Pepe Nero

Pepe Nero, Bremen Goettinger Str. 40 - Bremen

italienisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pepe Nero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 341 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,7
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/02/2021
4,3
83 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
90 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 16/07/2022
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
2 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 28/02/2021
5,0
36 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 29/09/2021
4,9
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mirek Prinz
+5
Das essen Ist sehr gut die Bedingungen super nett uns es ist sehr gemütlich
Facebook
Uwe Saße
+5
Leckeres Essen, vernünftige Preise, nette Bedienung, das ganze Ambiente ist gemütlich, es ist sauber ... was will man mehr ? Ich war seit der Eröffnung bereits einige Male zum Essen und es war immer lecker. Gut, Anfangs war die Musik etwas zu laut, mittlerweile hat sich das geändert. Vielleicht hat dies den ein-oder anderen Gast von weiteren besuchen abgehalten. Aber wie gesagt, jetzt ist die Musik dezent im Hintergrund. Somit ist ein Besuch bei Pepe Nero eine runde und gemütliche Sache. Da ich praktisch "gleich um die Ecke " wohne, gehe ich natürlich oft vorbei und wundere mich oft über zu viele freie Tische, was bei der guten Qualität eigentlich sehr schade ist. Solch gute Küche hat mehr Gäste verdient! Jeder Zeit empfehlenswert!
5
T.R.
+5
Das Essen ist Super und die Bedienung nett. Nur leider ist das PepeNero jetzt schon eine Weile wegen eines Wasserschadens (so steht es an der Tür) geschlossen, ich würde gerne wissen ob schon ein wieder Eröffnungstermin bekannt ist weil meine Familie und ich uns schon Sorgen machen das sie diese Jahr nicht mehr aufmachen. LG Update: Das Pepe Nero hat wieder geöffnet. Es hat sich aber kaum was geändert, Essen ist aber weiterhin super
4
Michael Skiba
+4
Selbst bei "nur" Abholung freundliche Bedienung. Das Essen war lecker, ausreichend und nicht zu teuer
5
Helia Salili
+5
Das gib’s Leckeres Essen, Der Service ist sehr nett, Da ist es sehr gemütlich. Kann ich nur empfehlen! :)
4
Marcel
+4
Gute Pizza, auch to-go während Corona.
5
Hedyeh Salili
+5
Pepe Nero ist wieder geöffnet !!! Vor Ort essen oder auch zum Mitnehmen!!! Wir freuen uns auf euren Besuch. 😊
5
Bernd Schiffer
+5
Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und schön. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen charmanten Eindruck.Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Jawohl,... richtig um nach wie vor ein Dessert hinterher verspeisen zu können.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pepe Nero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

pepe Nero

92 4.3 4.7 4.5
Restaurant Lela 70 3
LeBuffet 70 3.8 5 3.5
Sushi Kaiser 76 3.7 4 3
Zoom Burger 79 3.8 4 3.5
Cafe Tolke 91 4.4 4.8 4
Gioia 82 4 5 3.5
Roma 84 4.3 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 341 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 68487133

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1