Da Piero

Da Piero, Braunschweig Salzdahlumer Straße 301 - Braunschweig

italienisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Piero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
629 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,9
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,9
83 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
734 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,6
319 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/07/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/07/2020
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
66 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
66 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Merle Winters
+5
Eines der besten Restaurants überhaupt! Super Service, tolles Essen und die Creme Brulee ist der Wahnsinn! :)
Facebook
Diana Mueller
+5
Lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Sehr zu empfehlen!
5
Monika S
+5
Wer aus dem Süden Deutschlands kommt, bringt hohe gastronomische Ansprüche mit: die werden hier nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Einfach köstlich speist man hier. Sehr zu empfehlen sind die Menüs mit tagesfrischem Fisch oder Biofleisch. Die Creme brulee wurde sehr gelobt als beste des Lebens!
5
Johannes Fischer
+5
Essen ist Top. Deshalb erstmal 5 von 5⭐ Aber so als Warnung: Wenn man erst mal so hinkommt - ohne Plan, um mal einfach nur Pizza zu essen - ist der Laden erst Mal n Schock. Wenn man vorher nachguckt, eher nicht. Hier gibt es keine billige Pizza und dann ist Ruhe: hier versucht die Küche richtig gute Gerichte zu machen. Man sollte sich vielleicht auch vorher überlegen was man will. (Die Karte ist eh online. Selbst an Tisch.) Dafür wird man wahrscheinlich trotzdem überrascht, weil es sich interessanter ist, als man es sich vorher überlegt hat. Ich würde sagen: es ist eher so ein Restaurant für Gourmets und Leute, die gerne gutes Essen essen. Ich bin so eine Art Leute aber nur nach mentaler Vorbereitung. Deswegen konnte ich das Potential der Karte für mich nicht nutzen. Meine 08/15 Bestellung war trotzdem super. Ich hatte Steak (war sehr, sehr gut!) aber die Beilagen waren halt noch besser; haben einfach stimmig geschmeckt; haben auch dass Steak nicht übertüncht; wären auch alleine als Essen durch gegangen... Das würde ich jetzt als ein Qualitätsmerkmal bezeichnen.
5
Heidi Petersen
+5
Super leckeres Essen, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, Ambiente stimmt!! Da darf es gern auch höherpreisig sein. Sehr zu empfehlen, wir waren begeistert!
5
Reiner
+5
Wir waren mit 8 Leuten das erste mal bei Da Piero und waren alle der Meinung, Super Italiener , lecker gegessen, super bedient und super gesessen. Was will man mehr 😃Wenn wir dürfen kommen wir bestimmt wieder!
5
Workhard Playhard
+5
Super schön. Spitzen Essen.
5
Kai Tönnies
+5
Pizza gibt es hier nicht. Hochwertige italienische Küche. Weit über dem traurigen Durchschnitt.
5
Julia W.
+5
Super lecker und sehr nette Mitarbeiter. Wie gehen dort sehr oft essen. Auch sehr kinderfreundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Piero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Piero

88 4.7 4.9 4.5
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 43598

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1