Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Two Doors
94/100 (1043 ratings)
Restaurants
Barbecue
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Barbecue
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Service Kurze Wartezeit Familiere Atmosphäre Frisches und zartes Fleisch Umfangreiche Beratung Kann ich nur weiter empfehlen!!! Sehr tolles..."
Özkan G.
"Das Ambiente ist sehr gemütlich und urig. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Konzept mit der Möglichkeit am Tisch selbst zu..."
M. D.
"Super Restaurant! Die Abende bei euch sind immer toll. Das Essen ist klasse und der Service herzlich und aufmerksam! Auch das Lockdown-Menü ist der..."
Lea Serbetci
"Gestern dort gewesen. Alles super. Fleisch frisch, Service perfekt. Dazu mal etwas Anderes, sich sein Essen selber zu grillen. Jederzeit..."
Marius Nasticzky
"Sehr kewles Restaurantkonzept. Wir waren mit vier Personen dort, haben aber vorher reserviert. Alles war sehr lecker, es hat uns sehr gut gefallen..."
Erik D.
"Total leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Zu..."
Ellen Cuber
"Dieser Lokal mit ihrem Mitarbeitern sind einfach Hammer. Das essen vom feinsten und sehr nette Mitarbeiter. Zahle für so was auch gerne ein bisschen..."
Serkan Kargi
"Sein Lamm oder anderes Fleisch und Gemüse selbst am Tisch zu grillen ist mal was anderes. Das Fleisch stammt von regionalen Erzeugern und war..."
erni B.
Harry's Weinladen
91/100 (1559 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einer meiner absoluten Lieblingsplätze in Braunschweig-und das von Anbeginn.Guter Wein,gemütliche Location,alles..."
Claudia Wa
"Eingeladen von Stephanie und Stephan, habe ich bei sehr guten Wein, die komplett einladende und ungezwungene Atmosphäre genossen. Danke Harry und..."
Bernd Peinemann
"Alles super, nette Bedienung, wir waren schon öfters da. Immer wieder toll 👍 Ein schöner Abend..."
Uwe Wurlitzer
"Immer wieder gern ... nette Atmosphäre, nette Leute und lecker Wein und Pikapika..."
Thomas Kausche
"Klasse und gemütliche ist es bei Harry . Kann ick nur..."
Ariane Walz
"Immer wieder gerne super Personal und sehr schön Dekoriert von der..."
Bellani Aventador
"Lecker Essen, gute Weine, faire Preise !..."
Marcus Imm
"Klasse Veranstaltung... immer wieder..."
Stephan Weichelt
"Tolles Team, lecker Essen, lecker..."
Volker Bock
"Ich war gestern Abend in Harrys Weinladen mit Tanja! Hat mir sehr gut gefallen, besonders der..."
Ulrich Protzek
"Bin immer wieder gerne dort. Große Auswahl an Weinen mit kompetenter Beratung. Und stets gut gelaunte Gesichter der..."
Samo Rai
"Ein schöner Ort um mit Freunden ein herrliches Glas Wein zu genießen. Tolle Auswahl an Weinen und für den kleinen Hunger wird auch gesorgt! Wir..."
Heiderose Janssen
"Nach dem Umzug hat HARRYS sich deutlich vergrößert. Die Naschereien sind nach wie vor eine Gaumenfreude... und ein entsprechendes Getränk sollte..."
pierre bronner
"Dort kann man einen schönen Abend bei einem leckeren Wein mit Freunden verbringen. Die Kleinigkeiten zum Essen ,sind auch immer sehr..."
Heike Sophie Ilse Erna Böttcher
"Ein total netter Laden, nette und sehr hilfsbereites Personal, haben dort einen schönen letzten Abend vorm kleinen lookdown gehabt, tolle Weine..."
Erol Pakca
"Leckere Weine und kleine Köstlichkeiten, sehr freundlicher Service! Wir kommen immer gerne..."
K H
"Sehr schöner Laden, tolle Bedienung und leckeres Essen. besonders die Bedienung (ich glaube Erik war sein Name) war sehr freundlich und Kompetent...."
Emma M.
"Wir hatten heute wieder einen sehr schönen Abend bei euch. Auch wenn unsere letzte Bewertung sehr negtiv war, habt ihr uns heute eine Chance..."
Stefan Lesse
La Vigna
88/100 (1641 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
italienisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Am Samstag mal wieder wie schon oft sooo mega gut im La Vigna gegessen. Der vegetar. Burger war der Knaller!!! Und das Antipasti dort ist eh immer..."
Nanni Lemke
"Tolles Ambiente, aufmerksames Personal, leckere Speisen und..."
Ole Friedrichs
"Gute Weine. Leckeres essen. Wunderschöner Hinterhof. Und die Mitarbeiter kennen sich mit Wein aus ..... was will man..."
Daniela Krämer
"Ein Genuss für alle Sinne. Unbedingt empfehlenswert mal reinzuschauen. Man kommt garantiert..."
Reinhold Gruner
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend ! Menü, Wein, Service - alles war richtig klasse und das La Vigna eine perfekte Location für (m)eine..."
Holger Czaja
"volle 5 Sterne wir waren heute das zweit mal bei euch ................das Essen wieder ein Traum , die Pasta vegetarisch eine Geschmacksexplosion ...."
Angi Subi
"Man trägt Maske und hält Abstand. Ich bin sehr freundlich bedient worden. Wenn es wieder geht, komme ich auch wieder zum Essen, denn es ist immer..."
Charlotte Dr. Gabriel
"Innenhof ist sehr gemütlich und einladend zum Verweilen. Wir hatten nur Wein, aber die Speisen schauten auch sehr ansprechend..."
Maria K.
"Schön im Innenhof gelegen lädt das La Vigna zum Verweilen ein. Die Servicekräfte sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, schnelle Aufnahme..."
Ines Katsch
"Süßes Lokal im Herzen von Braunschweig. Zuvorkommender Service. Der Hinterhof ist klasse, man fühlt sich wie im Italien Urlaub. Das Essen..."
Isabelle Steinkamp
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Stühle sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich..."
Antje Zweig
"Sehr angenehmes Ambiente; Bedienung wirklich nett. Lecker Wein; allerdings auch nicht gerade..."
Andreas
Steghaus
77/100 (1283 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
International
International
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
International
Europäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ambiente Sehr edles Ambiente. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht mit der Einrichtung. Alles scheint sehr durchdacht. Modern, elegant, ohne..."
Gerhard Wagner
"Wir haben am 27.7.17 mit einer Gruppe von Kollegen hier einen wunderbaren Abend verbracht. Vorbereitung: Reservierung, Informationen im Vorfeld -..."
Andrea Hoffmann
"Ambiente super schön, ob drin oder draussen. Essen Top. Nur die Bedienung zu langsam und verwirrt, aber sehr freundlich. Vermutlich muss sich das..."
Manuela Drechsler
"Zusammen mit Tine hatten wir gestern Abend ein wundervolles kulinarisches Erlebnis gehabt. Der Service war ebenfalls unglaublich gut. Besonders..."
Kaklamanos Jannis
"Eine wunderbare Location direkt an der Oker. Der Service war herzlich und professionell. Das Essen war sehr lecker und die Einrichtung sehr..."
Nadine Nobile
"Tolle Location, fantastisches Ambiente, super Service. Gastronomie mit viel Leidenschaft, Herz und Verstand! Genau das was Braunschweig..."
Anka Jähne
"Allein für dieses exorbitant geile Wortspiel in der Namensgebung muss man volle fünf Sterne geben. Ohne je dagewesen zu sein. Das wird natürlich..."
Julien André Eilert
"Richtig tolle Atmosphäre, super liebe Bewirtung & leckeres Essen! Achja & super leckerer Wein..."
Pia Scheler
"Leckere Speisen .Coole Location. Was will man mehr. Macht weiter so.Wir werden gerne mal wieder..."
Manuela Yüksel
"Ich war heute anlässlich eines 50. Geburtstages da. Alles tippe toppe� Ganz leckeres Essen� Ich komme mit der Familie..."
Michael Maluche
"Wow... Wir haben gestern unseren Hochzeitstag bei euch verbracht und waren total begeistert... Tolle kreative Karte, exzellenter Service, klasse..."
Henrik Ronge
"Die Kellner sind jedes Mal sehr umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Ich kann sagen, solange bis..."
Wolfgang Neumann
"Unsere heutige Erfahrung war durchweg positiv. Neben einer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung waren ebenso die Speisen auf..."
Ay Goek
"Speisen lecker, auch viel vegetarisch. Schneller Service. Und von der Oker aus per SUP/Boot zu erreichen. Ideal um bei einer Tour auf dem Wasser zu..."
david heydrich
"Wir waren dorthin eingeladen. Im Vorfeld schaue ich mir gerne die Bewertungen an, was mich aber auch nie davon abhält, mir eine eigene, subjektive..."
Ramon Garcia Ormiga
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen und so direkt an der Oker, immer etwas zu schauen. Sehr gerne..."
Renate Bock
"Super Location, wir haben direkt am Wasser gesessen, ein klasse mediterranes Essen, durch die vorbeifahrenden Kajaks gab es noch Ständchen für das..."
Petra Kruse