Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Bielefeld zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Wedding
94/100 (635 ratings)
Restaurants
Pub
Deutsch
deutsch
Gastropub
Griechisch
griechisch
Cafe
Bar
Pub
Cafe
Gastropub
Bar
Abendessen
Getränke
Bar
Pub
Café
Gastropub
Deutsch
Griechisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sportbars
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Getränke
"Ein rundum tolles Ambiente. Ein sympathischer Gastwirt, freundliches Personal, eine gut überschaubare und ausgesuchte Speisekarte und zentral..."
Bir Ko
"Unseren Jahrestag mit super Leckerem essen, toller Athmosphäre und klasse Personal verbracht, waren zum Sylvester essen schon begeistert und kommen..."
Sandra Lindner
"Super neu renoviert mit viel Liebe eingerichtet. Sehr nettes Personal und das Essen bekommt von mir noch extra *****. Der Biergarten ist richtig..."
Stefan Brüntrup
"Lecker Essen und sehr gemütlich mit netter..."
Susanne Rosenbaum
"Οι καλύτεροι...στο καλύτερο....."
Panagiotis Karimalis
"Super Stimmung Personal war super... Kann ich nur..."
Gülcan Ünal
"Πάντα..."
Αθανάσιος Μακρίδης
"Keine Wartezeit und top Service! Das essen ist sehr lobenswert. Ordentlich und sauber und sehr familiär. Also ich kann es nur weiter..."
Tu Rok
"Gemütlicher Gasthof, leckeres Essen, Preis Leistung..."
Jens Dietrich
"Die Ofenkartoffeln sind sehr sehr lecker :). Ein muss für jeden der mal in Bielefeld ist Und lecker Essen will !!! Bedienung sehr freundlich ..."
Martin Unger
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und eine nette Bedienung. Hier gehen wir wieder..."
Sabine Droste
"Super lecker und eine tolle Organisation! Einfach nur..."
Subtranix
"Nettes Personal. Alles in Allem sehr schön. Nur müsste die Speisekarte bitte einmal überholt..."
Kira Black
"Leider zu spät entdeckt. Zum..."
maria ldek
"Sehr nettes Personal in gemütlicher Atmosphäre. Preise sind auch..."
Thorsten Viecenz
Peppers
88/100 (7077 ratings)
Restaurants
amerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Amerikanisch
Mexikanisch
Bar
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren jetzt im Laufe der Jahre schon das ein oder andere Mal da. Das Essen war immer 1a, genau so wie der Service und die Wartezeiten! Meiner..."
Florian Pasel
"Ich komme nun schon eine Weile immer mal wieder zu euch und heute bewerte ich auch mal obwohl ich dies eigentlich nur tue wenn ich was zu meckern..."
Tim Hein
"Waren gestern abend da. Auf Empfehlung . Bin ohne große Erwartungen hingegangen wurde mehr als positiv überrascht. Essen qualitativ..."
Cas David
"Tolles Restaurant mitten in Bielefeld. Das Essen schmeckt mega und die Portionen sind auch sehr gut. Preis Leistung top. Auch das Ambiente ist..."
Toni L
"Ich fand es vor ein paar Jahren ehrlich gesagt besser. In den letzten Jahren schwankt die Qualität des Essen..."
Seb Reh
"Eine Tolle Cocktail Bar. Das Essen ist super jedoch muss ich sagen preislich etwas gehoben. Ansonsten sehr freundliches und sich kümmernde..."
benn ben
"Sehr schönes Ambiente. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service und wirklich Kinderfreundlich. Schon alleine die Kindermenükarte ist ein..."
Denoert
"Cocktails auf der schön bepflanzten Terrasse zu genießen, ist hier zu empfehlen. Essen gibt's auch. Keine kulinarischen Höhenflüge, aber ganz..."
Veronika Kipp
"Sehr zentral neben dem Rathaus gelegen. Geräumige Location mit vielen Plätzen drinnen und auch in dem freundlich gemachten Innenhof lässt es sich..."
S.
"Waren schon öfters hier und kommen auch wieder. Gehört unsere Meinung zu den Top Adressen in Bielefeld. Das Essen war wieder hervorragend, das..."
Frank N
3eck
83/100 (3009 ratings)
Restaurants
Pub
Europäisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut perfektes essen, die Burger sind wirklich XXL und auch die Cocktails waren spitzenmässig. Ein geheimtipp in der Bielefelder Altstadt..."
Florian Bielefeld
"Am from Scotland working in Bielefeld and my friends and I come here every Sunday on our day off! Staff are excellent good beer and food..."
Tom Wardhaugh
"Top Essen top Lage top Bedienung.... Respekt..."
Marcel Schröder
"Prima lokatie in Bielefeld, komen hier graag terug, groeten Til en John..."
John Willems
"Einfach super das 3 Eck.....das Essen super, Personal auch super....einfach..."
Michael Priemer
"Lecker, freundlich... alles supi! � Wir kommen gerne wieder..."
Janine Hajek
"*super leckeres Essen *viel Auswahl,für jeden etwas dabei *aufmerksame aber nicht zu aufdringliche Bedingung *Preise sind vollkommen in..."
Monia Szczech
"Super essen super Service zu gerechten Preisen. Weiter..."
Michael Korbanek
"Leckeres Essen und sehr nette Bedienung..."
Silvana Windmann
"Wir waren schon mehrmals hier als Paar oder mit Kollegen. Die Atmosphäre ist angenehm und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Essen ist..."
Katharina Harms
"Essen war durchschnittlich.. Service freundlich. Bar gemütlich. Schöner Ort für 1-3..."
Johan de Graaf
"5 Leute 5 verschiedene Gerichte, Jeder sagte es war lange nicht mehr so gut. Ich habe noch nie so gut gegessen. Große Vielfalt auf der Karte. Super..."
Der Moderator
"Klassische Ecklokal, mit großen Biergarten im Schatten der Kirche, das Servicepersonal ist freundlich und das Essen..."
Marc Finger
"Ich habe es sehr genossen. Super Service mit freundlicher Begrüßung. Auf das Essen muss man einen angemessenen Zeitraum warten, die Getränke kamen..."
Stephan Knorr
"Schönes kultige lockeresokal. Preis / Leistung ist..."
Seb Reh
"Leckeres Essen mit schönem Ambiente. Die Cocktails sind auch sehr zu..."
Michael Engelskirchen
Nichtschwimmer
79/100 (4418 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"While traveling alone for business, I enjoyed a glass of wine, a starter, and a pizza in the outdoor seating. The atmosphere was pleasant as the..."
Andrea T.
"Yeah, I'm on vacation with my german better half and my future mama in law so why am I writing a review while still sitting here enjoying my wine?..."
Elena I.
"I'd heard good things about this place from locals, so you know I had to try it out. And I wasn't let down. Staff is super friendly and helpful...."
Jeffrey S.
"I am on business trip in Bielefeld. The restaurant was recommended by the hotel receptionist. The menu is awesome - so many my vegan dishes. It was..."
Julia P.
"Decided to visit here on a Friday evening. Not too crowded, and was promptly greeted by a waitress. Some tables were already reserved, but enough..."
Nils S.
"Leider schon etwas her, aber wir hatten hier im Sommer draußen wirklich tolle Stunden! Super Karte und klasse Getränkeauswahl. Unter den Bäumen..."
Rebecca Leicht
"Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Dank geringer Auslastung kaum Wartezeit, nette und höfliche Bedienung. Leider nur 4 Sterne, da man erst..."
Ariane Neumann
"Aus aktuellem Anlass wird das Speiseangebot der gesamten Karte nicht zur Verfügung gestellt. Es sind nur einige ausgewählte Gerichte bestellbar...."
RT
"Die Auswahl der Getränke fanden meine Geschwister und ich allererste Sahne!Ich kann das Lokal wirklich weiterempfehlen!Die Belegschaft hat flott,..."
Riley Wilks
"Sehr angenehmes Ambiente mitten in Bielefeld, gut zu erreichen dank Parkhäusern in der Nähe. Freundliche Bedienung, Wartedauer normal und hängt..."
Miranda Bayer
"Qualität der Speisen und Getränke super. Einen Punkt Abzug, weil wir wirklich lange warten mussten, bis wir unsere Getränke hatten - sowohl bei..."
Sissy Lorenz
"Super Essen zu angenehmen Preisen. Das Personal ist schnell am Tisch und das Essen wird schnell zubereitet und schmeckt wirklich sehr..."
Björn R.
The Bernstein
76/100 (6763 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
mitteleuropäisch
Bar
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nice view, good food, chill drinks and relaxed people! Love it! I love spending time..."
Laura B.
"Bernstein is a classy, chic restaurant/bar/cafe located at the top of the Sport Scheck building, which offers a great view of Bielefeld's Jahnplatz...."
erinklema
"go here every time i am in bielefeld love the food girls and sven the bartenter. happy new..."
justinbor
"Immer freundliches Personal, immer gerne meinen Kaffee dort getrunken am Wochenende, aber leider durch Corona fällt dies auch weg. Aber ich freue..."
Arijan Ademi
"Sehr angenehmes Ambiente mitten in Bielefeld, gut zu erreichen dank Parkhäusern in der Nähe. Freundliche Bedienung, Wartedauer normal und hängt..."
Björn Lauruschkat
"Sehr lecker hier mit einer tollen aussicht preise sind nicht zu teuer vorallem für das essen und aussicht sieht sehr schick..."
Léon 420
"Nach längerer Zeit mal wieder zum Frühstücksbuffet am Samstag dort gewesen. 3 Tage im Voraus war noch locker ein Tisch für vier Personen zu..."
Alex S.
"Geschmacklich ist hier alles ein Schmankerl. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Durchaus nicht nur das nette Personal war..."
Riley Wilks
"Vor vielen Jahren war das DIE top Adresse in Bielefeld... danach hatte die Qualität der Drinks, Speisen und Service drastisch abgenommen. Seit..."
Anna P.
Alex Bielefeld
73/100 (4682 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
Gastropub
Bar
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Bar
Gastropub
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!Günstige, diverse Auswahl an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzensdame wahrhaftig besonders..."
Riley Wilks
"Essen & Trinken ist hier immer lecker! Personal habe ich noch nie unfreundlich erlebt und insgesamt ist es einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Preise..."
Marvin Weingartz
"Waren heute zum Brunch da. Leider waren die warmen Sachen nicht sehr warm. Ansonsten ist die Auswahl recht groß und..."
Marco Netzker
"Wir waren zum frühstücken dort. War sehr lecker und die Atmosphäre ist auch gut. Nette Bedienung. Aber am besten fand ich die Frau, mit der ich da..."
Herr Freund
"Eine super Location, nette Bedienung, tolles Essen. Einfach gesagt: Hier trifft man sich gerne mit Freunden um einen schönen Abend zu verbringen...."
Thomas Werner
"Das beste Alex was ich kenne! Man kann hier super lecker essen und trinken und die Atmosphäre ist auch schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett..."
Eddy Meddy
Brasserie
70/100 (2240 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
International
Speiselokal
Speiselokal
Bar
International
Gastropub
europäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Speiselokal
Bar
Gastropub
International
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excelent place very smart. Waiters very helpfull especially the Greek guy. Very good food very good service. In other words the best place to be in..."
Andy-Elena Theodorou
"Visited Today with family,Super food including crepes, Excellent service,waiter was really nice, again super quick service, would love to visit again..."
Ahsan Shahid Arain
"Ein Stück Frankreich in Bielefeld. Gute Bar, gute Desserts, schönes Ambiente. Haben leider nur Kaffee und Dessert ausprobiert, kommen aber..."
Oguzhan Cansiz
"Eine schöne Location mit tollem Ambiente. Das Personal war bisher immer super freundlich und schnell zur Stelle! Speisen- und Getränkeauswahl sind..."
Dominik Lochbronner
"Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Das Local ist super mühelos..."
Max Hofmann
"In Ordnung. Gefällt mir deutlich besser als das Alex am..."
Sebastian Witte
"Hier gibt seit Jahren ein sehr gutes Frühstück in toller Atmosphäre. Preisleistungsverhältnis..."
Daniel Prophet