Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Two Doors
94/100 (1043 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Steakhaus
Barbecue
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Barbecue
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Service Kurze Wartezeit Familiere Atmosphäre Frisches und zartes Fleisch Umfangreiche Beratung Kann ich nur weiter empfehlen!!! Sehr tolles..."
Özkan G.
"Das Ambiente ist sehr gemütlich und urig. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Konzept mit der Möglichkeit am Tisch selbst zu..."
M. D.
"Super Restaurant! Die Abende bei euch sind immer toll. Das Essen ist klasse und der Service herzlich und aufmerksam! Auch das Lockdown-Menü ist der..."
Lea Serbetci
"Gestern dort gewesen. Alles super. Fleisch frisch, Service perfekt. Dazu mal etwas Anderes, sich sein Essen selber zu grillen. Jederzeit..."
Marius Nasticzky
"Sehr kewles Restaurantkonzept. Wir waren mit vier Personen dort, haben aber vorher reserviert. Alles war sehr lecker, es hat uns sehr gut gefallen..."
Erik D.
"Total leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Zu..."
Ellen Cuber
"Dieser Lokal mit ihrem Mitarbeitern sind einfach Hammer. Das essen vom feinsten und sehr nette Mitarbeiter. Zahle für so was auch gerne ein bisschen..."
Serkan Kargi
"Sein Lamm oder anderes Fleisch und Gemüse selbst am Tisch zu grillen ist mal was anderes. Das Fleisch stammt von regionalen Erzeugern und war..."
erni B.
Steak House El Gaucho Inh. Eduard Varga
94/100 (4310 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
argentinisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Steak-House Braunschweigs - Gibt zwar noch einige "hochpreisige Mitbewerber", aber entscheidend ist die Qualität und der Service. Und..."
Ingo Heinrich
"Wir worden sehr freundlich empfangen, der Kellner war für Späße zu haben. Wir kamen zu zweit und haben das Essen in vollen Zügen genossen. Gute..."
ivacyy
"Super Steaks, zuvorkommender Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann El Gaucho uneingeschränkt empfehlen, wenn einen..."
Oliver Müller
"Ich war gestern mal wieder mit meiner Familie im El Gaucho. Wie immer war das Essen und der Service von hervorragender Qualität. Obwohl ich kein..."
Melina Naumann
"Immer wieder macht es Spaß, im el Gaucho zu essen. Ein tolles Team macht es jedes Mal zu einem Erlebnis der besonderen Art. Hochwertige Speisen von..."
Stephan B.
"Ich war ziemlich genau 10 Jahre nicht mehr im El Gaucho, warum weiß ich auch nicht... Fakt ist, ich hätte in den letzten 10 Jahren öfter hingehen..."
Hasseröder
"Lecker Essen und ein schöner Laden. Das Team ist eigentlich auch mega angenehm, aber was dieses blonde Mädchen da macht bin ich noch nicht sicher...."
DerDarek
"Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen und richtig lecker gegessen. Aber schade, dass es keine Mittagskarte mehr gibt. Wenn man hinterher wieder..."
S. Kühl
Ox U.s. Steakhouse
92/100 (3120 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
International
Barbecue
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Barbecue
International
Steakhaus
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckeres essen, Personal etwas kühl aber meiner Meinung nach genau richtig, ich bin ja wegen meinem Mann da und nicht wegen den Kellnern...."
Norma Redlich
"Ambiente ist super! Preis Leistung ist perfekt für das Lokal. Salatbuffet kleine Auswahl aber auch sehr lecker. Hauptgang top, Garstufe optimal...."
Hubert Pawlowski
"Da fehlen die Worte! Hingehen und probieren! Und die Weine.... Ein..."
Andra Alex
"Skeptisch hat mein Manm das T-Bone für zwei bestellt.. und wir wurden sehr überrascht. Gekonnt �� Service ist gut, geht besser aber richtig..."
Jessica Greet
"Sehr gutes Steakrestaurant mit sehr freundlichem Service in angenehmer Atmosphäre. Qualität..."
Andreas Rinke
"Ich habe heute das Beste Steak in meinem Leben gegessen *.* Ich habe meinen Freund, der heute Geburtstag hat, zum Essen eingeladen. Der Tisch wurde..."
Sylvi Wnd
"Ich bin überrascht, dass der Service teilweise so schlecht bewertet wurde. Wir waren am Sonntag zu zweit im OX und das Personal war..."
Daniela Prestianni
"Ein wunderschöner Abend und ein perfektes Weihnachtsessen..."
Manuela Drechsler
"Wo soll ich nur anfangen? Am Anfang, beim superfrischen Salat mit den herrlich cremigen Fetawürfeln? Beim Korb mit drei Sorten phantastischem Brot?..."
Tobias Lips
"Die Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!Die Kellner sind..."
Kristin Becker
"Die Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend ... Wir haben lange nicht mehr so perfekt und gut gegessen..."
Marcus Bretzke
"Super! Wir haben hier einen wunderbaren Abend verbracht. Hervorragende Speisen (unbedingt den "Beaf Tea" als Vorspeise probieren), die Steaks..."
Der Hannoveraner
"Alles... aber wirklich alles perfekt!!! Das Essen ist ein Traum, und der Service war sehr aufmerksam und seeehr freundlich! Ein rundum gelungener..."
Natascha U.
"Top Service, sehr freundlich... Top Essen/Fleisch. Sicherlich nicht ganz günstig, wenn aber Qualität und Service stimmt ist der Preis..."
Thomas Ponath
Smira Bbq Restaurant
92/100 (1926 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Südamerikanisch
Barbecue
Steakhaus
südamerikanisch
Abendessen
Südamerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Rundum perfekt! Sowohl die Qualtiät als auch der Service und das..."
Daniel Ghe
"Meeggaa Geiles Wagyu Entrecote gegessen,und die Petersilienpaste wahnsinn ,gemütliches Ambiente,wir kommen..."
Präsident Von Arminius Zielinski
"Wow. Was für Qualität. Nie besseres Fleisch gegessen. Top Service. Gemütlich. Unkonventionell...."
Jens Bekmann
"Qualität mindestens mit dem anderen Edel-Steakhaus in BS ebenbürtig, Atmosphäre in dem kleinen Laden ist allerdings cooler. Kleiner Laden heisst..."
Michael Belke
"Einfacher herrliche Steaks und Filets und nette Bedienung. Nicht überkandidelt sondern einfach nett und..."
Joerg Nuttelmann
"Sehr gute Qualität der Produkte und super..."
Iris Römhild
"Sehr gutes U.S. Entrecote gegessen heute abend. Mein erster Besuch hier aber bestimmt nicht mein letzter. Ein besonderer Ort um ein erstklassiges..."
Robert Gatz
"Einfach sehr gut. Wer ein gutes Stück Fleisch sucht, wird es hier in jedem Fall finden. Plus sehr freundlich und nette Menschen. Komme gerne..."
Johannes Harzer
"Butterzartes Fleisch, allgemein war alles sehr lecker und die Portionen waren riesig. Preis/Leistung ist unschlagbar. Auch die Atmosphäre ist schön..."
Nadja Woreso
"Einfach nur top! Gemütlicher kleiner Laden, nette Leute und die Qualität des Fleisches ist unschlagbar. Nächstes mal ohne Vorspeise damit noch..."
Florian Ebelt
"Einfach Hammer Team und Hammer essen. Super Ambiente. Vielen Dank für alles..."
Ozan Altunkaya
"tolles Fleisch... Auf den Punkt über offenem Feuer gegrillt... super Lecker ... und ein Torpedo dazu ... #braunschweig #gastronomie #craftbeer..."
Joachim E. Casper
"Super Lecker, die besten Steaks in BS und..."
Christian Dittmann
"Wir haben uns zu zweit zu einem Spontanbesuch entschieden. Trotz vollem Restaurants und fehlender Reservierung haben wir einen Platz bekommen...."
Mario Stalinski
"Bestes Steak das ich je gegessen hab, unbedingt reservieren! Beilagen waren nicht besonders aber in Ordnung, dafür galt super Fleisch und..."
N Y
"Absolut und ohne Einschränkungen zu empfehlen!! Haben absolut geniales Fleisch bekommen mit super netter, aufmerksamer Bedienung! Vielen Dank..."
Irene Schwarz
"Top Service und sehr zuvorkommendes Personal Eine tolle Auswahl an hochwertigem Fleisch Gemütliches Ambiente und tolle fachgerechte Beratung Ich..."
Theo Dor
"Mega super geil. Das Essen ist fantastisch. Das Personal ist nett und fragt immer nach ob noch was fehlt. Toilette ist sauber, die Preise..."
Clemens Ciecior
"Der perfekte Steak im Laden Punkt am Anfang war ich sehr skeptisch wegen den Preisen . Doch die Preise sind mehr als gerechtfertigt. Wir waren dort..."
Daniel We
"Super lecker, super freundlich. Qualitativ sehr hochwertiges Fleisch wird in Gastraum auf einem offenen Buchenholzgrill zubereitet. Ein Muss für..."
Marcus Sieberg
"Der Services, die Qualität des Fleisches und das gesamte Erlebnis, hier essen zu gehen, sind unbeschreiblich..."
Martin Zacherl
Restaurant Kegel-bahnhof
85/100 (1289 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
Gesund
Deutsch
Steakhaus
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Gesund
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolle urige Kneipe mit Bahnhof-Flair. Essen ist super lecker und auch der Durst wird hier bei der Auswahl auf jeden Fall gestillt. Gutes..."
Stefan Strümpel
"Immer lecker ,freundliches Personal einfach top..."
Thomas Wendler
"Gemütlich, sauber,nettes freundliches Personal, leckeres Essen, man hat die Möglichkeit sich zu unterhalten, da die Musik angenehm im Hintergrund..."
Andreas Stolberg
"Sehr gemütlich und leggar schmackofatz Ein besuch der sich lohnt allein wegen der Eisenbahn die, die Getränke..."
Andy Smith
"...hat mir sehr gut gefallen...komme..."
Lutz Seiring
"Wir waren heute abend mit Freunden essen..hatten unser Flipsheft mit...was sich echt lohnt.....die Bedienung War sehr freundlich...wir waren ohne..."
Bianca Rexhepi
"Super lecker Steak gegessen und eine richtig gute Bedienung gehabt. Wir kommen..."
Susanne Rogel
"Wie immer super. Personal super nett und sehr..."
Silvia Dörge
"Sehr freundliches Personal ,essen war auch..."
Petra Groß
"super ,kegeln alle 4 Wochen.Personal ist immer..."
Lona Wedekind
"Aus unserer Sicht ist ein Treff dort gänzlich empfehlenswert.Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.Die Stühle sind..."
Antje Zweig
"Sehr sehr gute deutsche Küche , und tolles..."
Mark Kiesler
"Wir lieben die Currywurst hier. Es ist sehr gemütlich, und der Service ist auch 1a. Daumem..."
Andrea Hauptmann
"Uriger Laden. Aber essen war lecker, und Kegeln..."
Christoph Steinborn
"6 Bahnen, davon 3 Schere und 3 Bohle Bahnen. Alles im Stil einer Bahn gehalten, mit Zügen um Getränke zu den Tischen zu bringen. Sehr witzig und..."
Tanja Müller
"Super für einen Teamabend, um gemütlich ein paar Kegel zu werfen und nebenbei noch etwas Deftiges zu essen. Gerne..."
Philipp Neumann
"Ganz nett mit dem Zug, der Getränke bringen kann. Weihnachtsdeko hing im Februar noch. Viel..."
B L
"Immer wieder gute deutsche Küche, uriges Ambiente , sehr nette..."
Annette Jaeger
Block House Braunschweig
81/100 (3568 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
Barbecue
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Immer was leckeres auf dem Teller, und die netten Menschen die da arbeiten . Eine Stimmung wie eine große Familie.. Kan es nur wärmsten weiter..."
Ingo Röpke
"Ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre, freundlichem und zuvorkommenden Service und einem nach Wunsch zubereiteten Steak. ��..."
Sven Ochmann
"Wir waren heute Abend zum Nachfeiern unserer Geburtstage mit Familienangehörigen da. Ein vollkommen gelungener Abend mit einer tollen kompetenten..."
Anne Grohs
"Es war einfach grandios! Die Bedienung, freundlich und zuvorkommend, gab auch Empfehlungen, die sich lohnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll..."
Gereon Rautenbach
"Unser Lieblingssteakhouse in BS: Leckeres Essen, freundliches Personal, gemütliches Ambiente....."
Sabine Susanne Grußendorf
"Wir hatten das Glück vor dem Theaterbesuch noch einen der begehrten Plätze zu ergattern. Wir wurden nicht enttäuscht. Besonders hervorheben..."
Ollie Ahmann
"Es war ein Genuss, hatte die Oldenburger Pute mit Kartoffel, Sour Creme und Blockhaus Brot. Die Pute war sehr..."
Sabine Müller
"Jedesmal ein Hochgenuss!Geniales Fleisch,leckere Ofenkartoffel und dieses Blockhouse Brot...köstlich!Freundlicher Service und im Sommer kann man das..."
Sabine Krüger
"Block House geht immer egal ob morgens mittags und..."
Ela Botor
"Wir sind sehr zufrieden gewesen. Das Tagesangebot war sehr lecker. Wir dachten zuerst das es nicht viel seien wird aber es war völlig ausreichend..."
Mr. Easy
"Obwohl es im Dezember recht voll war, wurde am Empfang sehr souverän und extrem freundlich mit den wartenden Kunden umgegangen, zusätzlich gab es..."
Chris P.
"Nettes Personal... Schönes Ambiente... Lecker..."
Carmen Gawlina
"Das Essen ist absolut hervorragend gebraten und der Nachtisch perfekt! Es gibt nichts, was man hätte besser machen können. Habe selten so gut..."
Hannah Neugebauer
"Wir haben dort an Silvester Essen geholt. War zu Hause auch noch warm ( 15 Minuten Fahrt) und genauso lecker wie im..."
E-MTB is no Behindertensport
"Wir waren ohne Reservierung da und haben kurz auf einen Tisch gewartet. Das war aber auch ok. Ich liebe die Baked Potato mit Sour Cream. Trotz voller..."
Maya Hofmann
"Super guter Service!! Das Essen schmeckt immer sehr gut, die Angestellten sind immer freundlich und ich gebe hier gern mein Geld aus und fahre auch..."
Franziska Richter