Alex Bielefeld

Alex Bielefeld, Bielefeld Niederwall 22 - Bielefeld

Now open
Bar
• international
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Bielefeld?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 4742 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1099 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/10/2022
3,2
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/10/2022
3,6
209 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,0
761 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
3,8
2482 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/04/2020
3,5
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Riley Wilks
+5
Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!Günstige, diverse Auswahl an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzensdame wahrhaftig besonders darüber gefreut, letztendlich ein Restaurant in unserer Umgebung entdeckt zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch bis dato am Monatsende leisten können. Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden.Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für sämtlichen Anlässen egal ob mit Freund, Freunden oder Verwandtschaft.
5
Marvin Weingartz
+5
Essen & Trinken ist hier immer lecker! Personal habe ich noch nie unfreundlich erlebt und insgesamt ist es einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Preise sind auch völlig in Ordnung.
4
Marco Netzker
+4
Waren heute zum Brunch da. Leider waren die warmen Sachen nicht sehr warm. Ansonsten ist die Auswahl recht groß und abwechslungsreich.
5
Herr Freund
+5
Wir waren zum frühstücken dort. War sehr lecker und die Atmosphäre ist auch gut. Nette Bedienung. Aber am besten fand ich die Frau, mit der ich da war....
5
Thomas Werner
+5
Eine super Location, nette Bedienung, tolles Essen. Einfach gesagt: Hier trifft man sich gerne mit Freunden um einen schönen Abend zu verbringen. Danke.
5
Eddy Meddy
+5
Das beste Alex was ich kenne! Man kann hier super lecker essen und trinken und die Atmosphäre ist auch schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. So muss Service sein!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 03:00
Samstag:
08:00 - 03:00
Sonntag:
08:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Bielefeld

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Bielefeld

74 4 3.6 3.5
KDW 90 4.7 4.7 4.5
Argentina - Steak & Mehr 96 4.7 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4.8 4.5
Gui 89 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 4742 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 560410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1