Sluurpy
Reset

Es gibt 528 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 528 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Roots Café
100/100 (1373 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Spanisch
International
Italienisch
Cafe
Französisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
französisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Französisch
Spanisch
International
Italienisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Me encanta el lugar, la decoración, el estilo, el ambiente. Ideal para ir a desayunar y quedarse a pasar un buen rato. El café muy bueno y la..."
Cinti Geracitano
"Ihr seid ein tolles Team, habt so leckeren Kaffee & so leckeres Essen, ihr seid toll! Weiter..."
KamiKatze Nina
"Lovely space and a warm friendly atmosphere. Highly..."
Ken T Massicotte
"Bester Cappuchino und traumhafter Wein - dazu ausgewähltes Essen!..."
Floji Dee
"Es war wieder wunderschön, super lecker Kuchen und tolle..."
Maria Gee
"Es könnte nicht besser sein. Personal war sehr höfflich.Der Kaffee perfekt und das Essen..."
Stephanie Frantzeskou
"Top Service, leckere Pancakes. Genau die Location, nach der wir gesucht hatten. Vom Style industial rough-rustikal. Teilweise hohe Holztische. Das..."
Sven Jachmann
"Sehr lecker war das Frühstück immer wieder..."
nadelie 10
"Toller Laden, super nette Bedienung und Leute hier. Dienstags ist immer was los. Man trifft sich zu Sprachaustausch (Language exchange) Gute Preis,..."
Karl E
"Super Laden aus einem ehemaligen Club, wurde ein Restaurant gemacht. Für Gruppen gut..."
nikolaos tsavdaridis
"Sehr schönes Café für den entspannten Nachmittag und gleichzeitig auch das entspannte Bier zum Feierabend. Immer einen Besuch..."
Dominic Bühler
"sehr gemütliche Atmosphäre, das Beste ist dass die Musik nicht so laut ist, man kann sich also sehr gut unterhalten und es ist nicht so..."
Yasse Berlin
Villa Zoi
99/100 (184 ratings)
Restaurants
International
International
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Private Dining
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir haben die kulinarischen Köstlichkeiten, den Wein und das einzigartige Ambiente in "Villa Zoi" sehr genossen! Zoi ist eine perfekte Gastgeberin..."
Kerstin Haubert
"Eine Gaumenfreude! Eine herzliche Gastgeberin, frische hochwertige Zutaten, Wohlfühlatmosphäre. Kochen auf hohem Niveau! Ein sehr schöner..."
Stephanie Mittrach
"Danke für den schönen und leckeren Abend..."
Annabel Konzack
"Ein luxuriöses, einladendes Ambiente mit einer sympathischen, freundlichen Gastgeberin und Meisterköchin, garniert mit Herzlichkeit und Freude am..."
ursula schering
"Super tolles Essen mit Geschmack serviert und Liebe gekocht. Eine des bestens Essen ich habe in mein Leben gegessen. Sehr freundlich und lieb..."
Iurii Zhukov
"Ein kulinarisches Erlebnis.Gaumenfreuden in einem luxuriösen und gemütlichen Umfeld.Zoi ist die perfekte Gastgeberin. Unterhaltsam war auch die..."
Herbert Marten
"Wir hatten gestern einen sehr schönen und angenehmen Abend mit sehr gutem Essen. Top ( 10 Punkten perfekte Dinner)Vielen..."
J. Weis
"Ein rundum entspannter und sehr schöner Abend, wie zu Besuch bei einer sehr guten Freundin. Es beginnt schon mit einer netten & herzlichen..."
Simone Wagner
"Exzellente Küche in einer Top Atmosphäre!! Sehr sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service!! Ein Hervorragender Abend in einer sehr..."
Sakis4K
"... eine ganz tolle Gastgeberin , das Essen und die Location war ein absoluter Traum , wir kommen auf jedenfalls wieder und können und müssen..."
Mausi Maus
""
Thiele geb kraemer Jens