Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Two Doors
94/100 (1043 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Bar
Steakhaus
Pub
Barbecue
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Bar
Pub
Barbecue
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Service Kurze Wartezeit Familiere Atmosphäre Frisches und zartes Fleisch Umfangreiche Beratung Kann ich nur weiter empfehlen!!! Sehr tolles..."
Özkan G.
"Das Ambiente ist sehr gemütlich und urig. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Konzept mit der Möglichkeit am Tisch selbst zu..."
M. D.
"Super Restaurant! Die Abende bei euch sind immer toll. Das Essen ist klasse und der Service herzlich und aufmerksam! Auch das Lockdown-Menü ist der..."
Lea Serbetci
"Gestern dort gewesen. Alles super. Fleisch frisch, Service perfekt. Dazu mal etwas Anderes, sich sein Essen selber zu grillen. Jederzeit..."
Marius Nasticzky
"Sehr kewles Restaurantkonzept. Wir waren mit vier Personen dort, haben aber vorher reserviert. Alles war sehr lecker, es hat uns sehr gut gefallen..."
Erik D.
"Total leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Zu..."
Ellen Cuber
"Dieser Lokal mit ihrem Mitarbeitern sind einfach Hammer. Das essen vom feinsten und sehr nette Mitarbeiter. Zahle für so was auch gerne ein bisschen..."
Serkan Kargi
"Sein Lamm oder anderes Fleisch und Gemüse selbst am Tisch zu grillen ist mal was anderes. Das Fleisch stammt von regionalen Erzeugern und war..."
erni B.
Drk Kaufbar
94/100 (737 ratings)
Restaurants
Pub
International
Cafe
Bar
Pub
Speiselokal
International
gesund
Cafe
britisch
Speiselokal
Gesund
Bar
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Gesund
Speiselokal
Bar
Pub
Café
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer frisch zubereitetes Essen und Kuchen , echt..."
Karola Müller
"Urig und gemütlich ! Viele Veranstaltungen unterschiedlicher Art. Es wird vegetarischer Mittagstisch..."
2 Morro
"Nette Atmosphäre, Essen und Kaffee ebenfalls gut. Nebenbei ein paar nette Secondhand Schnäppchen gemacht :-)..."
Michal Kalla
"Ich denke gerne an meine Arbeit in Braunschweig zurück. Das schöne Ambiente und leckere Essen ist sicherlich auch ein Grund dafür..."
Gipsy Ballon
"Gemütliches Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen. Zusätzlich die Möglichkeit, fast alles zu kaufen und damit noch was zu spenden. Toll..."
Carsten Otto
"Netter Laden um die Ecke. Ausreichende Auswahl, gute Preise, guter Service! Schön, dass Ihr da..."
Doreen Ullrich
"Leckeres Essen, toller Ort, sympathische freundliche Bedienung, schöner..."
Henning Voß
"Die Atmosphäre ist immer wieder schön. Schicke Kleider und Blusen, Kinderspielzeug und Bücher stehen zum Verkauf. Der Möble-Mix mit den..."
Silke Pauli
Vielharmonie
86/100 (1835 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Pub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Immer noch mein Lieblingsrestaurant in Braunschweig. Die Karte hat ständig wechselnde Gerichte, die alle sehr lecker sind. Die Atmosphäre ist..."
Frank Blankenburg
"Freundliche und zuvorkommende Bedienung Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis Unbedingt vorbei schauen..."
Jenny Dietrich
"Tolle Atmosphäre- super leckeres Essen- geschmackvolles Ambiente - vielen Dank für den tollen Abend bei Euch, Ihr habt unsere Feier zu etwas ganz..."
Su Zan
"Ich liebe es bei euch! Schöne Gestaltung, sympathische Bedienung, super leckeres..."
Cerina Selke
"Eine coole Location, sehr netter Service und das Essen schmeckt super! Kann ich nur..."
Alejandro Pachon Torre
"Immer gute Qualität und nettes..."
Martin Voß
"Super Essen und klasse Service, jetzt gerne öfter...."
Dirk Leffler
"Super Bewirtung und sehr nette Bedingungen. Getränke schmecken und das Essen ist klasse...."
Steffi Behling
"SUPER Gin Tasting!!! Toll gemacht! Waren am 05-02-18 da und es hat uns viel viel spaß gemacht und war obendrein sehr..."
Francisco J. Martos
"Ich finde, dass es super ist, leckere Getränke und sehr freundliches Personal. Mit einer großen Auswahl zu..."
Antonio Costa
"Immer ein Besuch wert! Menschlich wie..."
Christian Cordes
"Eat, drink and be nice to each other ! A formula that really works #nocompetition #longlivevielharmonie..."
Marie-Louise Rustenbach
"Super nettes und freundliches Personal, Essen Mega lecker und reichlich und die Auswahl des Gins ist fulminant! Great..."
Andy We
"Ambiente mit Stil. Seeeehr netter Service. Exzellente Menükarte für Essen und Getränke. Sehr leckeres Essen mit frischen und qualitativen Zutaten,..."
Eva-Maria Bartosch
"Sehr leckeres Essen! Es wird (ohne die Augen zu verdrehen) auf Lebensmittelunverträglichkeiten eingegangen. Die Bedingungen ist sehr freundlich,..."
Jacqueline Huhn
"Location ist echt schön und es war auch gut was los. Getränke waren lecker und preislich okay. Einen Stern Abzug gibt es für das Essen. Relativ..."
Bastian R.
"Der Mittagstisch ist immer äußerst lecker. Preis und Leistung passen hier mehr als zusammen. Immer wieder gerne und immer öfter..."
Sven Urban
"Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Die Kellner sind jedes Mal ungemein umgänglich..."
Nadine Frankfurter
"Sehr tolles Restaurant mit Außenbereich. Die Gin-Auswahl, die sie hier haben ist enorm. Sauber; freundliche Bedienung Das Essen ist sehr..."
Sebastian Arnold
"Sehr leckeres Essen. Die Service Kräfte waren sehr freundlich und schnell. Wir haben uns sehr wohl..."
Sigi Bertram
"Tolles Ambiente, freundliche Bedienung ,super leckere außergewöhnlicher Gerichte. Immer wieder..."
Claudi ii
The Wild Geese
84/100 (2964 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
Bar
Pub
Bar
Getränke
Abendessen
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe letztes Wochenende meinen Geburtstag im Wild Geese gefeiert und war mit einer relativ großen Runde da. Wir hatten eine wirklich schöne..."
Jutta Lasner
"Gestern aus Köln angereist um Freunde zu besuchen und hier in diesem wundervollen Pub zur Karaoke gelandet. Ich muss sagen es hat sich gelohnt..."
Michael Dahm
"War gestern zum ersten mal da und ich bin immer noch hin und weg! :) Alle "extra"Wünsche wurden erfüllt. Preis/Leistung stimmt zu 100% und die..."
Marina Andreo
"Hammer geile Atmosphäre, lustige Menschen und super Stimmung...."
Ronny Braehmer
"Geilster Laden in BS..."
Armin Volkmann
"I love it.... Best Pub in..."
Yintao Lightning
"Number 1 in..."
Ilija Tuzlak
"Donnerstag Karaoke und neulich sehr gut besucht wegen..."
Thomas Dierig
"Excellent environment and vibe. Love this..."
Graham Clinton Daniels
"Waren zum Quizabend hier, war lustig. Ansonsten so eine etwas verranzte Kneipe mit Irish Pub Deko. Nicht unbedingt authentisch, aber charmant...."
Mat Ze
"👍 Irish Pub, buntes Publikum, englisch ist hier die Amtssprache 😉 Sehr gemütlich und viel Stimmung bei den Karaoke 🎤..."
Wolfram Böttger
"Die Toiletten sind oft gruselig und es dauert manchmal lange, bis man bedient wird. Ansonsten aber ein schöner Pub, ich komme immer gerne hin,..."
Lisa
"Helles Ambiente, genug Platz zum seichten Tanzen und vor allem lässt es sich bei Guinness, Murphys und allen anderen irischen Bieren gemütlich..."
Egon Reiter
"Gute Stimmung, super nette Bedienung und einfach nur einen Besuch wert..."
Mike Onderka
"Sehr sehr schöne Abende kann man..."
Kilian-Maurice Heck
Les Amis
74/100 (1301 ratings)
Restaurants
Pub
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Speiselokal
Italienisch
Bar
Pub
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Die Speisen sind sympathisch hergerichtet und werden stets warm gebracht. Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Alle Tische wurden einwandfrei..."
Philipp Eggers
"Das Les Amis mag ich wegen seines lieben Wirtes, Sammy, der sich mit Herz und Seele um seine Gäste kümmert. Das Ambiente ist gehoben, das Essen..."
Andreas Torney
"Sehr lecker in angenehmer Atmosphäre. Kaum Wartezeit, sehr netter Service und ein Koch zum..."
Christian Zimmermann
"Liebes Team, haben heute bei Euch,in dieser schwierigen Zeit, Essen zum Selbstabholen bestellt. Es war einfach SUPER!!!! Alles war sehr sehr lecker..."
Nena Burkhardt
"Netter Service und die Pizza ist wirklich..."
Thomas Bernhardt
"Hallo liebes Les Amis, Wir waren heute Mittag bei euch essen... Und es war ausgezeichnet, sehr lecker und eine schnelle frische Zubereitung... Vielen..."
Rico
"Ein richtig tolles Lokal: stilvolle Einrichtung, leckeres Essen und super freundliche Bedienung!!!! Wir kommen gerne..."
Stephanie Bessai
"Pizza war gut ....Bedienung sehr freundlich....kommen gerne..."
Mickele Micha
Alex Braunschweig
70/100 (3495 ratings)
Restaurants
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Gastropub
International
Europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Bar
Gastropub
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Cocktail war sehr lecker 😋. Ein gute platz zu chillen...."
c.arunkumar kumar
"Reservieren sehr zu empfehlen, sonst kann es sein, dass kein Platz mehr da ist. Auswahl sehr groß. Auch für Kinder viel dabei. Selbst bei den..."
Patty Jörn
"Das Restaurant ist sehr einladend,auch draußen kann man wunderbar sitzen. Das Personal ist freundlich und das Essen sieht gut aus und..."
Jennifer Pahlitzsch
"Waren zum Frühstück dort. Sehr lecker und sehr nette Mitarbeiter. Als es voll wurde, vielleicht etwas laut. Aber insgesamt eine echte..."
Carsten S.
"Das Frühstück wird auch nach Jahren immer noch besser. Auch die Heizstrahler machen in diesen Zeiten ein Essen an der frischen Luft möglich. Ich..."
Michael Brüggemann
"Das Essen ist sehr lecker, dafür würde ich 5 Sterne geben. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings haben wir 25 Minuten gebraucht, trotz..."
Hannah Neugebauer