Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Edel Weiss
100/100 (1040 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Eiscreme
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Mit Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert...."
Alexandra Kopp
"Monday was our first night in Bremen and this restaurant came highly recommended. And it was fantastic. Can not praise it enough. Excellent value and..."
Mark Hollis
"Excellent food and beer. I ate there every nite. Different beer and meal. Good service and reasonable..."
Michael Crews
"Nice place to eat . The people are verry good. Good work. Great. ..... hey super zum Essen. Das Personal ist super freundlich. Das Essen lecker. ..."
Yvonne Westner
"Lovely place! Very friendly staff!..."
Ilona Pt
"ein tolles Restaurant, super nette Bedienung von der Reservierung bis zum letzten Getränk habe ich und meine Familie uns Sau wohl gefühlt..auch..."
Heiko Strüver
"Bin normalerweise 2 mal die woche dort essen. Und bis jetzt war das essen immer super und das personal immer freundlich� also ich kann das Edel..."
Timo Mahlstedt
"Sehr geschmackvoll Eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr freundliche Bedienung und Empfang. Essen im Restaurant hervorragend. Kann ich nur..."
Zita Mayer
"Excellent service and lovelly food. Great atmosphere for a real German..."
Tania Drummond
"Bardzo dobre jedzenie jestem ze Śląska gdzie golonko jest dobrze znane natomiast tutaj jadłem najlepsze na świecie...polecam każdemu rodakowi..."
Adam Sych
"Our waitress was fabulous and the food was..."
Lauren McCulloch Chow
"Friendly staff very good food hefty serving well reasonably priced..."
Aljie Elazegui
Noon
99/100 (2414 ratings)
Restaurants
Suppen
gesund
Suppen
Pub
International
Cafe
International
Gastropub
Cafe
Gesund
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Café
International
Gesund
Suppen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Etwas ganz großartiges, in dieser seltenen und interessanten Umgebung einen leckeren Kakao und ein noch leckeres Stück Möhrenkuchen zu genießen...."
Reiner Kreutzmann Mielsen
"Das Konzept ist originell, die Bedienung stets aufmerksam und das Essen schmeckt sehr gut. Die Musik trägt zur guten Laune bei, die man mitnimmt,..."
REné Savourrider
"Das kleine Haus ist regelmäßig (immer den letzten Donnerstag im Monat), ohne sich dessen bewusst zu sein, Gastgeber für den Bremer..."
Ma Bi
"Veganer Kuchen Deluxe, der beste Cappuccino der Stadt und charmante Mitarbeiter*innen. ❤ was willst Du..."
Jens Burnicki
"Sehr geile Bude, gemütliche Atmosphäre, exzellente SnaxX und geile Stimmung. Ich komme wieder, keine Frage...."
André Wollin
"Nette Atmosphäre & nette Menschen. Kann man nicht anders sagen. LG..."
Heinz Günther
"Nettes Café, entspannter Workspace. Definitiv einen (oder mehrere) Besuch..."
Jan Wessels
"Offene und herzliche Mischung von Sachen zum gucken und zum essen. Ich geniesse es im Noon zu sein und freue mich sehr, dass es euch gibt. (Der Mohn..."
Nina Oberländer
"Die Suppe war wie immer sehr gut. Der Kaffee: einfach KÖSTLICH! Wenn jetzt auch noch der Bienenstich fluffiger, frischer und geschmackvoller wird..."
Claudia Nengneng
"Coffee served with..."
Christian M. Leon
"Public Testing des TalentScout.Nordwest im noon - runde Sache...."
Andrea Buchelt
"Sehr, sehr guter Espresso. Das ist heutzutage ja schon 5 Sterne wert. Bei der schwarzen Plörre, die man in anderen hippen Cafes vorgesetzt bekommt...."
FRNCL XXX
"Tolles Café mit besonderem (Theater-) Flair. Tolle, hausgemachte Backwaren und hochwertiger Kaffee. Jedoch preislich etwas zu..."
Nora Neuhaus
"Dieses Kaffee ist eine tolle Möglichkeit Mal abzuschalten. Durch die tolle Atmosphäre und das gute Design fühlt man sich wohl. Die Getränke sind..."
Christian Schmitt
"Super entspannte Location und gutes Getränke- sowie Essensangebot. Es wird stark auf Fair Trade Produkte bzw. Bio-Getränke und -Nahrungsmittel..."
Aleks Pan
"Weiter so, mehr von diesen metropolitanen Locations, die einen vergessen lassen, wo man/Frau sich gerade..."
Michael Murkel
"Guter Kaffee, nettes Personal. Man kann von direkt direkt in die Theatervorstellung gehen. Also ruhig ein bisschen früher kommen und nochmal..."
H D
"Hier kann man vor dem Theaterbesuch schnell noch eine Kleinigkeit essen oder auch nur was trinken. Sehr unruhig natürlich wenn es auf die..."
Dagmar Wenneborg
Pressgut
97/100 (474 ratings)
Restaurants
gesund
Gesund
Gesund
"Bereits mein erster Besuch im "Pressgut" war ein absoluter Volltreffer - und ihm folgten viele, viele weitere :-) ! Ich habe meinen bunten..."
Kai Fleck
"Super Laden! Die Säfte sind herrlich erfrischend und die Suppen sind ideal, um sie mit auf die Arbeit zu nehmen oder auf Vorrat in den Kühlschrank..."
Jana Wa
"Einer der besten kaltgepressten Säfte die wir bis jetzt probiert haben, und wir durften alles probieren � Vielen Dank für das tolle Gespräch,..."
Vanessa Rmnn
"Durch Zufall mit einer guten Freundin vorbei um einen "Kaffee trinken" zu gehen. Drinnen festgestellt, dass es sich um einen Saftladen handelt. Auch..."
Florian Miccoli
"Nach einer warmherzigen (Gastgeber!) und warmen (Feuerkorb! Glühwein!) Begrüßung ging es am vergangenen Samstag für unsere 14köpfige Gruppe zur..."
Perdita Goltz
"Danke für die Verkostung! War spannend und lecker...Wir kommen gerne..."
Schirin Wildhagen
"Einfach der Hammer, frisch,schmeckt überragend gut und auchnoch bei mir um die Ecke..."
Michelle Noee
"Super, frische Qualitätsprodukte. Tolle Produktvielfalt. Total nettes, zuvorkommendes Personal. Geschmackskombinationen auf die man so nicht kommen..."
Anja Redel
"Super location! Urgemütlich! Und die Inhaber Astrid und Thomas sind einfach klasse - mit viel Liebe und Herzblut dabei! Top Säfte! Unbedingt mal..."
Pamela Monsees
"Ich war dort das erste mal spontan, weil ich Hunger hatte und muss sagen ich habe selten so gut gegessen. Ich werde definitiv öfter..."
Jessica Grimmig
"Ich hab Pressgut auf der Messe Fisch und Feines entdeckt, war begeistert von der kompetenten Beratung und kann von den wohlschmeckenden Säfte gar..."
Deike Meyer
"Sehr nettes Team, super Kundenservice, sehr frische und leckere Säfte. Danke für den "Botengang", wirklich klasse von..."
Amanda We
"Sehr freundlich. Sauber. Zuvorkommend. Sehr lecker. Tolle Auswahl. Danke das es euch..."
Nadine Kluge
"Tolles kleines Restaurant mit leckerem und gesundem Essen. Super freundliche Mitarbeiter. Auch die Säfte sind toll. Wir waren schon einige Male dort..."
Philip M.
"Tolle Säfte und große Saftauswahl. Die Gerichte sind alle sehr gut durchdacht und schmecken auch fantastisch. Insgesamt ein tolles Konzept, das..."
B D
"Sehr gute Wahre ohne Drogen ohne Fleisch ich liebe..."
Mxtx Bxs
"Hier kann man die Liebe die im Essen steckt schmecken. Für mich das beste Restaurant mit veganen Speisen in Bremen. Weiter..."
Ken Hansemann
"Netter Umgang, kann nur von den Säften sagen, dass sie sehr frisch und gut abgestimmt sind. Sehr teuer, was angemessen sein mag, da die Qualität..."
J Loe
"Leckere..."
Timi xjr130
Noras
96/100 (630 ratings)
Restaurants
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Gesund
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein super gesundes Frühstück, wo du bei jedem Bissen von innen die Frische spürst. Optisch ein Augenschmaus erkennt man sofort wieviel Liebe dort..."
Mi Cha
"Das Konzept der beiden ist so toll und man merkt wie viel Herzblut in allen Gerichten steckt. Außerdem sind die beiden immer super freundlich und..."
Jana Wa
"Erst zum zweiten Mal dort gegessen und bereits grosser Fan! Die "Hauptspeisen" sind der Hammer - so viele unterschiedliche und fantastische..."
Tante Hannah
"Heute habe ich es endlich geschafft, Nora's Deli meine Aufwartung zu machen. Und... es hat sich sowas von gelohnt. Meine Begleitung hat sich für..."
Skulli Skull
"Super lecker und nicht zu schwer, obwohl die Portionen sehr groß..."
Mirijam Hafner
"Es ist einfach nur köstlich. Anders kann man es nicht sagen. Diese Vielfalt, so frisch und mit Liebe zubereitet. Besonders toll finde ich die..."
Dennis Menken
"Wahnsinnig lecker, erfrischend und dazu auch noch gesund. Ein muss für jedermann. Probiert es aus. Wir werden uns demnächst öfters sehen !..."
Andy Koch
"Sitze gerade bei euch und hab, nach den ganzen guten Bewertungen, endlich mein erstes Porridge Bowl gefuttert. Würde euch 10 Sterne geben wenn..."
Tino Gelato
"Sooo unfassbar megamäßig lecker & frisch! Immer wieder spannend, was einen geschmacklich erwartet und man Neues kennenlernen darf! Liebe sieht und..."
Mel Dill
"Einfach Spitze! Ich liebe die Gerichte und..."
Petra Richter
"Immer frisch, tolle Kreationen, immer was Neues zum probieren da, super freundlich, gesund und ein richtiger Energie-Schub! Man fühlt sich einfach..."
Annie Mey
"Ich LIEBE Nora's Deli und würde am liebsten jeden Tag kommen. Ihr solltet definitiv auch die anderen Wochentage aufmachen, damit man jeden Tag euer..."
Marla Malcherek
"Ich würd euch auch 10 Punkte geben, wenn ich könnte❣️ Echt meeeega lecker!..."
Jessica Duhr
"Soooo lecker! Und dabei gesund! Essen mit gutem Gewissen, yeeaaaa! ... und tolle Verpackungen, ohne Weichmacher und Klebstoff, also von vorne bis..."
Eva E. Dippel
"Absolut super euer Essen! Eine wahre Gaumenfreude!! Die Raw Cakes sind unglaublich lecker und der Smoothie war auch nicht zu verachten. Schade, dass..."
Sabine Markschläger Stallard
"Soo lecker und immer tolle Gerichte!! Ich komm immer gerne..."
Bettina Bowe
"Das BESTE Mittagessen in Bremen ! Das Essen ist immer frisch , unfassbar lecker und sehr liebevoll angerichtet. Die Bestellung und die Lieferung..."
Annika Allerheiligen
"Seit dem Food-Truck auf dem Domshof dabei und jedes Mal absolut begeistert von den Köstlichkeiten und der Liebe zum Essen und den Details. (Ich sage..."
Sandra Harde
"Ein toller Laden, bei dem wir in Zeiten der Pandemie immer wieder bestellen – auf Allergien wird stets eingegangen und die Lieferung ist immer zur..."
David Noack
"Fantastisches Essen, unglaublich lieb und nette Leute. Fast alles vegan (oder vegan möglich) Sowohl dort essen, mitnehmen oder liefern lassen finden..."
Kate Green
"Liebe Nora, immer mal wieder gönne ich mir Eure leckere Bowl und bin jedes Mal begeistert! Sehr schön frisch und eben ein bisschen..."
Sabine Bischoff-Peterek
"Wir waren zu Besuch in Bremen und haben Nora‘s Deli über Instagram entdeckt. Ich schreibe sonst keine Rezensionen, diesmal wollte ich mir jedoch..."
Sarah
"Wir sind gestern Vormittag zufällig in der Markthalle 8 gelandet und haben dort den tollen kleinen Stand von Nora's Deli entdeckt. Die ausgestellten..."
Sebastian Grevesmühl
"6 Sterne müssten es sein.😂 Alles ist so lecker und mit Liebe für's Detail, vom Geschmack bis zum Optischen. Danke, dass es euch..."
Shine&Sway - Strala Yoga mit Frauke
Due Fratelli
87/100 (1967 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Italienisch
gesund
Meeresfrüchte
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Gesund
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Also ich muss wirklich sagen - Ich bin begeistert!! So gutes Essen findet man selten in Bremen. Absolut traumhaft! Danke für diese kulinarische..."
Marlen Stiehl
"Sowohl im Restaurant als auch bei Lieferung super. Tolle Auswahl, exzellent zubereitete Gerichte und freundlicher Service. Nur zu..."
q 1
"Ich war 2019 das erste Mal bei Due Fratelli mit meinem Mann zum Jahrestagessen. Ich hatte Glück, dass wir spontan noch einen Tisch bekommen haben...."
Yasemin Hinrichs
"Coole und lockere Restaurant Besitzer. Man fühlt sich direkt wohl wenn man dort sitz dazu ist es sehr edel eingerichtet. Das essen ist der Wahnsinn..."
Jessica Biesty
"Gemütlich ist es! Und der Service ist superfreundlich! Und das Wichtigste: Das Essen ist großartig! Mir gefallen auch die verschiedenen..."
Jessica Dove
"Tolles Essen, tolle Menschen die beiden. Kann es jedem nur..."
Sven Schulte
"Wiederholt ein durchgehend exzellenter Abend. Vom Wein, über Pasta bis hin zum Steak und dem Dessert: alles ein Gaumenschmaus. Nicht günstig, aber..."
Eric STRAßBURGER
"Mein liebstes Restaurant in Bremen! Das Essen ist genial und der Service ist auch super. Immer wieder..."
Alexander Trubov
Bianconero Ristorante & Bar
85/100 (2437 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
gesund
Bar
Pub
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten hier ein ruhiges und genussvolles Dinner für Zwei. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird toll angerichtet, die..."
Christoph Pühl
"Ich kann mich meinem Vor-Schreiber nur anschließen: die Spaghetti Carbonara sind klasse, die Bedienung aufmerksam und das Lokal schick und..."
Pino Lino
"Spaghetti Carbonara sehr lecker und nette Bedienung und sehr gemütliche Atmosphäre mit schöner Raucher..."
San Salvatore
"Das essen war sehr lecker und die Location und Bedienung auch toll. Immer wieder gerne ..."
Mei-Ling Sung
"Super Location und super leckeres Essen. Wenn ich das nächste mal in Bremen bin, komm ich..."
Vanessa Zieran
"Sehr empfehlenswert, hatten einen sehr schönen Abend gehabt Und eine sehr nette freundliche Bedienung..."
Svenja Pfeiffer-Ilten
"Sensationell! Service einmalig, leckere Weine und auch das Essen..."
Ulf Steck
"Tolles Essen, klasse Getränke, schönes Ambiente und gute Bedienung. Immer wieder einen Besuch..."
Sven Phil Seling
"Super Leckeres essen! Der Service ist auch spitze. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Kann ich jedem nur empfehlen. Komme gern..."
Na Dine
"Das beste italienische Essen was ich seit sehr langer Zeit hatte, sehr guter Service und hervorragendes, hochklassiges ..."
Malte Rose
"Hatten gestern unseren mädels abend in kleiner runde (zu dritt) und es hat uns super gut gefallen. sehr freundliches und aufmerksames personal und..."
Gabi Kempa
"Großartig! Die Bedienung sehr nett und freundlich und man fühlte sich sehr willkommen. Das Essen war sehr,sehr lecker! Einfach zu..."
Diana Kaiser
"Super Ristorante ... Sehr freundliche Bedingungen schönes Ambiente und tolle Cocktails... Immer wieder gern..."
Valentina Mollo
"Tolle Location, leckeres Essen. Absolut..."
Angela Brinkmann
"Super elegantes Ambiente mit leckerem Essen �� weiter..."
Payam Mo
Kuhhirten
73/100 (2224 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Gesund
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckere, gutbürgerliche Küche, freundlicher Service und stimmiges..."
Ulf Holzheuer
"Unser Besuch im Kuhhirten war super. Unsere Speisen waren alle sehr lecker und reichhaltige Portionen (8 Personen). Auch vom Personal wurden wir sehr..."
Andrea Wilkens
"Ein großes Restaurant mit vielen Räumen für Familienfeiern aller Art. Ein großzügiges Freigelände mit Biergarten und Terrasse und vielen..."
Manfred B.
"Top Adresse für Schnitzel. Für einen Fahrradausflug auch prima als Zwischenziel..."
Mr. Mar Der 1ste
"Nettes Ausflugsziel auf der Werderinsel. Im Sommer und im Herbst kann man schön draußen sitzen. Insgesamt lockere Atmosphäre mit gutem..."
Customer Jørni
"Superlecker, schönes Ambiente, sehr nettes freundliches Personal... Hygienekonzept wegen Corona sehr gut umgesetzt! GERNE..."
Susanne Buschmann
"Einfach perfekt, vom führen ins Zimmer mit Erklärung, über alles neu und gut ,gutes tv Programm, schnelles Internet, große Zimmer, gemütlich..."
schlüppi punkstrumpf