Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Besten Brunch in Bielefeld

Es gibt 29 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mellow Gold
89/100 (2231 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Brunch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich gehe seit ca. 2 Monaten nirgendwo lieber essen. Hier stimmt die Qualität mit dem Preis überein. Bitte weiter so ;) Ich liebe es bei euch zu..."
Caroline Mimi
"Best cup of coffee I've tried so far in Bielefeld! Finally found a place where I can return for a good..."
Marija Vrbančić
"Für den Preis so einen großen, frischen, und unfassbar leckeren Salat zu bekommen hatte ich nicht erwartet! Einfach nur Klasse! Für die..."
Natalia Katalina
"Das Essen war super lecker und die Bedienung echt nett und zuvorkommend. Wir hatten frische Burritos mit Avocado..."
Susanne Sue Fizell
"Bei Euch gibt es echt guten Kaffee und freundliche Mitarbeiter! Bei einer Tasse Kaffee lerne ich auch immer wieder nette Menschen..."
Axel Aumüller
"Bestes Personal, bin da immer gern, mittlerweile mein zweites Wohnzimmer..."
Oliver Seidl
"Was für ein lustiger Abend... Essen war top... und der Service ist..."
Tanja Jacke
"Netter Service, leckere Speisen mit wechselnden Gerichten. Stammkneipe!..."
Dominik Pilz
"Ein Paradies für Veganer, eine ganze Spalte voller leckerer Köstlichkeiten zum absolut angemessen Preis, bei toller Atmosphäre und netten..."
Marcus Franke
"Einfach nur toll. Schnelle, sympathische Bedienung, sehr leckere abwechselnde Speisekarte und ein tolles Ambiente. Das Frühstück ist sehr lecker..."
Sarah Müller
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und gute Handarbeit aus der Küche. Die Karte ist nicht überladen und bietet ausreichend..."
Bert Randolf
"Leckere, frische und kreative Gerichte! Abwechslungsreiche Wochenkarte mit großer Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Das absolute..."
Dominik Lochbronner
"Ins Mellow geh ich immer wieder gerne. Heute war ich frühstücken - super lecker! Ein kleines, gemütliches Lokal, wo man gern mal Länger..."
Mona K
"Super Ambiente, freundliches..."
Joe Papajewski
"Super süß und gemütlich. Essen ist immer frisch und super lecker! Hier kann man an lauen Sommerabenden Stunden verbringen!..."
Kathi Schwope
Runkelkrug
88/100 (2932 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Private Dining
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Wir feierten mit 85 Leuten nen supergelungenes Famileinfest...muss immernoch schmunzeln fasziniertend die RESONANZEN sind...von 10-90... Waren alle..."
Mareike Manke
"Essen ist super lecker, sehr nette und freundliche Bewirtung und..."
Astrid Gehrmann
"Ein super Service, sehr nettes Personal und unglaublich gutes Essen..."
Jana Marion Middendorf
"Am 06.01.2017 Hochzeit Feier alles super alle Wünsche würden erfüllt. Super Beratung und Super essen!!!! DANKESCHÖN ans Ganze Team!!!! Lieben..."
Dirk de Esch
"Silvesterparty 2015 einfach klasse, Essen supe,r Personal bis zum Schluß sehr aufmerksam und freundlich. Zum guten Schluß die kostenlose Heimfahrt...."
Hans-Peter Schmidtke
"Unsere Hochzeitsfeier im Runkelkrug war großartig! Danke nochmal ans ganze..."
Svenja Kanis
"Nettes Personal Lecker essen Einfach..."
Ferida Delic
"War wiedermal eine tolle Silvester..."
Heinz-Rüdiger Niebuhr
"Ich bin jedesmal aufs neue begeistert :-) Tolle Location, super Bedienungen und leckeres Essen! Immer wieder..."
Sabrina Schlinkheider
"Eine gute deutsche kleine Gaststätte, nicht überfüllt und mit netten Personal. Das Brunch war nicht überwältigend, aber es war alles wesentliche..."
Michael Wiles
"Es war sehr nett und das Essen war wieder einmal sehr gut. Wir werden sicherlich sehr gerne wieder kommen. Viel..."
Wolfgang Schwarzkopp
"Sehr schöner Biergarten, sehr gut besucht. Reservierung empfehlenswert. Nur der laute Straßenlärm stört, daher 1 Stern Abzug. Essen super..."
Nicole B aus B
"Super leckeres Essen und freundliche..."
Stefan Ganske
"Sehr gute Location mit top Service und entspannten Preisen. Gerne wieder. Speisen super lecker. Empfehle den..."
Hans Schenk
"Ich fand das Essen sehr lecker und die Bedienung, den Service- überaus freundlich, herzlich. Vielen Dank. Weiter..."
Julia Kesting
Zweischlingen
87/100 (2253 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderbar! Gemütlich und kreativ. Nett und freundschaftlich. Preislich fair und regional dabei. Wir kommen gerne..."
Janina Plum
"Ob mit Hund oder Kind, Frühstück ist Sonntags mit Kaffeeflat wirklich perfekt. Das Angebotene Büfett ist einfach aber dafür hochwertig und..."
Keulus Nonamus
"Super netter Service, das Frühstücksbuffet war Abwechslungsreich und leeeeecker..... sehr empfehlenswert,..."
Alexandra Bredemeier
"Ich liebe im Zweischlingen besonders das gemütliche und wirklich leckere Frühstück am Wochenende. Kann ich nur..."
Annette Schröder
"Nur zu empfehlen. Ich liebe das Frühstück dort! Super freundliches..."
Aydin Silke
"Köstliches Essen, wunderschöne Atmosphäre, sehr gastfreundlich, komme bald wieder..."
Mary Di Zio
"Leide geschlossen wegen corona. Früher aber eine super..."
Jens
"Hier wird mit frischen und regionalen Lebensmitteln gekocht, so steht es in der Einleitung der Karte. Und genau so können wir alle das auch..."
Mazuran Manuel
"Preis- Leistungsverhältnis ist beim Pizzatag am Montag sehr gut. Eine Pizza mit 4 frei wählbaren Zutaten kostet nur 7 Euro. Die Pizza schmeckte..."
Reinhold H.
"Immer wieder superleckeres Essen in schöner Atmosphäre und mit freundlicher Bedienung. Ich werde wohl noch oft hier..."
Ursula Whittaker-Bode
"Wir haben uns heute zum ersten Mal Essen liefern lassen, es hat sich mehr als gelohnt. Alles frisch zubereitet, vom Kartoffelstampf bis zum Rotkohl,..."
Michaela Bode
"Leckeres Essen und ganz nice..."
Einfach Anxs
"Das ist unser Wohlfühlort. Seit über 35 Jahren immer mal hier, spüren, bemerken wir Konstanz mit behutsamer Veränderung, angepasst an Zeit und..."
Holger Focken-Kremer
"Hatten mit Freunden einen schönen gemütlichen Abend im Zweischlingen verbracht. Das Essen war lecker und die Portionen bei fast allen gut bemessen...."
Bernd Brinkmann
Kreuzkrug
87/100 (1899 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Auswahl an einfach leckerem Essen. Von Fisch über Wild bis zu guter Hausmannskost und einer leckeren Nachspeise. Küchen- personal das weiß,..."
Dietmar Klose
"Restaurant mit guter Karte und qualitativ hervorragendem Essen. Preise angemessen. Ambiente ist teilweise etwas dunkel und nicht mehr aktuell. Die..."
Hanno Recker
"Super leckeres Essen.....und auch, oder gerade wegen Corona, schön..."
Frank Gurtsching
"Erstmalig den Außerhausverkauf ausprobiert. Unsere positive Erwartung hat sich bestätigt. Das Essen war noch heiß, sehr lecker und hat gut..."
Martina Doms
"Super...Desinfektionsmittel vorhanden.. Abstand reichlich und gut zu anderen Tischen Essen total lecker Und die Bedienung war sehr aufmerksam und gut..."
Sabine Bzdega
"Heute haben wir im Außer-Haus-Verhauf eine Wildplatte erhalten. Sie war einfach Spitze und wurde auch von meinen Gästen ausgiebig gelobt. Ich kann..."
Dorothee Scheck
"Wir waren mit einem Freund das erste mal im Kreuzkrug. Schönes Restaurant. Nette Bedienung guter Service. Sehr ansprechende Speicherkarte mit..."
Jürgen Berg
"Aktuell mit Abholmöglichkeit und wir mussten feststellen: alles wunderbar! Obwohl sie ja kein klassisches Ausserhaus-Restaurant sind. Das Essen war..."
T. Schmidt
Glückundseligkeit
84/100 (7120 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Küche mit richtig guten Service in einer wunderschönen Location. Haben zwar etwas länger auf das Essen gewartet, aber das sei an..."
Heiko Steinmüller
"Einfach nur genial. Wir hatten einen wunderschönen Abend in einem besonders imposanten Gebäude und einer tollen Bedienung und ganz klar leckeres..."
Johann Renpening
"Super Frühstück!!! Jeden Cent wert. Und großes Lob an die nette junge Dame die gestern für unser wohl gesorgt..."
Sebastian Kuck
"Es war ein leckeres Frühstück und wir wurden super bedient.Und die Auskunft über die Straßenbahnverbindungen zum Weihnachtsmarkt war..."
Tanja Schmidt
"Meine Freundin und ich sind nicht enttäuscht worden. Da dies mein 7. Besuch in der Kirche war, unsere Bestellung Surf&Turf voll unseren Erwartungen..."
Marianne Fietzeck
"Mit komplette Firma da gewesen, super Cocktails, Hammer Hauptspeise, super super freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Nachspeise genial, Mann..."
Mehrdad Shiraz
"Nach dem Brunch waren die Leute vom Service leicht überfordert. Trotzdem waren alle freundlich und zuvorkommend. Das Essen war einfach nur super..."
Andrea Wolf
"Ich möchte ein Lob aussprechen und mich für einen tollen Abend bedanken. Ambiente, Service und Essen war wirklich sehr gut! Ich werde auf jeden..."
Michael Jürgens
"Das Kokosrisotto � war optisch wie geschmacklich der Knaller genauso wie die selbstgemachte Erdbeerlimonade mit Basilikum� Der Service war..."
Bernadette Paul
"Die Lokation ist mal etwas anderes, das Essen schmeckt wunderbar 👌 das Personal ist super nett. Die Preise sind etwas hoch, aber man weiß schon..."
Anastasia B.
"Das Ambiente ist einmalig! Wer ein Essen in ungewöhnlicher Umgebung (einem Mix aus Tradition und Moderne) erleben möchte sollte hier unbedingt..."
Erich Kreide
"Wir waren zum Abendessen hier und kommen bestimmt wieder! Service: sehr angenehm, freundlich, nicht aufdringlich, schnell und flexibel! Essen:..."
Andreas Volke
"Freundlicher Service aufmerksam und schnell. Essen wirklich hervorragend. Kann ich nur..."
Frank
"Super lecker. Wir hatten dort eins unserer ersten Dates. Zum 1. Hochzeitstag sind wir extra aus Dortmund angereist um dort zu essen. Essen, Service..."
Tanzstudio VI-Dance
"Der Name ist Programm! So leckeres und mit Liebe serviertes Essen erlebe ich selten! Personal alle super freundlich und aufmerksam, immer wieder zum..."
Nicole L
"Tolles Restaurant in einer alten Kirche, daher ein ungewohntes aber schönes Ambiente. Die Hauptgänge und Getränke waren erstklassig, der Nachtisch..."
Malte Meyer
Wirtshaus 1802 Im Bültmannshof
84/100 (1815 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres, frisch zubereitetes Essen und nette Bedienung und tolles Ambiente � Jederzeit wieder..."
Iris Wenzel
"Nettes Personal Tolle Location Sehr leckeres Essen zu super Preisen. Alles in allem..."
Markus Voß
"Super Auswahl,freundliche Leute super..."
Nor Man
"Ich war heute das erstemal im Wirtshaus 1802. Da es Weihnachten ist und das Wirtshaus sehr voll war musste man wohl ein bisschen anstehen, aber das..."
Lea Schwendtner
"Super leckeres Essen zu guten Preisen, toller Service. Wir waren..."
Susanne Müller
"Das Spargelbuffet war großartig und ein super Service. Danke an Mike für einen schönen Mittwoch..."
Nadine Ulisch
"Absolut empfehlenswert. Werden weiterempfehlen wo es geht... und zum Frühstücksbuffet werden wir auch bald gehen..."
Sonja Key
"Empfehlenswert, Jede Woche Mittwochs Bufett aus versch. Ländern, gerne wieder..."
Fethi Acikportali
"Wir haben hier im Juni eine wundervolle Hochzeit gefeiert und es hat einfach alles gepasst! Unsere freie Trauung haben wir im Außenbereich mit..."
Kati Meyer zu Borgsen
"Der Service war super und das Essen mal wieder einmalig. Der Koch weiß, wie man ein Steak perfekt zubereitet. Ein schönes und gemütliches..."
Bianca Baerg
"Trotz der Pandemie, Essen zum abholen! Das Essen ist sehr lecker, und auch pünktlich zubereitet wenn man Bestellt hat. Es war schon vor der Pandemie..."
C. Lau
"Kalbsleber lecker, auch die Beilagen. Drinnen und draußen schön. Endlich mal ein Restaurant, wo man drinnen nicht wie die Ölsardinen..."
Christina Rieser
"Sehr gut gegessen. Meine Leber war wunderbar zart. Auch von den anderen die: Rouladen, der Rotbarsch und die Folienkartoffel mit Hühnchen waren..."
Irene Braunert
"Die Lage ist super. Die Parkplätze sind vor der Tür und ausreichend vorhanden. Wir sind sehr nett Empfangen worden. Getränke und auch das essen..."
Marcel Schwöppe
"Sehr schönes Restaurant. Das Essen war super lecker, Bedienung und der Chef selbst auch sehr nett. Leider ein wenig unterbesetzt gewesen, Nachspeise..."
Marc B.
Gutzeitcafe
84/100 (2064 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Service sehr freundlich, gemuetlicher Bereich, sehr gaumenfreundliche und schmackhafte Nahrungsmittel ... Entspannen und dabei Geniessen..."
Bernhard Czichowski
"Das schönste Cafe in Bielefeld! Wunderbare und sehr leckere Backwaren und sehr nettes..."
Beatrix Deppe
"Immer alles sehr lecker! Hier merkt man das mit Herz und Hand gearbeitet..."
Ivonne Köhler
"Hatte dort meine Hochzeitstorte machen lassen. Ich werde heute noch drauf angesprochen, obwohl das mitlerweile 3 Jahre her ist...."
Irina Schönfeld
"Super freundlich dort. Sehr lecker. Tolles lächeln der Verkäuferin...."
Marcel Oelker
"Ein sehr schönes Café in der Altstadt von Bielefeld. Wenn man das Café betritt, ist es so als wäre die Zeit stehen geblieben es ist uhrig und..."
Dallmann Detlef
"Die Torten sind 1A. Brötchen lass ich mir da auch gern belegen. Alle super freundlich. Kann ich nur..."
Nurettin Ögütmen
"Der beste gedeckte Apfelkuchen (die anderen Kuchen sind aber auch..."
Saskia B.
"Hier bekommt man noch individuelle Backkunst und immer eine sehr freundliche Bedienung. Klasse Brötchen und Kuchen - wir lieben..."
R D
"Ein schönes Café im Zentrum mit vielerlei Getränken und Kuchen. Das Gebäude ist sehr schön. Habe nur Tees getrunken, ganz normal mit Braunzucker..."
Gulbara O.
"Das Cafe hat sich in all den Jahren nie wirklich geändert. Einrichtung und Ambiente wie annodunnemals. Der einzige Unterschied sind inzwischen die..."
erhard ahmann
"Ein schnuckeliges Kaffee mit Retrocharme und einem beeindruckendem Kuchenangebot. Der Kaffee ist auch super! Klare..."
Andreas Geler
"Bester Kuchen der..."
Micha B
Restaurant Vivaldi
83/100 (1153 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Ich war am Silvesterabend im Restaurant. Das Silvestermenü war mit einem 7 Gänge Menü ausgestattet. Gute und passende Mischung der Gerichte. Egal..."
Ivan Allert
"Fabulous atmosphere, food was divine, staff very friendly. The entertainment, pianist and singer Jimmy we're brilliant. I would definitely..."
Lorraine Gow
"Das Ambiente ist gemütlich und modern, Empfang und Service waren sehr angenehm nett und aufmerksam! Essen wirklich top, Fleisch und Fisch auf den..."
Mareike Hu
"Super Essen und super Service. Ich werde Vivaldi jedem weiter empfehlen und immer wieder hingehen ��weiter so..."
Elsaida Meta
"Super tolle Atmosphäre � Wirkt von außen schon sehr einladend und innen wird dieses auch bestätigt! Leckeres Essen � Super Service..."
Nadine Knieknecht
"Waren 2 Abende hintereinander hier und haben sehr gut gegessen ! Sehr freundlicher & aufmerksamer Service ! Haben uns sehr wohl gefühlt und werden..."
Adrienne Krause
"Toller Abend im Vivaldi mit sehr gutem Essen und sogar Live-Musik gehabt. Sehr nettes, kompetentes Personal� Sehr zu..."
Sandra Palm
"Erstklassig, ich habe mir ein schönes Rumsteak gegönnt. Es war einfach fantastisch, zergeht auf der Zunge. Ich habe noch nie so langsam gegessen..."
Ad Zu
"Sehr schönes Ambiente , sehr aufmerksamer Service und sehr leckere, hochwertige Speisen... Pizza, Pasta , aber auch tolles Fleisch und tolle..."
Dominique Fagard
"Service, Ambiente und Essen überraschend gut, ich bin auf den Piano Abend gespannt. Endlich gibt es so etwas wieder..."
Alexander Knoch
"Samstag Abend, erstklassiges Anti-Pasti Büfett und Live-Musik vom Feinsten. Perfekter kann ein Samstagabend nicht..."
Michael Göldner
"Wir waren zwei Abende hier bei einer schönen Atmosphäre. Der Service war sehr nett und zuvorkommend mit Witz, Spaß und Freude bei der Arbeit. Das..."
Christine Shwaab
"Meine Freundin und ich sind uns einig! Wenn wir das nächste mal wieder etwas wirklich gutes Essen wollen, dann gehen wir zu Vivaldi! Super Essen zu..."
Pëllumb S. Berisha
"Jo, das war mal wieder eine echt leckere Kalbsleber, Tina hatte Spargel mit Steak, war auch lecker zufrieden. Der Service sehr freundlich aber nicht..."
Peter Lödige
Numa
83/100 (2126 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Fusion
mediterran
Fusion
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Restaurant
Fusion
Mediterran
Asiatisch
Thailändisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Lokal, das Essen war top und die Bedienung perfekt!! Gerne..."
Francisco Medeiros
"Immer ein muss , vom Essen bis zum Service , sehr sehr aufmerksam. Wir kommen sehr gerne zu euch. Weiter..."
Marcel Kolbe
"Wir sind gern hier, sehr gute immer wieder wechselnde Küche, gemütliche Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Service. Gestern Abend war das..."
Andre Becher
"Wie immer, total lecker! Freuen uns jedesmal auf die schönen..."
Andreas Nottebrock
"Die Restaurantleitung ist einfach TOP! Service und Essen stimmen einfach überein. Und die Karte könnte ich rauf bis runter "durch futtern"..."
Christel Hzg
"Top -Essen super - Location ebenfalls und Service ( Jianni) The..."
Tina Maleskou Tsiftsis
"Wir durften gestern � die Exzellente küche mal wieder..."
Nirgül Kantar
"Toller Service. Tolle gemütliche Atmosphäre und für mich eine der besten Küchen in Bielefeld. Immer wieder..."
Peter Felski
"Sehr lecker, tolles Ambiente und zuvorkommender Service! Sehr..."
Heike Hofer
"Einer der besten Gastronomen in Bielefeld. Wir hatten heute ein unglaublich tolles Catering. Verdiente 5 von 5..."
Nadia Komvos
"Phantastisch! Essen TOP Service TOP sehr zu empfehlen..."
Matti Frö
"Hochzeitsfeier in geschlossener Gesellschaft. Ambiente, Essen, Personal sehr..."
Thomas Santel
"Ein super lecka Essen von der Tageskarte.... mein Geburtstagsessen!..."
Karsten Schmidt
"Essen war lecker. Etwas eigenwillige Kombination aus mediterran und asiatisch. Aber insgesamt gut. Sehr schön angerichtet - das Auge isst und freut..."
Caro Lou
"Die Sitzplätze wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle waren äußerst bequem.Die Belegschaft hat schnell, reinlich und freundlich..."
Silke Reinhard
"Frische Zutaten, raffiniert gewürzt und eine gut strukturierte und aufgeräumte Karte. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Ich komme wieder und..."
Erich Kreide
"Super Service und sehr, sehr gutes Essen: Die Zutaten sind immer frisch und haben eine hohe..."
Anna Schöning
"Freundlicher und verbindlicher Service. Tolle Beratung, Küche fantastisch, Fleisch- Zubereitung in bester Qualität und perfekter Garpunkt. Kommen..."
Meinrad Kirch
"Sehr gutes Essen, Vorspeisenvariation, Lamm rosa gebraten (scharfe Steakmesser wären optimaler zum rosa Lammrack gewesen) etc. Modernes Interieur,..."
Peter Beer
"Eine der besten Adressen in Bielefeld. Tolle Gerichte zu guten Preisen. Am Wochenende häufig nur mit Reservierung..."
Andreas Dik
Nichtschwimmer
79/100 (4418 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"While traveling alone for business, I enjoyed a glass of wine, a starter, and a pizza in the outdoor seating. The atmosphere was pleasant as the..."
Andrea T.
"Yeah, I'm on vacation with my german better half and my future mama in law so why am I writing a review while still sitting here enjoying my wine?..."
Elena I.
"I'd heard good things about this place from locals, so you know I had to try it out. And I wasn't let down. Staff is super friendly and helpful...."
Jeffrey S.
"I am on business trip in Bielefeld. The restaurant was recommended by the hotel receptionist. The menu is awesome - so many my vegan dishes. It was..."
Julia P.
"Decided to visit here on a Friday evening. Not too crowded, and was promptly greeted by a waitress. Some tables were already reserved, but enough..."
Nils S.
"Leider schon etwas her, aber wir hatten hier im Sommer draußen wirklich tolle Stunden! Super Karte und klasse Getränkeauswahl. Unter den Bäumen..."
Rebecca Leicht
"Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Dank geringer Auslastung kaum Wartezeit, nette und höfliche Bedienung. Leider nur 4 Sterne, da man erst..."
Ariane Neumann
"Aus aktuellem Anlass wird das Speiseangebot der gesamten Karte nicht zur Verfügung gestellt. Es sind nur einige ausgewählte Gerichte bestellbar...."
RT
"Die Auswahl der Getränke fanden meine Geschwister und ich allererste Sahne!Ich kann das Lokal wirklich weiterempfehlen!Die Belegschaft hat flott,..."
Riley Wilks
"Sehr angenehmes Ambiente mitten in Bielefeld, gut zu erreichen dank Parkhäusern in der Nähe. Freundliche Bedienung, Wartedauer normal und hängt..."
Miranda Bayer
"Qualität der Speisen und Getränke super. Einen Punkt Abzug, weil wir wirklich lange warten mussten, bis wir unsere Getränke hatten - sowohl bei..."
Sissy Lorenz
"Super Essen zu angenehmen Preisen. Das Personal ist schnell am Tisch und das Essen wird schnell zubereitet und schmeckt wirklich sehr..."
Björn R.
Alex Bielefeld
73/100 (4682 ratings)
Restaurants
International
Bar
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gastropub
International
Bar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!Günstige, diverse Auswahl an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzensdame wahrhaftig besonders..."
Riley Wilks
"Essen & Trinken ist hier immer lecker! Personal habe ich noch nie unfreundlich erlebt und insgesamt ist es einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Preise..."
Marvin Weingartz
"Waren heute zum Brunch da. Leider waren die warmen Sachen nicht sehr warm. Ansonsten ist die Auswahl recht groß und..."
Marco Netzker
"Wir waren zum frühstücken dort. War sehr lecker und die Atmosphäre ist auch gut. Nette Bedienung. Aber am besten fand ich die Frau, mit der ich da..."
Herr Freund
"Eine super Location, nette Bedienung, tolles Essen. Einfach gesagt: Hier trifft man sich gerne mit Freunden um einen schönen Abend zu verbringen...."
Thomas Werner
"Das beste Alex was ich kenne! Man kann hier super lecker essen und trinken und die Atmosphäre ist auch schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett..."
Eddy Meddy
Brasserie
70/100 (2240 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Gastropub
International
International
Gastropub
Speiselokal
europäisch
Speiselokal
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
International
Bar
Gastropub
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Excelent place very smart. Waiters very helpfull especially the Greek guy. Very good food very good service. In other words the best place to be in..."
Andy-Elena Theodorou
"Visited Today with family,Super food including crepes, Excellent service,waiter was really nice, again super quick service, would love to visit again..."
Ahsan Shahid Arain
"Ein Stück Frankreich in Bielefeld. Gute Bar, gute Desserts, schönes Ambiente. Haben leider nur Kaffee und Dessert ausprobiert, kommen aber..."
Oguzhan Cansiz
"Eine schöne Location mit tollem Ambiente. Das Personal war bisher immer super freundlich und schnell zur Stelle! Speisen- und Getränkeauswahl sind..."
Dominik Lochbronner
"Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Das Local ist super mühelos..."
Max Hofmann
"In Ordnung. Gefällt mir deutlich besser als das Alex am..."
Sebastian Witte
"Hier gibt seit Jahren ein sehr gutes Frühstück in toller Atmosphäre. Preisleistungsverhältnis..."
Daniel Prophet