Bombay Cafe Bunty's

Bombay Cafe Bunty's, Berlin Knesebeckstrasse 18 - Berlin

Now open
indisch
• Street Food
• Suppen
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bombay Cafe Bunty's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 621 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 27/02/2021
4,5
67 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
198 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/12/2022
2,9
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,2
216 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Ky Linh Vu Hoang
+5
Wenn der Besitzer persönlich nach Feedback fragt und sein Bestes für den Gast gibt, dann kann man nicht anders als 5 Sterne geben. Bunty ist ein kulinarischer Visionär, der die Augenhöhe zu seinen Gästen nicht verloren hat. Er bringt uns Berlinern endlich ein indisches Restaurant, dass nicht auf billige Cocktails angewiesen ist und wo man pokern muss, ob das Gericht 2 mal brennt. Ich hab noch nie zuvor so gut indisch speisen dürfen und habe selten einen so guten Service genossen.
5
Yang Zhao
+5
Ein des Besten Indischen Restaurant in Berlin, sehr authentisch von Südindia. Von hier kann man die indische Essenkultur kennenlernen!
5
Sebastian Hesse
+5
Bislang war ich definitiv kein Fan indischer Küche - denn meist zu scharf und zu curry-lastig. Doch das was bei Bunty's geboten wird ist so dermaßen lecker, dass ich durchaus Fan werden könnte. Ich habe schon mehrere Gerichte probiert und bin überzeugt: Hier wird echte moderne indische Küche geboten. Und endlich auch mal ein Ambiente weg von stereotypen Elefanten-Skulpturen, Buddhas und BlingBling, eben ein Café / Bistrostyle wie man es in einer modernen Stadt wie Bombay finden kann. Und das Beste: Wie man hört, kommen die Köche selbst direkt aus Bombay und haben schon in 5-Sterne-Resorts gekocht. Einfach super lecker! Kann man durchaus mal probieren und dabei bleiben :P
5
Erika Dietze
+5
Super leckeres Essen, Service war sehr nett und hat uns eine gute Empfehlung für unsere Gerichte geben können - und total ins Schwarze getroffen. Ein modernes und schön eingerichtetes Restaurant, das sich von den anderen “typischen” indischen Lokalen der Stadt positiv abhebt. Gerne wieder!
5
Bernhard Lange
+5
Indische Küche auf hohem Niveau. Die nicht ganz so niedrigen Preise sind der Qualität durchaus angemessen. Besonders schmackhaft sind die Vorspeisen, die auch gut portioniert auf den Tisch kommen. Als passionierter Fleischesser kann man sich hier durchaus für die vegetarische Küche begeistern. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und dabei auch sehr sachkundig. Sehr zu empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bombay Cafe Bunty's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bombay Cafe Bunty's

82 4.2 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 621 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1511 7663986

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1