Sluurpy
Reset

Es gibt 264 Restaurants

Besten Mittagessen in Braunschweig

Es gibt 264 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zucker In Der Raffinerie
100/100 (1440 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren im rahmen einer Hochzeit mal wieder im schönen Zucker. Sehr gutes Essen, toller aufmersamer Service und eine wunscherschöne Location...."
Jacob Krakow
"Sämtliche Veranstaltungen, die ich bisher im Zucker besucht habe, benötigen zur Beschreibung nur ein Wort: großartig! Super Location, perfekter..."
Sascha Kühne
"Wir waren heute mal wieder da. Wirklich super! Service: Top, Essen: Bestnote! Ich freue mich schon aufs nächste..."
Richy Schmidt
"Ein unvergesslicher und wundervoller Abend. Das Essen und der Service waren einfach perfekt. Vielen lieben Dank, für diesen wundervollen..."
Alexander Reich
"Unvergleichlich in Braunschweig und wahrscheinlich auch darüber hinaus. Service und Essen..."
Florian Raupach
"die Hochzeitsfeier war klasse, der Service auch, eine sehr zu empfehlende..."
Ulf Jelinek
"Wir haben am 16.04.16 unsere Hochzeit im Restaurant Zucker gefeiert. Es war ein fantastischer Abend, den wir für immer in sehr guter Erinnerung..."
Christina Rochlitz
"Ein super aufmerksames Personal. Es hat mir sehr viel Spaß..."
Karin Bischhoff
"Hervorragender Service und das Essen macht einen..."
Christian Lauf
"Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Wir kommen..."
Steffi Apel
"Vielen herzlichen Dank, ihre Mitarbeiter haben sich wunderbar um mich,als Hochzeitsdienstleister während der Feier gekümmert.. Einmaliger Service! ..."
Nicole Reinecke-Wegner
"Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente...absolut empfehlenswert..."
Norma Jean
"Super veranstaltung hat mir gefallen .. super Stimmung tolles essen und gute..."
Anna Archimio
Ristrorante Il Punto
99/100 (718 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich liebe die italienische Küche Preisleistung ist auch top für die frischen Gerichte Der Gastgeber ist sehr..."
Hajdaraj Alexandra
"Personal sehr freundlich , schönes Ambiente und Essen super lecker auch die Preise sind völlig in Ordnung. Sehr zu..."
Elena Fiedler
"Ein Italiener wo noch mit liebe und Leidenschaft gekocht und bedient wird. Nur zu empfehlen! Liebes il punto Team ihr habt neue Stammgäste und wir..."
Janine Sunderbrink
"Wir waren mit der Familie am 1.Weihnachtstag da und ich muss sagen wir waren alle hoch begeistert, das Essen super lecker, der Service sowas von..."
Ben Slen
"Hier gibt es alles was das Herz begehrt! Modernes, dennoch sehr gemütliches und schönes Ambiente. Von Vorspeise, über Hauptgericht, bis zum..."
Daniel Elrt
"Super nette zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns heute sehr wohl gefühlt-..."
Cordula Maring
"Locale tranquillo e accogliente, cucina eccezionale! Personale qualificato ed eccellente... Stile inconfondibile! Sorrisi e cortesia non potevano..."
Elisa Mazzitelli
"Sehr leckeres, frisches Essen. Mit viel Liebe zubereitet und serviert. Man fühlt sich wie im Urlaub - besser geht es..."
Jens Wege
"Großartiger Service mit viel Herz und Leidenschaft. Tolles Ambiente und hervorragende italienische Küche- seeeehr lecker! Sehr zu empfehlen!!!..."
Anka Jähne
"Einfach Lecker und Super Atmosphäre kann ich nur empfehlen..."
Alessandro Marcinno
"Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen. Absolut zu..."
Izabela Coco Cherie
"Ich habe schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Bei dem super Service kommt man gerne..."
Lukas Sturm
"Ein herausragender, sehr freundlicher Service und das Essen ist wirklich sehr gut! Die Preise sind absolut angemessen und das Ambiente ist wirklich..."
Mario Lorenz
"Zuvorkommendes ,aufmerksames Personal! Essen war wirklich sehr lecker..."
Nicole F.
"Der Service im Restaurant ist phänomenal, die Speisekarte groß und abwechslungsreich. Das Personal ist recht freundlich. Nur mag ich keinen Salat. ..."
Joelle Eliora
"Sehr schöner Abend auf der Terrasse. Freundliche Bedienung, guter Service und tolles Essen - wir kommen gern..."
Ulrich Erben
"Wirklich leckeres Essen. Faire Preise. Vor allem der Service ist grandios, freundlich, zuvorkommendes Personal. Das Ambiente ist toll und man fühlt..."
Kai-Uwe Gebhardt
"Super Essen und nette Bedienung nur ein Stern Abzug die laute Musik stört etwas. Dort kann man gerne hin gehen um gut zuessen und um wieder..."
J. S.
"Mega Essen. Sehr freundlich. Sehr gute Öffnungszeiten während Covid..."
Christian Holtz
"Sehr freundlich und leckeres Essen zum..."
Mareike Fels
Ristorante Vivaldi
98/100 (3926 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Gesund
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Corona die Alternative für Außerhaus Bestellungen bei Vivaldi Am 29.01.2021 haben wir telefonisch eine Essensbestellung abgegeben. Super Pizzas..."
jürgen barre
"Das Gasthaus ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Dakota Allnutt
"Ja, was soll ich sagen, was den schönen Abend am besten beschreibt? Verdiente 5 🌟. Was hat mich am meisten beeindruckt? Der Umgang der stehst..."
Thomas Jach
"Sehr netter Empfang und sehr aufmerksame Chefin die auch den Service perfekt ausführte. Klasse Speisekarte, nicht nur in der Ausführung sondern..."
** Vwbaer
"Sehr gutes Essen. Super Ambiente und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Stefan M.
"Mehrmals waren wir bereits im Vivaldi zum Essen in feierlicher Runde. Zur Gemütlichkeit trägt der kleine Gästebereich bei. Es ist niemals zu laut..."
holger hansen
"Ein Italiener mit hohem Anspruch und gehobener Küche, bestens umgesetzt, kein Pizzeria-Charme, sondern vom Feinsten. Warum wurde dort noch kein..."
Frank Gamille
"Super Essen, toll zubereitet und wirklich grosse Portionen, toller Service, war ein toller Abend! Hoffentlich können wir bald Mal wieder..."
Frank Wagner
Belly Button Food
96/100 (109 ratings)
Restaurants
gesund
Gesund
Frühstück
Mittagessen
Gesund
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Es ist immer wieder schön. Wenn wir in Braunschweig sind, fahren wir extra in die Innenstadt wegen dem Belly..."
Katharina Possible
"Ein Laden, dem man das Herzblut, das zweifellos in ihm steckt, sofort anmerkt! Einfach zum wohlfühlen, Auszeit nehmen und Energie auftanken. Und..."
Tanja Schniedertöns
"Es hat wie bei Oma zu Hause geschmeckt. Was heut zu Tage sehr schwer zu finden..."
Pedro Pereira
"Super cooles gemütliches Ambiente und echt leckeres Essen! Immer wieder gerne..."
Merve Akin
"Super lecker & gesund, tolles Konzept, welches sehr authentisch realisiert wurde! Ganz klare Empfehlung!!..."
Antonia Briel
"tolles Ambiente, super leckeres und sehr gesundes..."
Stephanie Fischer
"Best vegan salad-soup bar in Braunschweig!!!!..."
Peppe Lewandowski
"Toller gemütlicher Laden und einfach super lecker..."
Jill Hm
"Super lecker, super gesund, super frisch, super..."
Clemens Bahn
"Super Lecker, super gesund, super Chefin..."
Sebastian Goebel
"Ganz super geil lecker..."
Jana Lehmann
"TOP Laden. Kann ich nur..."
Okan Aygün
"Einfach rundum..."
Anna Waffel
"Wir sind dort immer wieder gerne. Noch nichts bestellt, was nicht geschmeckt hat. Und das Team ist sowieso spitze - wir fühlen uns immer willkommen..."
Eckhart von dem Berge
"Lecker, lecker 😋💯 das Fleisch zart und saftig. Gemüse auf den Punkt, noch knackig, frisch. Man merkt, viel Liebe zum Detail und liebevolle..."
Alina
"Freundlicher Empfang, zügig Essen und Trinken serviert. Super Restaurant, bald gerne wieder. Dann nur außer Haus auch sehr zu..."
peak bube
"Super leckeres Essen in Bioqualität. Gut finde ich die günstigen Angebote des Mittagstischs. So können wir uns das gute Essen häufiger leisten!..."
B.S.
"Superleckeres Essen und nette..."
Projekt Sir Henry
"Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst schön möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles ungemein lieblich auf einander..."
Wolfgang Neumann
"Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Das Gasthaus ist..."
Kristin Becker
"Ruhige angenehme Atmosphäre, qualitativ sehr hochwertige Gerichte aus Bio Lebensmitteln. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise..."
Selina Behrens
Red Pepper Da Dante - Sapore Italiano
95/100 (2215 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
"Dieses Red Pepper Team ist an einen stressigen Tag das beste was einem passieren kann. Und die Pizza einfach die..."
Peter Matuschak
"Pizze molto bene! Tortellini in Schinken-Sahnesauce überbacken ein Traum! Panna Cotta superfluffig mit einem leckeren Erdbeerpüree. Zubereitet und ..."
Dieter Röske
"5 Sterne sind wirklich nicht genug von uns würde er mindesten das doppelte bekommen. Das war wirklich die beste italienische Pizza die ich je in..."
Melanie Odabasi
"super lecker, super Bedienung, super nett und wirklich sauber, alles top! ich kann nur weiter..."
Patrycja Khadkhuu
"Sooooo lecker. Absolutes muss für alle Feinschmecker. Muss man zur aktuellen Zeit einfach nur unterstützen. Weiter..."
Pascal Morhardt
"Jedes Mal einfach köstlich. Ich liebe die Atmosphäre dort, ein kleiner, niedlicher, sympathischer Ort. Die Speisen immer frisch und lecker. Und das..."
Nicole Al-Kubaisi
"Für mich die beste Pizza in Braunschweig und Umgebung. Die Mitarbeiter sind total symphatisch und aufmerksam. Immer wieder gerne..."
Sarah K.
"Sehr Netter Kellner. SUPER Leckeres Essen. War bestimmt nicht das letzte mal..."
Dieter Anders
"Super Essen, super Bedienung, freundliche Mitarbeiter... Wir kommen wieder!..."
heycreena
"Super netter zuvorkommender Service. Essen lecker und original italienisch. Die Pizza war bei unserem letzten Besuch etwas zu knusprig..."
B.S.
"Leckere Pizza und Super Freundlicher..."
Bruh king HD
"Es ist immer fein und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Die Tische vom Lokal wurden tadellos geputzt und die Sitzgelegenheiten waren..."
Philipp Eggers
Schnittchen
95/100 (370 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
"Ich gehöre quasi zur Stammkundschaft des Ladens seit Beginn der Eröffnung. Nun wird es Zeit für ein Feedback meinerseits: Ich bin vollständig..."
Fabian Schmidt
"Ach da steckt in Allem so viel Liebe drin😍 in der Dekoration, in den Menschen - die da sind und natürlich im Angebot von Speis- und..."
Peggy Bellmann
"Die besten belegten Brötchen, die man bekommen kann! Abwechslungsreiche, leckere Aufstriche, liebevoll belegt und das zu einem tollen..."
Alexa Bisch
"Super gemütlicher Laden mit freundlicher Inhaberin wo man immer auf nen Schnack (und mehr) willkommen ist. Lecker Essen zu nem super..."
Josefine Be
"Heute hatte ich Produkte anlässlich meines Geburtstages in die Firma geliefert bekommen. Hier das Fazit aller Mitarbeiter und mir natürlich .:..."
Holger Ipse
"Super lecker, super lieb und super günstig �. Wir werden unser Frühstück bestimmt öfter wiederholen, dankeschön..."
Marion Novello
"Spontan heute hier hineingestolpert und sehr begeistert gewesen! Lecker, frisch und nettes Gespräch. Da wird man mich jetzt öfter sehen. Falls ich..."
Daniela Krämer
"Ganz nett! Super freundlicher Service und leckeres Essen!..."
Olivia Holme
"Immer wieder super lecker und absolut preiswert ... in den Bäckereien gibts immer Remoulade und das zu einem unverschämten Preis . DANKE das es..."
Iris Scholz
"tolles und gemütliches Ambiente ! Herzliches und super freundliche Chefin die gerne ihre grossen und kleenen Gäste selbst umsorgt und jeden Tag..."
Ariane Walz
"Sehr gemütlich! Herrlich rustikale, SELBSTGEMACHTE Gerichte! Sehr liebevoll alles! Sehr zu..."
Alexandra Kamp
"Tolle regionale Produkte in wunderbar leckere Schnittchen und mehr verwandelt! Rundum zu empfehlen, mit Liebe zubereitet, frisch und immer mit neuen..."
Steffi Gutacker
"Einfach, lecker, ungewöhnlich, freundlich und mehr als nur empfehlenswert...Daumen..."
David Scheder
"Sehr zu empfehlen, nettes Ambiente, alles in allem gut gelungen. Besonders die regionalen Spezialitäten (incl. dem 5 Minuten Ei) haben mir..."
Martina Büker-Reuer
"Alles sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Der Raum ist stilvoll und gemütlich eingerichtet, man möchte gar nicht mehr gehen. Und wenn man muss,..."
Jan Nnamenhos
"Frühstücke 2-3mal die Woche bei ihr und immer wieder lecker und immer wieder was neues & gesundes..."
Sevcan Ince
"Da sucht man einfach nur auf die Schelle etwas zu essen und findet diese Perle. Manchmal braucht man offenbar einfach Glück. Ich habe mich hier sehr..."
Hans Engel
Two Doors
94/100 (1043 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Steakhaus
Barbecue
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Barbecue
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Service Kurze Wartezeit Familiere Atmosphäre Frisches und zartes Fleisch Umfangreiche Beratung Kann ich nur weiter empfehlen!!! Sehr tolles..."
Özkan G.
"Das Ambiente ist sehr gemütlich und urig. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Konzept mit der Möglichkeit am Tisch selbst zu..."
M. D.
"Super Restaurant! Die Abende bei euch sind immer toll. Das Essen ist klasse und der Service herzlich und aufmerksam! Auch das Lockdown-Menü ist der..."
Lea Serbetci
"Gestern dort gewesen. Alles super. Fleisch frisch, Service perfekt. Dazu mal etwas Anderes, sich sein Essen selber zu grillen. Jederzeit..."
Marius Nasticzky
"Sehr kewles Restaurantkonzept. Wir waren mit vier Personen dort, haben aber vorher reserviert. Alles war sehr lecker, es hat uns sehr gut gefallen..."
Erik D.
"Total leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Zu..."
Ellen Cuber
"Dieser Lokal mit ihrem Mitarbeitern sind einfach Hammer. Das essen vom feinsten und sehr nette Mitarbeiter. Zahle für so was auch gerne ein bisschen..."
Serkan Kargi
"Sein Lamm oder anderes Fleisch und Gemüse selbst am Tisch zu grillen ist mal was anderes. Das Fleisch stammt von regionalen Erzeugern und war..."
erni B.
Lokanta
94/100 (754 ratings)
Restaurants
Türkisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin dort vom vielfältigen türkischen Essen und dem Ambiente beeindruckt. Die Köchin ist sehr talentiert!! Mir schmeckt das Essen dort am..."
Abir Taoube
"Sehr leckeres Essen und super Service. Schöne Sitzgelegenheiten im Freien - man fühlt sich total wohl. Es gab am Ende noch Baklava und Tee aufs..."
A. M.
"Das Buzbag ist das absolute Lieblingsrestaurant von meinem Mann und mir! Man fühlt sich direkt als ob man ein paar Stunden Türkei Urlaub machen..."
Melina Schwartmann
"Unser Lieblingsrestaurant in Braunschweig! Das liegt nicht nur an dem tollen Essen, sondern auch an der immer freundlichen Bedienung und dem..."
Torsten
"Sehr nette Bedienung, vielfältiges Angebot an Speisen. Sehr lecker und gute Preis/Leistung. Wir kommen gerne..."
Silke
"Seit mehr als 20 Jahren treffe ich mich hier mit meiner Freundin zum Essen. Manchmal jeden Monat, manchmal dauert es auch länger bis wir wieder Zeit..."
Monika Bak
"Selten 5 Sterne vergeben, aber hier wirklich verdient! :-) Gepflegtes, familiäres Ambiente. Service und Freundlichkeit warmherzig. Das Essen ist..."
Alexandra Hirschfeld
"Das Ambiente ist traditionell und sehr ansprechend. Wir kommen immer wieder, um uns verwöhnen zu lassen. Super Qualität beim Essen, Preis ist..."
Michael Freytag
Drk Kaufbar
94/100 (737 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
britisch
Bar
Pub
Bar
International
Pub
Cafe
Speiselokal
International
Gesund
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gesund
Bar
Pub
Café
International
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Livemusik
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer frisch zubereitetes Essen und Kuchen , echt..."
Karola Müller
"Urig und gemütlich ! Viele Veranstaltungen unterschiedlicher Art. Es wird vegetarischer Mittagstisch..."
2 Morro
"Nette Atmosphäre, Essen und Kaffee ebenfalls gut. Nebenbei ein paar nette Secondhand Schnäppchen gemacht :-)..."
Michal Kalla
"Ich denke gerne an meine Arbeit in Braunschweig zurück. Das schöne Ambiente und leckere Essen ist sicherlich auch ein Grund dafür..."
Gipsy Ballon
"Gemütliches Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen. Zusätzlich die Möglichkeit, fast alles zu kaufen und damit noch was zu spenden. Toll..."
Carsten Otto
"Netter Laden um die Ecke. Ausreichende Auswahl, gute Preise, guter Service! Schön, dass Ihr da..."
Doreen Ullrich
"Leckeres Essen, toller Ort, sympathische freundliche Bedienung, schöner..."
Henning Voß
"Die Atmosphäre ist immer wieder schön. Schicke Kleider und Blusen, Kinderspielzeug und Bücher stehen zum Verkauf. Der Möble-Mix mit den..."
Silke Pauli
Steak House El Gaucho Inh. Eduard Varga
94/100 (4310 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
argentinisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Steak-House Braunschweigs - Gibt zwar noch einige "hochpreisige Mitbewerber", aber entscheidend ist die Qualität und der Service. Und..."
Ingo Heinrich
"Wir worden sehr freundlich empfangen, der Kellner war für Späße zu haben. Wir kamen zu zweit und haben das Essen in vollen Zügen genossen. Gute..."
ivacyy
"Super Steaks, zuvorkommender Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann El Gaucho uneingeschränkt empfehlen, wenn einen..."
Oliver Müller
"Ich war gestern mal wieder mit meiner Familie im El Gaucho. Wie immer war das Essen und der Service von hervorragender Qualität. Obwohl ich kein..."
Melina Naumann
"Immer wieder macht es Spaß, im el Gaucho zu essen. Ein tolles Team macht es jedes Mal zu einem Erlebnis der besonderen Art. Hochwertige Speisen von..."
Stephan B.
"Ich war ziemlich genau 10 Jahre nicht mehr im El Gaucho, warum weiß ich auch nicht... Fakt ist, ich hätte in den letzten 10 Jahren öfter hingehen..."
Hasseröder
"Lecker Essen und ein schöner Laden. Das Team ist eigentlich auch mega angenehm, aber was dieses blonde Mädchen da macht bin ich noch nicht sicher...."
DerDarek
"Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen und richtig lecker gegessen. Aber schade, dass es keine Mittagskarte mehr gibt. Wenn man hinterher wieder..."
S. Kühl
Eiscafé Dolomiti
94/100 (3105 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Italienisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Beste Eisdiele in Braunschweig.Egal wann wir dorthin gehen...da ist immer gut zu tun. Und die Chefin ist die Beste. Sie weiss selbst nach einem Jahr..."
Bianca Rexhepi
"Seit 40 Jahren die Eisdiele meines..."
Udo Pospiech
"Mein "Klassiker" seit über zwanzig Jahren: Zwei Kugeln in der Waffel, Zitrone und Papaya. Und ganz wichtig: die bunten Streusel... Früher mehrmals..."
Florian Kohlrusch-Link
"Es ist immer wieder ein Genuss und wir fühlen uns da richtig..."
Heike Baier
"Die beste Eisdiele ever. Super liebe Bedienung und das leckerste Eis..."
Sibylle Härtel
"seid ca. 45 Jahren Stammgast - best Eis ever..."
Henning Reiß
"Beste Eis � von der Welt! Wir lieben es! Immer sooo sympathische und freundliche..."
Katja Kentmann-Seidel
"Der Geschmack des Eises hat sich in den letzten 35 nicht verändert und erinnert mich an meine Kindheit..."
Melanie Müller
"Danke, ihr seid die besten! Das Eis schmeckt immer gut, ihr seid immer sehr freundlich und man wartet nie lange bei euch! Danke!..."
Patrick Daberkow
"Die Beste Eisdiele in Braunschweig und Umgebung. Lecker Eis, super freundlicher Service und immer einen Besuch wert...."
Sabrina Sedlr
"Wer Dolomiti nicht kennt, der hat die Welt..."
Björn Walter
"Beste Eis in Braunschweig. ...Super Service und freundlicher geht es..."
Hannes Schöfer
"Seit Jahren das beste Eis und die sympathischsten Inhaber/Mitarbeiter in ganz..."
Jessica Stolka
"Beste Eisdiele Braunschweigs und super freundliche Inhaber und..."
Petra Lehmitz
"Sehr leckeres Eis und guter Service. Die Inhaber sowie die Mitarbeiter sind stets um Feundluchkeit bemüht. Corona-Schutzmaßnahmen werden dort..."
꧁AquiLone꧂
"Super leckeres Eis! Der Weg aus der Innenstadt lohnt auf jeden Fall. Sehr freundlicher und schneller..."
Katrin B.
"Seit Jahren gehe ich nur dort mein Eis essen. Immer frisches Obst und wahnsinnig leckeres Eis...mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Mitarbeiter sind..."
Julia Semmler
"Immer sehr leckeres Eis und Kuchen dort. Sehr freundlich. Sehr zu..."
Klaus Scheinert
"Wir waren heut zum ersten mal bei Dolomiti und es war sehr lecker! Wir mussten drinnen sitzen, weil draußen kein Platz mehr war. Bei dem Wetter war..."
benn ben
"Wir haben heute nochmal das schöne Wetter genutzt und sind zu Dolomiti 🍧🍦. Im Sommer sind wir so gut wie jeden Sonntag ,holen uns lecker Eis..."
Ina Writte
"Beste Eisdiele in Braunschweig und Umland Handgemachtes Eis mit echten Zutaten kein Eis aus fertig Mischungen. Das Eis ist der Hammer glaubt mir es..."
Sven Look
"Wir wollten schon lange das Eis hier einmal ausprobieren, heute auf unserer Motorrad Rundtour haben wir es einfach Mal gemacht und nicht..."
S. Thiel
Akropolis Kegeltreff
94/100 (1139 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"wie immer sehr lecker gewesen und die Bedienungen sind super freundlich und helfen gerne aus und sind sehr kinderfreundlich wir sind immer wieder..."
Jessica Huhnholt
"Wir gehen sehr gerne ins Akropolis. Es ist nicht nur das leckere Essen, auch das gemütliche Ambiente führt uns immer wieder dort hin. Das..."
Bettina Wolf
"Unser Lieblingsgrieche: Immer sehr lecker, tolles Team und sehr herzliche..."
Miriam Grupe
"Sehr leckeres Essen und mega toller..."
Cindy Prokopp
"Atmosphäre toll! Essen super! Und der Akzent des Besitzers einfach zum..."
Danis Baptiste
"Es ist immer lecker und alle sind super nett, ich kann es nur..."
Bärbel Landwehr
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier bei euch. Waren alle sehr begeistert. Essen und Bedienung waren Top! Kommen gerne wieder! Macht weiter..."
Sandra Voß
"Essen hat uns gut geschmeckt. Bedienung war super..."
Heike Böhring
"Eine super nette Bedienung,Sauber und Gemütlich man fühlt sich einfach nur Wohl,sehr weiter zu..."
Stefan Schinn
"Ein echter Grieche - da musst du schon etwas Hunger mitbringen. :-) ... aber es schmeckt auch einfach zu gut. Tipp: Gyros überbacken oder eine von..."
Rainer Gellrich
"Nette Bedienung und super leckeres Essen :-D..."
Gitta Herrmann
"Einfach wieder nur Lecker��� Sehr Empfehlenswert..."
Sven Menzel
"Immer wieder ein Erlebnis..."
Eric Jaremkewicz
"Lecker, gemütlich und super nett! Immer wieder..."
Tanja Güldner
"Super leckeres Essen. Ganz tolle und liebe Wirtsleute. Nur zu..."
Manfred Langer
"Die Bedienungen sind immer sehr bemüht und stets freundlich!Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Das..."
Kristin Becker
"Wir haben Gyros überbacken vorbestellt und abgeholt. Vor Ort waren die Leute super nett. Wir haben sogar eine Kleinigkeit zu Essen oben drauf..."
J B
"Sehr leckere Speisen und Getränke. Empfangen und bedient wird man von einem sehr freundlichen Team. Die Gerichte und Platten sind super lecker. Das..."
Vip Boxx
"Tolles Ambiente, Essen schmeckt sehr gut, nette..."
Andreas Fricke
"Wir waren sehr zufrieden. Essen sehr gut. Bedienung aufmerksam. Wir kommen..."
Ellen Köhler
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Gastwirtschaft . Komme immer sehr..."
manuela hemmecke
Kapai Kaffeehaus
93/100 (1235 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Als Espresso-Junkie war dieser Laden in der Stadt längst überfällig. Der Hipsterflut in Berlins Kaffehäusern teilweise überdrüssig, finde ich..."
Mike Seiler
"Die Café-Dichte in unserer Stadt braucht(e) Euch, damit es nicht nur um angeblich schicke Plätze geht, sondern dass das erwartete Getränk auch..."
Regina Welzel
"Das Ambiente, die Auswahl und besonders der Kaffee ... 5 Sterne genügen da nicht. Ich habe häufig Magenbeschwerden, wenn ich zu starken Kaffee..."
Manuela Soika
"Friendly service and exceptional coffee. The latte is propably the best latte you can get in..."
Oliver Dzubiel
"Von mir gibt es auch 5 Sterne, der Kaffee ist sehr sehr gut, einer der besten, wenn nicht der beste in BS und das Team interessiert und aufmerksam -..."
Cornelia Weber
"Definitiv der beste Kaffee in Braunschweig! Sowohl der typisch neuseeländische Flat White, aber auch der Espresso schmecken hervorragendst. Die..."
Rimo Tiddle
"Das ist tatsächlich der beste Cappuccino, den ich bisher getrunken habe. Auch außerhalb Braunschweigs.... Hier zeigt sich wieder die..."
Manuel Palermo
"Kaffee-trinken und den Geschmack von Neuseeland im Mund haben, das ist Kurzurlaub für die Seele... Danke dafür, ich komm..."
Anka Warnecke
"Gerade erst entdeckt und total begeistert vom Ambiente, der Freundlichkeit, des Kaffees (soooo lecker!!) und der kleinen Köstlichkeiten. Ich komme..."
Nadine Beckmann
"Es hat mir sehr gut gefallen: Der Kaffee war exzellent, die Kännchen Tee super im Preis-Leistungsverhältnis, und sowohl süßes als auch..."
Jacopo Backe
"Guter Service und leckeres Angebot! Die Chai Latte mit Hafermilch war mega gut und leckeren veganen Kuchen gibt es auch. Die Bedienung ist..."
Cinerella
"Mein Lieblings-Kaffeeladen in BS! Super gemütlich zum Sitzen und der Kaffee ist spitze..."
Jaruwan Suisuwan
"Tolles kleines Café mit schönem Außenbereich. Besonders der Eiskaffee ist der Wahnsinn. Das Personal ist auch sehr..."
Local GymLad
"Ein sehr schönes Kaffeehaus bei dem vieles stimmt. Die Einrichtung hat Flair und passt zum Ambiente des neuseeländischen Kaffeehauses. Der Service..."
Lucas Keller
"Es gibt viele gute Cafés auf der Welt... und es gibt Kapai in Braunschweig. Simply outstanding! Sehr hohe Qualität der Getränke, einfallsreich..."
Oliver Linder
"Leider gibt es nicht mehr als fünf Sterne, damit ich geben kann , Einfach die beste..."
Kovan Sadoun
"Immer wieder gern für eine kleine Kaffeepause genutzt. Sehr nettes Personal..."
Annette Sieverling