Sluurpy > Restaurants in Bielefeld > Alex Bielefeld

Bewertungen Alex Bielefeld - Bielefeld

Feby Daa
Ich bin ziemlich selten im Alex. Früher fand ich das Personal immer so grob und unfreundlich, weshalb ich da jetzt gute 3 Jahre nicht mehr war. Der letzte Besuch im Oktober 2020 war wiederum super, die Bedienung sehr nett.
Riley Wilks
Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!Günstige, diverse Auswahl an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzensdame wahrhaftig besonders darüber gefreut, letztendlich ein Restaurant in unserer Umgebung entdeckt zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch bis dato am Monatsende leisten können. Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden.Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für sämtlichen Anlässen egal ob mit Freund, Freunden oder Verwandtschaft.
Marvin Weingartz
Essen & Trinken ist hier immer lecker! Personal habe ich noch nie unfreundlich erlebt und insgesamt ist es einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Preise sind auch völlig in Ordnung.
Marco Netzker
Waren heute zum Brunch da. Leider waren die warmen Sachen nicht sehr warm. Ansonsten ist die Auswahl recht groß und abwechslungsreich.
Herr Freund
Wir waren zum frühstücken dort. War sehr lecker und die Atmosphäre ist auch gut. Nette Bedienung. Aber am besten fand ich die Frau, mit der ich da war....
Thomas Werner
Eine super Location, nette Bedienung, tolles Essen. Einfach gesagt: Hier trifft man sich gerne mit Freunden um einen schönen Abend zu verbringen. Danke.
Eddy Meddy
Das beste Alex was ich kenne! Man kann hier super lecker essen und trinken und die Atmosphäre ist auch schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. So muss Service sein!!
Seb Reh
Ist halt eine Kette mit Systemgastronomie . Also meins ist es nicht aber das ist Geschmackssache.
Burger Curry Eiscreme Kuchen Lamm Nudeln Pasta Pizza Fiesta Pizza hawai Rippchen Salat Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña