Treptower Klause

Treptower Klause, Berlin Karl-Kunger-Str. 69 - Berlin

europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• international
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Treptower Klause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 477 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
121 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,1
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
163 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 25/06/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
26 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

4
Ilonchen V
+4
Vielen Dank an das Team für die leckere Weihnachtsgans. Es war sehr reichlich und hat uns gut geschmeckt. Weiter so,haltet durch und alles Gute für 2021 und dann schauen wir hoffentlich persönlich vorbei.
5
E K
+5
Ein richtig tolles Restaurant. Das Essen ist super gut - eine kleine, aber feine Karte. Der Wein ist lecker, der Service ist ebenfalls spitzenmäßig. Dort fühlt man sich rundum wohl. Mein neuer Lieblingsladen. Daumen hoch.
4
Timo B.
+4
Die Gans und die Beilagen waren sehr lecker! Die mitgenommenen Portionen waren jedoch für den Preis für unseren Geschmack zu klein: Die Portionen waren in Alu-Standard-Schalen, wie man sie vom Asiaten beispielsweise kennt, also mengenmäßig überschaubar. Und: 1x wurden die Backpflaumen vergessen! Aber: geschmacklich tip top!!!
5
Ronny Wolf
+5
Hoffentlich bald wieder offen
5
Udo Limbach
+5
Danke für das wunderbare Abendessen! Der Rindergulasch mit Tagliatelle war einfach perfekt! Besser geht's nicht! Saftig und intensiv im Geschmack und dabei superzart! Nudeln al dente, wie es sein muss! Die Treptower Klause ist unbedingt einen Besuch wert! KISSES FOR THE COOK!!!
5
Julia Engmann
+5
Hier findet man viel viel Liebe in den Gerichten! Die Karte ist klein aber fein. Da fällt die Entscheidung dann nicht ganz so schwer. Und man kann sicher sein, alles ist frisch und köstlich. Die Karte ändert sich regelmäßig und daher gibt es immer was neues zum Probieren! Wir müssen mal wieder vorbei kommen, also auf bald.
5
Michael Schönmoser
+5
Auf jeden Fall das beste Essen im Kiez. Mein Hund würde mich fast verlassen für diesen liebevollen Laden.
5
Josua Glauer
+5
Tolles Restaurant mit leckerem Essen und häufig wechselnder Karte. Service ist sehr aufmerksam und immer zur Stelle. Wenn wir in Berlin sind ist ein Besuch in der Klause absolutes Pflichtprogramm!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Treptower Klause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Treptower Klause

89 4.6 4.9 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 477 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 175 9010099

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1