Sluurpy
Reset

Es gibt 1391 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 1391 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Spandau
100/100 (1561 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Bar
mitteleuropäisch
europäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Abendessen
Curry
Salat
"Sehr gemütlich und tolle Atmosphäre. Ich habe mich trotz der negativen Kritiken über die Currywurst Pommes an das Gericht gewagt. Ich kann da..."
Nico Scholze
"Hatte mir den Braumeister Teller bestellt leider war das Essen nicht warm wurde scheinbar auf dem kalten Teller angerichtet habe bei der Bedienung..."
Roland Sand
"Wir haben im Brauhaus unsere Hochzeit gefeiert: es war ein wunderschönes Fest. Der Service war ausgezeichnet, wir wurden über den ganzen Tag..."
Irina Strigunova
"Top! Waren spontan zuzweit am Samstag dort, keine Probleme gehabt mit einem Platz, es war zwar sehr gut besucht aber es gab einen Platz. Das Brauhaus..."
Rene Gehrke
"Toller Laden. Die Tischreservierung muss spätestens 24 Stunden vor dem Besuch erfolgen. Allerdings ist auch ohne Reservierung fast immer etwas..."
Dirk Roschanski
"Das Brauhaus hat einen schön gepflasterten Biergarten. Der Innenbereich ist stilvoll eingerichtet. Das selber gebraute Bier schmeckt. Die..."
Peter Nestmann
"Wir waren schon mehrmals dort und ja, einmal haben wir auch eine schlechte Erfahrung gemacht ( Wartezeit auf das dritte Getränk: 30 Minuten) aber da..."
Taron
"Das einzig wahre Brauhaus Spandau ist DAS Brauhaus in ganz Berlin. Der Geschmack des Havelbräu und der Monatlich wechselnden Spezialbiere ist..."
Ozura XDA
Café Mütlich
100/100 (749 ratings)
Restaurants
französisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Abendessen
"Sehr leckeres Frühstücksangebot, was uns zum länger Verweilen hielt und uns dann noch einen köstlichen hausgemachten Kuchen präsentierte. Auch..."
Claudi Bensch
"Sehr schönes gemütliches Café. Leckeres Essen und äußerst netter Service. Ich komme wieder bei meinem nächsten Berlin Besuch. Solch ein Café..."
Hilde Joppich
"Oase auf der Roten Insel in Berlin-Schöneberg. Sehr nette und aufmerksame Bewirtung. Wir hatten eine super schöne Familienfeier. Lieben Dank..."
Martin Winzer
"Supernette Bedienung, leckeres Essen und wie der Name schon sagt: äußerst..."
Sabrina Beilfuß
"Wirklich total (ge)mütlich und vor allem der Kuchen..."
Anna Zierow
"Super Herzliche, Geduldige und Aufmerksame Mitarbeiter, Leckeres regionales essen, Spitze Cappuccino, Kuchen zum verlieben, Sofas zum verweilen,..."
Eri Ka
"Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück, lecker und Preisleistung stimmt!!! Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir mal wieder in Berlin sind...."
Laura Walzog
"Danke liebe Mütlichs! Meine gestrige Geburtstagsfeier bei euch war großartig, alle Gäste - und natürlich auch ich - schwärmen von euch :-) Ganz..."
Regina Buge
"Sehr sehr schönes, gemütliches Café. Leckeres Frühstück und guter..."
Doro Thea
"Super Leute, tolles Menü bin gerne hier, ob für Frühstück, Mittag oder ein leckeres Stück..."
Zahra Wagner
"Wahnsinnig leckeres Frühstück zu absolut fairen Preisen, freundliches Personal und entspannte Atmosphäre! Immer wieder..."
Selina Göhler
"Nette Bewirtung, man fühlt sich geborgen und fast wie zu..."
Karl-Heinz Fechner
"Sehr nette Leute, leckeres Essen. Ich freue mich seit Monaten darauf, nächste Woche endlich wieder dort zu..."
Brigitte Marx-lang