Jivino Enoteca

Jivino Enoteca, Bielefeld Obernstr. 51 - Bielefeld

mediterran
• spanisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jivino Enoteca?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3308 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
505 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
789 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
123 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,8
112 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
972 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/02/2021
4,0
14 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,8
101 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 11/08/2023
4,0
589 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fredderik Collins
+5
Habt ihr mal den Regiotomatensalat probiert oder frische Melone mit originalen grichischem Schafskäse und die Hackbällchen in Tomatensoße erst einmal.... Ein Feuerwerk für die Geschmackssinne. Super Ambiente innen, sommerliches Gartenambiente mitten in der Altstadt draußen. Herrlich.... <3
Facebook
Aaien Aloge
+5
Eine wunderschöne Geburtstagsfeier und herzlichen Dank für die Prosecco Flasche und die tolle Bedienung!!
5
Carina
+5
Mediterranes Restaurant in schöner Umgebung (alt und viel Fachwerk). Sehr schöner Außenbereich und geschmackvolle Einrichtung. Angenehme Beleuchtung und fantastische dezente Musik. Der Keller typisch mediterran (Spanisch/marokkanisch) eingerichtet, im EG modern. Sehr sympathische, unaufdringliche und gute Bedienung. Kleine, aber feine Speisekarte. Die Tapas waren sehr gut zubereitet. Preislich eher etwas gehobener.
5
Said Schamsadov
+5
Ich wollte am Freitag Abend mit meiner Freundin gemeinsam essen gehen und auf eine Empfehlung entschieden wir uns für das Jivino. Leider waren alle Tische belegt, doch der Service bemühte sich um einen Platz für uns und nach wenigen Minuten wurden wir einem Tisch zugewiesen. Abgesehen davon, dass der Service außerordentlich freundlich und professionell seiner Arbeit nachging, waren wir von der Vorspeise bis zu dem Dessert begeistert. Das Jivino besitzt ein klassisch mediterranes Ambiente, welches sie mit einer traditionellen und leichten Küche verbinden. Die Wein und Getränkekarte bietet eine hervorragende und abwechslungsreiche Auswahl an Getränken. Von uns gibt es fünf Sterne für den Service, für das Essen und für die Atmosphäre in dem Lokal! Gerne kommen wir wieder.
5
Max Hofmann
+5
Die Professionalität der Angestellten sind wirklich großartig.Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat was auch immer völlig super geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt erhalten habe.Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Wir finden die Preise auch vollkommen ok.
5
Thomas Krüßmann
+5
Das Gute liegt manchmal sehr nah! Als Reisebusfahrer und Reiseleiter kommen wir europaweit rum.. und unsere Lieblingsküche ist und bleibt die Mediterrane. Corona verschafft uns zur Zeit ungewollte Pausen zwischen den Reisen. Aber kein Grund für uns die Füße hochzulegen... das Gute liegt manchmal direkt neben der Haustür. Also kurz für alle Schnellleser: Absolute Empfehlung!! Ihr macht alles Richtig! Hingehen! Für alle die wissen wollen WARUM, geht es jetzt weiter: •Ohne Reservierung in ein weitgehend, im Aussenbereich, ausgebuchtes Restaurant zu gehen und trotzdem, mit den Worten „wir kriegen das schon hin“, einen Tisch zu bekommen, ist das erste Highlight. (Gutes Gefühl) Kurze Zeit später war das Restaurant gerammelt voll und, das kenne ich bisher nur aus Italien, es wurden noch Tische und Stühle aus dem Keller geholt und es wurde kurzerhand angebaut. >Woww!! •Zum Essen, Wein und Wasser nur kurz: LECKER 🤤-absolute Begeisterung. Muss jeder für sich selbst entscheiden aber von uns gibt es die volle Sternenzahl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ •Geselligkeit - Top. Wir kamen mit den Gästen am Tisch neben uns ins Gespräch und es wurde richtig gemütlich und lustig. •Das Team: weiß was es hat und tut und ist entsprechend selbstbewusst. Es ist für uns eine Ehre die Gastfreundschaft und den Service von Profis entgegennehmen zu dürfen. Auf individuelle Wünsche wurde gern eingegangen. Trotz aller Souveränität war der Umgang sehr locker und entspannt. Und das bei 27° im Schatten und dem Corona-Schnutenpulli vor der Nase. Hut ab 🎩 Wir waren bisher dreimal in diesem Restaurant und hatte dreimal einen sehr gute Eindruck. Nun wurde es Zeit für diese Empfehlung die weder gekauft noch erkauft wurde. Wir sind nicht käuflich, außer im Bus... dann kümmern wir uns um Euch!
5
Kathi R.
+5
Wir waren zum Kochkurs hier und haben in der ersten Etage ein super Menü mit Marcos Hilfe gezaubert. Alle sind mehr als satt geworden. Die Kochetage ist abgetrennt vom Restaurant, sodass man als Gruppe einen leckeren und ungestörten Abend verbringen kann. Jederzeit weiter zu empfehlen.
5
Simon Stürmlinger
+5
Absolut MEGA. Das Personal ist super freundlich und schnell. Das Essen der Wein und das Dessert waren der Wahnsinn. Mein Highlight waren die Rauchschinkenröllchen. Ein absolut empfehlenswerter Königsbiss. Wir saßen draußen und hatten einen wunderschönen Abend. Gönnt euch 😁
5
Matthias Heidemann
+5
Das Jivino Enoteca hat uns allen sehr gut gefallen. Mitten in der Bielefelder Altstadt liegt dieses sehr schöne kleine Restaurant mit 🇪🇸 Küche. Im typischen spanischen Ambiente, man sitzt auf einfachen Holzstühlen, kann man viele leckere Vorspeisen und eine gute Auswahl an Hauptgerichten genießen. Ob vegetarisch oder mit Fisch oder Fleisch für jeden ist etwas dabei. Dazu gibt es gute rote und weiße Weine aus Spanien. Wer eine gute spanische Küche sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. 😉
5
Sascha Schimmel
+5
Top Location, einfach phantastisch. Am Liebsten jeden Tag, geht aber leider nicht. Essen perfekt, tolle Weine, Service rundum top. Gerne wieder schreibt absolut-garten.de

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jivino Enoteca

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jivino Enoteca

93 4.8 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4.8 4.5
KDW 90 4.7 4.7 4.5
Argentina - Steak & Mehr 96 4.7 4 4.5
Gui 89 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3308 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 5609530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1