freue mich schon sehr auf den 01.04.21, spätestens dann kommen mein Mann und ich wieder. 🥰
5
Jessica Biesty
+5
Coole und lockere Restaurant Besitzer. Man fühlt sich direkt wohl wenn man dort sitz dazu ist es sehr edel eingerichtet. Das essen ist der Wahnsinn ich denke der beste Italiener in der Stadt!!! Einmal die ganze Speisekarte bitte , ihr werdet mit allen Gerichten ALLES RICHTIG machen. Wir kommen gerne und immer wieder!
5
Jessica Dove
+5
Gemütlich ist es! Und der Service ist superfreundlich! Und das Wichtigste: Das Essen ist großartig! Mir gefallen auch die verschiedenen Portionsgrößen total gut, weil ich gerne verschiedene Gerichte probiere und leider einen kleinen Magen habe. Auch der Bestellservice in Corona-Zeiten ist tadellos!
5
Sven Schulte
+5
Tolles Essen, tolle Menschen die beiden. Kann es jedem nur empfehlen
5
Eric STRAßBURGER
+5
Wiederholt ein durchgehend exzellenter Abend. Vom Wein, über Pasta bis hin zum Steak und dem Dessert: alles ein Gaumenschmaus. Nicht günstig, aber wir gehen immer mit einem guten Gefühl und jeder Cent verdient.
5
Alexander Trubov
+5
Mein liebstes Restaurant in Bremen! Das Essen ist genial und der Service ist auch super. Immer wieder gerne!!!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Due Fratelli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Due Fratelli

87 4.4 4.5 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2027 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 67352817

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1