Kdw

Kdw, Bielefeld Wertherstr. 58 - Bielefeld

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 9 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kdw?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2601 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kdw von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
165 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
713 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
3,9
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
166 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,4
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,7
906 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
45 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/10/2022
4,5
13 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/12/2020
4,6
15 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/12/2020
4,5
15 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
4,0
35 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2023
4,5
162 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/12/2020
4,0
96 Bewertungen

Bewertungen

5
Paweł Borkowski
+5
Es ist immer nett und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.Die Belegschaft hat geradlinig, reinlich und freundlich gearbeitet.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Günstige, unterschiedliche Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Freundin wahrhaftig überaus darüber gefreut, schließlich ein Restaurant in unserer Umgebung gefunden zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch noch am Monatsende leisten können.
4
Martin Fischer
+4
Es war sehr lecker aber etwas übertrieben waren die Preise und der Service war an diesem Tag nicht fit bzw. wird gerade eingearbeitet. Was hier gefehlt hat das herzliche was man sonst beim Griechen so kennt. Daher 4.3 Sterne
5
Hilmar Blasberg
+5
Was soll ich sagen: Ein echtes Highlight, aus wirtschaftlichen Gründen leider nicht so häufig. Die Mitarbeiter gut geschult, nicht aufdringlich. Das Angebot, die Speisekarte nicht üppig. Der Geschmack eins plus. Empfehlenswert, aber nur mit 14 Tagen Vorlauf.
5
Waltraud Stenzel
+5
Das Essen ist hier immer wieder Top. Sehr gute Qualität. Von der Vorspeisen....bis Hauptgang. Sehr freundlicher Service.
5
Andrea Baumgart
+5
Wir waren schon oft dort essen. Es ist immer wieder ein Fest. Das Restaurant hat eine sehr kleine Speisekarte, dafür ist das Essen aber sehr hochwertig. Das Personal ist sehr diskret, aber wenn jemand etwas braucht sofort zur Stelle. Ich werde gerne immer wieder hingehen, da das Essen einfach lecker ist
5
Manuela Haack
+5
Einfach hervorragend! Kleine, aber feine Auswahl. Alles schmeckte sehr lecker und wurde ohne lange Wartezeiten serviert. Angenehme Atmosphäre. Preislich im höheren Bereich, aber angemessen. Sehr empfehlenswert!
5
Karin Eggert
+5
Sehr gepflegte Atmosphäre,Personal gepflegt und sehr hilfsbereit. Erster Blick, das es hohe Preise sind, aber es ist eine reichhaltige super leckere grosse Vorspeise,/ im Preis enthalten. Essen ist Spitze.Das Preisleisrungverhältnus passt. Man muss dieses Restaurant weiterempfehlen !!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kdw

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KDW

90 4.7 4.7 4.5
Argentina - Steak & Mehr 96 4.7 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4.8 4.5
Gui 89 4.9 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2601 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 173718

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1