Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Bielefeld zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Wedding
94/100 (635 ratings)
Restaurants
Pub
Cafe
Gastropub
Bar
Pub
Gastropub
deutsch
Cafe
griechisch
Deutsch
Griechisch
Bar
Getränke
Abendessen
Griechisch
Bar
Pub
Café
Gastropub
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sportbars
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Abendessen
Getränke
"Ein rundum tolles Ambiente. Ein sympathischer Gastwirt, freundliches Personal, eine gut überschaubare und ausgesuchte Speisekarte und zentral..."
Bir Ko
"Unseren Jahrestag mit super Leckerem essen, toller Athmosphäre und klasse Personal verbracht, waren zum Sylvester essen schon begeistert und kommen..."
Sandra Lindner
"Super neu renoviert mit viel Liebe eingerichtet. Sehr nettes Personal und das Essen bekommt von mir noch extra *****. Der Biergarten ist richtig..."
Stefan Brüntrup
"Lecker Essen und sehr gemütlich mit netter..."
Susanne Rosenbaum
"Οι καλύτεροι...στο καλύτερο....."
Panagiotis Karimalis
"Super Stimmung Personal war super... Kann ich nur..."
Gülcan Ünal
"Πάντα..."
Αθανάσιος Μακρίδης
"Keine Wartezeit und top Service! Das essen ist sehr lobenswert. Ordentlich und sauber und sehr familiär. Also ich kann es nur weiter..."
Tu Rok
"Gemütlicher Gasthof, leckeres Essen, Preis Leistung..."
Jens Dietrich
"Die Ofenkartoffeln sind sehr sehr lecker :). Ein muss für jeden der mal in Bielefeld ist Und lecker Essen will !!! Bedienung sehr freundlich ..."
Martin Unger
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und eine nette Bedienung. Hier gehen wir wieder..."
Sabine Droste
"Super lecker und eine tolle Organisation! Einfach nur..."
Subtranix
"Nettes Personal. Alles in Allem sehr schön. Nur müsste die Speisekarte bitte einmal überholt..."
Kira Black
"Leider zu spät entdeckt. Zum..."
maria ldek
"Sehr nettes Personal in gemütlicher Atmosphäre. Preise sind auch..."
Thorsten Viecenz
Alex Bielefeld
73/100 (4682 ratings)
Restaurants
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
International
Bar
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Bar
Gastropub
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!Günstige, diverse Auswahl an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzensdame wahrhaftig besonders..."
Riley Wilks
"Essen & Trinken ist hier immer lecker! Personal habe ich noch nie unfreundlich erlebt und insgesamt ist es einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Preise..."
Marvin Weingartz
"Waren heute zum Brunch da. Leider waren die warmen Sachen nicht sehr warm. Ansonsten ist die Auswahl recht groß und..."
Marco Netzker
"Wir waren zum frühstücken dort. War sehr lecker und die Atmosphäre ist auch gut. Nette Bedienung. Aber am besten fand ich die Frau, mit der ich da..."
Herr Freund
"Eine super Location, nette Bedienung, tolles Essen. Einfach gesagt: Hier trifft man sich gerne mit Freunden um einen schönen Abend zu verbringen...."
Thomas Werner
"Das beste Alex was ich kenne! Man kann hier super lecker essen und trinken und die Atmosphäre ist auch schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett..."
Eddy Meddy
Brasserie
70/100 (2240 ratings)
Restaurants
International
Gastropub
europäisch
Speiselokal
Bar
Gastropub
International
Speiselokal
Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Speiselokal
Gastropub
International
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Excelent place very smart. Waiters very helpfull especially the Greek guy. Very good food very good service. In other words the best place to be in..."
Andy-Elena Theodorou
"Visited Today with family,Super food including crepes, Excellent service,waiter was really nice, again super quick service, would love to visit again..."
Ahsan Shahid Arain
"Ein Stück Frankreich in Bielefeld. Gute Bar, gute Desserts, schönes Ambiente. Haben leider nur Kaffee und Dessert ausprobiert, kommen aber..."
Oguzhan Cansiz
"Eine schöne Location mit tollem Ambiente. Das Personal war bisher immer super freundlich und schnell zur Stelle! Speisen- und Getränkeauswahl sind..."
Dominik Lochbronner
"Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Das Local ist super mühelos..."
Max Hofmann
"In Ordnung. Gefällt mir deutlich besser als das Alex am..."
Sebastian Witte
"Hier gibt seit Jahren ein sehr gutes Frühstück in toller Atmosphäre. Preisleistungsverhältnis..."
Daniel Prophet