Sluurpy
Reset

Es gibt 64 Restaurants

Besten Frühstück in Bielefeld

Es gibt 64 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel-restaurant Oberwittler
91/100 (347 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr lecker gegessen. Anrufen Uhrzeit zum Abholen vereinbaren und fertig. Geht auch im LD Hirsch hat Wilhelm..."
Gerd Oberwittler
"Das Essen war hervorragend,reichlich und sehr lecker,Vielen..."
Petra Schöne
"Die Bedienungen sind immerzu stark befleißigt und ohne Unterlass galant!Das Local ist astrein mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung..."
Claudia Aachen
"Speisen zur Abholung in der schwierigen Zeit sehr gut und ausreichend...."
Reinhard Keil
"Habe mir heute Abend ein Kalbscarree zum mitnehmen bestellt. War super zart und kann es nur..."
Virginia Ober
"Das Essen war nicht günstig, dafür aber wirklich gut. Man kann dort gut sitzen, hinter dem Haus gibt es einige Parkplätze. Die Bedienung war nett,..."
Thorsten Stefani
"Waren schon oft hier. Essen wie immer top. Auswahl Geschmack Service wie immer sehr gut. Preis Leistung gehoben gut...."
Bruno Jungblut
"Ein schöner Abend mit gutem Essen. Preis und Leistung sind okay...."
Albrecht Zurheide
Runkelkrug
88/100 (2932 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir feierten mit 85 Leuten nen supergelungenes Famileinfest...muss immernoch schmunzeln fasziniertend die RESONANZEN sind...von 10-90... Waren alle..."
Mareike Manke
"Essen ist super lecker, sehr nette und freundliche Bewirtung und..."
Astrid Gehrmann
"Ein super Service, sehr nettes Personal und unglaublich gutes Essen..."
Jana Marion Middendorf
"Am 06.01.2017 Hochzeit Feier alles super alle Wünsche würden erfüllt. Super Beratung und Super essen!!!! DANKESCHÖN ans Ganze Team!!!! Lieben..."
Dirk de Esch
"Silvesterparty 2015 einfach klasse, Essen supe,r Personal bis zum Schluß sehr aufmerksam und freundlich. Zum guten Schluß die kostenlose Heimfahrt...."
Hans-Peter Schmidtke
"Unsere Hochzeitsfeier im Runkelkrug war großartig! Danke nochmal ans ganze..."
Svenja Kanis
"Nettes Personal Lecker essen Einfach..."
Ferida Delic
"War wiedermal eine tolle Silvester..."
Heinz-Rüdiger Niebuhr
"Ich bin jedesmal aufs neue begeistert :-) Tolle Location, super Bedienungen und leckeres Essen! Immer wieder..."
Sabrina Schlinkheider
"Eine gute deutsche kleine Gaststätte, nicht überfüllt und mit netten Personal. Das Brunch war nicht überwältigend, aber es war alles wesentliche..."
Michael Wiles
"Es war sehr nett und das Essen war wieder einmal sehr gut. Wir werden sicherlich sehr gerne wieder kommen. Viel..."
Wolfgang Schwarzkopp
"Sehr schöner Biergarten, sehr gut besucht. Reservierung empfehlenswert. Nur der laute Straßenlärm stört, daher 1 Stern Abzug. Essen super..."
Nicole B aus B
"Super leckeres Essen und freundliche..."
Stefan Ganske
"Sehr gute Location mit top Service und entspannten Preisen. Gerne wieder. Speisen super lecker. Empfehle den..."
Hans Schenk
"Ich fand das Essen sehr lecker und die Bedienung, den Service- überaus freundlich, herzlich. Vielen Dank. Weiter..."
Julia Kesting
Zweischlingen
87/100 (2253 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wunderbar! Gemütlich und kreativ. Nett und freundschaftlich. Preislich fair und regional dabei. Wir kommen gerne..."
Janina Plum
"Ob mit Hund oder Kind, Frühstück ist Sonntags mit Kaffeeflat wirklich perfekt. Das Angebotene Büfett ist einfach aber dafür hochwertig und..."
Keulus Nonamus
"Super netter Service, das Frühstücksbuffet war Abwechslungsreich und leeeeecker..... sehr empfehlenswert,..."
Alexandra Bredemeier
"Ich liebe im Zweischlingen besonders das gemütliche und wirklich leckere Frühstück am Wochenende. Kann ich nur..."
Annette Schröder
"Nur zu empfehlen. Ich liebe das Frühstück dort! Super freundliches..."
Aydin Silke
"Köstliches Essen, wunderschöne Atmosphäre, sehr gastfreundlich, komme bald wieder..."
Mary Di Zio
"Leide geschlossen wegen corona. Früher aber eine super..."
Jens
"Hier wird mit frischen und regionalen Lebensmitteln gekocht, so steht es in der Einleitung der Karte. Und genau so können wir alle das auch..."
Mazuran Manuel
"Preis- Leistungsverhältnis ist beim Pizzatag am Montag sehr gut. Eine Pizza mit 4 frei wählbaren Zutaten kostet nur 7 Euro. Die Pizza schmeckte..."
Reinhold H.
"Immer wieder superleckeres Essen in schöner Atmosphäre und mit freundlicher Bedienung. Ich werde wohl noch oft hier..."
Ursula Whittaker-Bode
"Wir haben uns heute zum ersten Mal Essen liefern lassen, es hat sich mehr als gelohnt. Alles frisch zubereitet, vom Kartoffelstampf bis zum Rotkohl,..."
Michaela Bode
"Leckeres Essen und ganz nice..."
Einfach Anxs
"Das ist unser Wohlfühlort. Seit über 35 Jahren immer mal hier, spüren, bemerken wir Konstanz mit behutsamer Veränderung, angepasst an Zeit und..."
Holger Focken-Kremer
"Hatten mit Freunden einen schönen gemütlichen Abend im Zweischlingen verbracht. Das Essen war lecker und die Portionen bei fast allen gut bemessen...."
Bernd Brinkmann
M Kaffee
85/100 (896 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"lieblingscafé - alles toll! und von der freundlichkeit des personals kann sich jeder laden in der altstadt mal ne scheibe abschneiden, denn die..."
Denise Bretz
"Immer wieder gut. Guter Kaffee, nettes Personal, schöne Atmosphäre. Für mich in Bielefeld auch nach so vielen Jahren immer noch die Nummer..."
Esther Deppendorf
"Best coffee in town! Außerdem ideal um einfach nur rum zu sitzen, Leute schauen und die Atmosphäre..."
Martin Rademacher
"Mein Lieblingskaffee. Tolles freundliches..."
Oliver Diekmann
"Es ist immer ein bischen wie nach Hause kommen - ein kleines Stückchen heile Welt...."
Sandra Klages
"Immer wieder schön hier. Lecker Kaffee und..."
Stefan Martin
"Zweites..."
Daniel Marx
"Dieses sehr schöne und moderne Café (Selbstbedienung) ist zentral gelegen in der Bielefelder Altstadt - in unmittelbarer Nähe zum Alten Markt. Das..."
JaG
"Mit der besten Freundin einen Kaffee in einem Café mit bemütlicher Atmosphäre und freundlicher Bedienung genießen. Manchmal kann es nichts..."
Sarah Mertin
"Sehr leckerer Kaffee und schönes Café mit bielefelder..."
Bussmeister
"Das MKaffee befindet sich in der Fußgängerzone am Gehrenberg. Draussen sind zahlreiche Sitzplätze vorhanden.Es gibt verschiedene Kaffee und Kuchen..."
Udo Weber
"Kompromisslos gut inkl...."
V U
Wirtshaus 1802 Im Bültmannshof
84/100 (1815 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Leckeres, frisch zubereitetes Essen und nette Bedienung und tolles Ambiente � Jederzeit wieder..."
Iris Wenzel
"Nettes Personal Tolle Location Sehr leckeres Essen zu super Preisen. Alles in allem..."
Markus Voß
"Super Auswahl,freundliche Leute super..."
Nor Man
"Ich war heute das erstemal im Wirtshaus 1802. Da es Weihnachten ist und das Wirtshaus sehr voll war musste man wohl ein bisschen anstehen, aber das..."
Lea Schwendtner
"Super leckeres Essen zu guten Preisen, toller Service. Wir waren..."
Susanne Müller
"Das Spargelbuffet war großartig und ein super Service. Danke an Mike für einen schönen Mittwoch..."
Nadine Ulisch
"Absolut empfehlenswert. Werden weiterempfehlen wo es geht... und zum Frühstücksbuffet werden wir auch bald gehen..."
Sonja Key
"Empfehlenswert, Jede Woche Mittwochs Bufett aus versch. Ländern, gerne wieder..."
Fethi Acikportali
"Wir haben hier im Juni eine wundervolle Hochzeit gefeiert und es hat einfach alles gepasst! Unsere freie Trauung haben wir im Außenbereich mit..."
Kati Meyer zu Borgsen
"Der Service war super und das Essen mal wieder einmalig. Der Koch weiß, wie man ein Steak perfekt zubereitet. Ein schönes und gemütliches..."
Bianca Baerg
"Trotz der Pandemie, Essen zum abholen! Das Essen ist sehr lecker, und auch pünktlich zubereitet wenn man Bestellt hat. Es war schon vor der Pandemie..."
C. Lau
"Kalbsleber lecker, auch die Beilagen. Drinnen und draußen schön. Endlich mal ein Restaurant, wo man drinnen nicht wie die Ölsardinen..."
Christina Rieser
"Sehr gut gegessen. Meine Leber war wunderbar zart. Auch von den anderen die: Rouladen, der Rotbarsch und die Folienkartoffel mit Hühnchen waren..."
Irene Braunert
"Die Lage ist super. Die Parkplätze sind vor der Tür und ausreichend vorhanden. Wir sind sehr nett Empfangen worden. Getränke und auch das essen..."
Marcel Schwöppe
"Sehr schönes Restaurant. Das Essen war super lecker, Bedienung und der Chef selbst auch sehr nett. Leider ein wenig unterbesetzt gewesen, Nachspeise..."
Marc B.
Gutzeitcafe
84/100 (2064 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Service sehr freundlich, gemuetlicher Bereich, sehr gaumenfreundliche und schmackhafte Nahrungsmittel ... Entspannen und dabei Geniessen..."
Bernhard Czichowski
"Das schönste Cafe in Bielefeld! Wunderbare und sehr leckere Backwaren und sehr nettes..."
Beatrix Deppe
"Immer alles sehr lecker! Hier merkt man das mit Herz und Hand gearbeitet..."
Ivonne Köhler
"Hatte dort meine Hochzeitstorte machen lassen. Ich werde heute noch drauf angesprochen, obwohl das mitlerweile 3 Jahre her ist...."
Irina Schönfeld
"Super freundlich dort. Sehr lecker. Tolles lächeln der Verkäuferin...."
Marcel Oelker
"Ein sehr schönes Café in der Altstadt von Bielefeld. Wenn man das Café betritt, ist es so als wäre die Zeit stehen geblieben es ist uhrig und..."
Dallmann Detlef
"Die Torten sind 1A. Brötchen lass ich mir da auch gern belegen. Alle super freundlich. Kann ich nur..."
Nurettin Ögütmen
"Der beste gedeckte Apfelkuchen (die anderen Kuchen sind aber auch..."
Saskia B.
"Hier bekommt man noch individuelle Backkunst und immer eine sehr freundliche Bedienung. Klasse Brötchen und Kuchen - wir lieben..."
R D
"Ein schönes Café im Zentrum mit vielerlei Getränken und Kuchen. Das Gebäude ist sehr schön. Habe nur Tees getrunken, ganz normal mit Braunzucker..."
Gulbara O.
"Das Cafe hat sich in all den Jahren nie wirklich geändert. Einrichtung und Ambiente wie annodunnemals. Der einzige Unterschied sind inzwischen die..."
erhard ahmann
"Ein schnuckeliges Kaffee mit Retrocharme und einem beeindruckendem Kuchenangebot. Der Kaffee ist auch super! Klare..."
Andreas Geler
"Bester Kuchen der..."
Micha B
Seekrug Am Obersee
83/100 (2027 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles richtig gemacht, allein dafür dass Sie sich für die Freiheit einsetzen verdienen Sie 5 Sterne, ein weiterer Indikator, dass Sie alles richtig..."
Chris Erdinger
"Von Kollege zu Kollege, alles richtig gemacht. Würde ich auch so machen, wenn es um das Wohl meiner Gäste geht. Ignorieren Sie die Nazikeule, die..."
Michael Biedermann
"Diese Gastronomie mit seiner multinationalen Belegschaft haben kein Unrecht begangen und verdienen jede Unterstützung gegen diese feige geplante..."
Bernhard Hunger
"Sagte schon Goethe: wem die Gesetze nicht passen, muss dahin gehen wo sie nicht gelten. Wenn die Muslima meint, dass sie ihre Nikab unbedingt..."
Änne Jänchen
"War oft genug da um zu sagen das der Wirt weder rassistisch noch anti-islam ist, kopftücher etc sieht man ja auch dort. auf jedenfall ist das essen..."
Al Wina
"Sehr mutiges Zeichen gegen dieses Stoffgefängnis und für die Freiheit der Frau (und gegen unfreundliche Gäste). Wenn ich wieder einmal in..."
Jana Lein
"Das haben die Dämels geschafft: ich muss unbedingt mal wieder kommen! Einfach weiter machen :-)..."
Anke Schmidt
"Covering one's face- male or female is totally and absolutely unIslamic. The source of covering a woman's face originates from ancient cultural male..."
Ghazi Sadoun
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. Tolles Lokal, um mit Freunden oder Familie zu verweilen! Freundliche Bedienung und angenehme..."
Sonja Schaak
"Ich finde es echt super,das der Wirt auf Sicherheit achtet,wo soviel passiert und wenn er keine Gäste mit Vollkörperverschleierung in seinem Haus..."
Silvia Bay
"Top Adresse! Der Wirt ist sehr um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht und kümmert sich persönlich..."
Anke Brosch
"Super Essen.Außerdem gewährleistet er die Sicherheit seiner..."
Martina Haffner-Elwetritsch
"Essen Toll,Bedienung Toll,Ort Toll.Alles..."
Ralf Steinkrüger
"Der Wirt des Seekrugs in Bielefeld hat so gehandelt, wie es sich manche Menschen nicht trauen. Unsere dunkle Vergangenheit ist doch schon so lange..."
Ditha Fa
"Genau richtig gehandelt ... für meinen nächsten Besuch in Bielefeld auf jeden Fall..."
Silke Timmer
"Der Seekrug in Bielefeld Hier kann man sehr gemütlich draußen sitzen. Es gibt Kleinigkeiten zu Essen, am Wochenende ein Kuchenbufet mit leckeren..."
Simone Diaz
"Das Seekrug-Team ist super freundlich und sympathisch. Wir haben jetzt schon mehrfach den neu eingerichteten Lieferdienst ausprobiert und sind..."
Sonja Öt
"Ein absoluter Gaumenschmaus Wir haben heute das erste Mal beim Seekrug bestellt und sind absolut begeistert. Die Lieferung kam auf den Punkt zur..."
Natalie
"Sehr nett gelegen am Obersee in Bielefeld. Vielfältige Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Essen völlig in Ordnung. Personal aufmerksam und..."
Karl-Christian Ebenau
"die schönste Lage in Schildesche (und Bielefeld). Neben der Gastronomie bietet Familie Schulz weitere tolle Aktivitäten für groß und klein..."
The Mandalorian
"Super lecker, schnelle und warme Lieferung trotz Sonntagabend und die freundliche Lieferantin trug..."
Pascal Elebracht
"Obwohl geschlossen war pommes für 10 Personen bekommen. Bei der Frage ob rot oder Weiß hat man uns einfach beides an den Tisch gestellt. Auch die..."
FRIDEZ