Sluurpy
Reset

Es gibt 1559 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 1559 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Spandau
100/100 (3591 ratings)
Restaurants
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Curry
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütlich und tolle Atmosphäre. Ich habe mich trotz der negativen Kritiken über die Currywurst Pommes an das Gericht gewagt. Ich kann da..."
Nico Scholze
"Hatte mir den Braumeister Teller bestellt leider war das Essen nicht warm wurde scheinbar auf dem kalten Teller angerichtet habe bei der Bedienung..."
Roland Sand
"Wir haben im Brauhaus unsere Hochzeit gefeiert: es war ein wunderschönes Fest. Der Service war ausgezeichnet, wir wurden über den ganzen Tag..."
Irina Strigunova
"Top! Waren spontan zuzweit am Samstag dort, keine Probleme gehabt mit einem Platz, es war zwar sehr gut besucht aber es gab einen Platz. Das Brauhaus..."
Rene Gehrke
"Toller Laden. Die Tischreservierung muss spätestens 24 Stunden vor dem Besuch erfolgen. Allerdings ist auch ohne Reservierung fast immer etwas..."
Dirk Roschanski
"Das Brauhaus hat einen schön gepflasterten Biergarten. Der Innenbereich ist stilvoll eingerichtet. Das selber gebraute Bier schmeckt. Die..."
Peter Nestmann
"Wir waren schon mehrmals dort und ja, einmal haben wir auch eine schlechte Erfahrung gemacht ( Wartezeit auf das dritte Getränk: 30 Minuten) aber da..."
Taron
"Das einzig wahre Brauhaus Spandau ist DAS Brauhaus in ganz Berlin. Der Geschmack des Havelbräu und der Monatlich wechselnden Spezialbiere ist..."
Ozura XDA
Berlin_theke
100/100 (616 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kuchen
Salat
Pfannkuchen
Café
Café
Deutsch
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Man kann wunderbar draußen als auch drin sitzen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Frühstücksauswahl ist echt gut und es ist für jeden was..."
Alica Peter
"Wir waren zum 01.01.2020 aufgrund der positiven Bewertungen dort. Was tatsächlich stimmt,ist die zum Teil lange Wartezeit. Das Essen und der..."
Micha Schäfer
"Recht uriges Ambiente. Dazu an diesem Sonntag morgen eine nette und freundliche Atmosphäre. Frühstückskarte bietet genug Auswahl. Die Qualität..."
Stephan P.
"Sehr gutes Frühstück zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Tolle Atmosphäre im Herzen von..."
Steffi
"Eine der besten Frühstückserfahrungen, die ich jemals gemacht habe. Vor allem in Berlin. Die Rühreier mit Käse, Speck und Gemüse sind sehr..."
Harald Böhm
"In jeder Hinsicht super! Wir waren eine große Gruppe und sie gingen auf Sonderwünsche ein! Kann ich zu 100000% weiter..."
XMMX Yummy
"Volle Punktzahl oder Sterne , da stimmt alles super Preis / Leistungsverhältnis, nettes freundliches Personal ja auch der Chef denn der hat uns..."
Sebastian Schmieder