Sluurpy
Reset

Es gibt 608 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 608 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Spandau
100/100 (3591 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Mitteleuropäisch
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Salat
Schwein
Curry
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütlich und tolle Atmosphäre. Ich habe mich trotz der negativen Kritiken über die Currywurst Pommes an das Gericht gewagt. Ich kann da..."
Nico Scholze
"Hatte mir den Braumeister Teller bestellt leider war das Essen nicht warm wurde scheinbar auf dem kalten Teller angerichtet habe bei der Bedienung..."
Roland Sand
"Wir haben im Brauhaus unsere Hochzeit gefeiert: es war ein wunderschönes Fest. Der Service war ausgezeichnet, wir wurden über den ganzen Tag..."
Irina Strigunova
"Top! Waren spontan zuzweit am Samstag dort, keine Probleme gehabt mit einem Platz, es war zwar sehr gut besucht aber es gab einen Platz. Das Brauhaus..."
Rene Gehrke
"Toller Laden. Die Tischreservierung muss spätestens 24 Stunden vor dem Besuch erfolgen. Allerdings ist auch ohne Reservierung fast immer etwas..."
Dirk Roschanski
"Das Brauhaus hat einen schön gepflasterten Biergarten. Der Innenbereich ist stilvoll eingerichtet. Das selber gebraute Bier schmeckt. Die..."
Peter Nestmann
"Wir waren schon mehrmals dort und ja, einmal haben wir auch eine schlechte Erfahrung gemacht ( Wartezeit auf das dritte Getränk: 30 Minuten) aber da..."
Taron
"Das einzig wahre Brauhaus Spandau ist DAS Brauhaus in ganz Berlin. Der Geschmack des Havelbräu und der Monatlich wechselnden Spezialbiere ist..."
Ozura XDA
Lamazere Brasserie
98/100 (3846 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Schwein
Confit
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das macht einfach nur Spaß. Perfektes Abendessen mit einer fabelhaften Weinauswahl. Der Service ist hier so herzlich, einladend und kompetent, wie..."
Sören R.
"Phantastisches Restaurant! Sehr leckeres Essen! Man muss sich logischerweise einen Tisch reservieren, da hier sonst wahrscheinlich nie spontan ein..."
Nicola W.
"Sehr schönes Restaurant. Das Essen war lecker und etwas besonderes. Das Fleisch war sehr zart und ein Traum. Die Artischocke mit verschieden Dips..."
Nadine EH
"Hallo Wir waren heute zum Abendessen hier!! 4 Gänge mit Weinbegleitung. Wir waren wie immer sehr begeistert!! Freundlichste Bedienung,feinstes Essen..."
Karsten Schneider
"Essen ist phantastisch. Vorspeisen und Hauptgänge waren ein Traum! Lang gekochte Soße zum Fleisch, tolle Aufschnittplatte & der Milchreis zum Ende..."
Kalle
"Das Essen ein Gedicht. Der Wein dazu (vom Chef empfohlen - er weiß genau, was passt, wenn man selbst weiß, was man ungefähr gern mag) herrlich...."
Ursula Tehrany
"Jeweils drei Hauptgerichte zur Auswahl: Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Man kann sich ein beliebiges 3 oder 4 Gänge Menü auswählen oder auch..."
Benita Langecker
"Also, das Essen war super lecker. Wir hatten Heilbutt und Confit vom Schwein. Die Weinauswahl ist groß und nach den französischen Regionen sortiert..."
Tino F.
Pinoli Restaurant
98/100 (3094 ratings)
Restaurants
Mediterran
mitteleuropäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Cafe. Eis schmeckt super lecker und die Preise sind echt in Ordnung. Und das Personal(Chefin) super freundlich. Wir kommen gerne wieder..."
Elly Perelly
"Sehr freundliches kleines Team & wirklich leckeres Eis. Ein Buddelkasten o.ä. für die Kinder wäre noch..."
Carola Huflattich
"We popped in to see what it was like, made most welcome, the stone plate with Bruschetta and Advocado and butter and chives was really tasty. We were..."
Steven Borman
"Gemütliches kleines Café, aktuell auch mit Gegrilltem. Das pulled pork ist recht lecker, das Eis auch. Kuchen sahen sehr gut aus. Kellnerin sehr..."
Andreas Krahl
"Sehr gemütliche und schöne Location. Das Eis ist super lecker, hab noch nie solch einen geilen Eiskaffee getrunken ;-) Großes Kompliment, auch an..."
Anne Müller
"Lecker Eis, gute Getränke, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bewirtschaftung. Der Kuchen ist übrigens auch..."
Robin Devantier
"Ein sehr schönes, gemütliches Cafe mit super leckerem Eis. Leider hat das Stück Kuchen nicht mehr gepasst, aber dafür kommen wir definitiv..."
Janine Pannenberg
"Sehr nette sympathische Bedienung Kuchen war auch sehr lecker Gerne werden wir öfters..."
Karina Rodrigues
"Wir sind auf Empfehlung hier eingekehrt und waren positiv überrascht. Das gemütliche Ambiente, die kleine Karte und der Service machen den Abend..."
Annika Springer
"Super leckeres und megafrisches Essen - kleine aber feine Karte, sehr aufmerksames Personal, gemütliches Ambiente - unbedingte..."
Lars Jantos
"Wir waren heute zum ersten Mal im Pinoli und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Der Service war sehr freundlich, herzlich und..."
Franziska G.
"Ich habe meinen Geburtstag im Pinoli gefeiert. Die Terrasse ist sehr liebevoll eingerichtet und man ist von Pflanzen und Kräutern umgeben. Das Essen..."
anja_ gine
"Die beste Gans, mit Knödel, Rotkohl und Grünkohl die wir je hatten. Und die Soße erst. Zum Glück hat meine Oma kein Internet und kann nicht..."
Marieosch
"Extrem süßes Restaurant mit allerbestem Essen und tollem Gastgarten. Hatten hier 'nen super lauschigen Abend mit leckerem Wein & herzlicher..."
friederike Kleist
"Da wir mit unserem Sohn nicht so oft vor Ort essen können, nutzen wir die tolle Mitnehmmöglichkeit. Schmeckt genauso gut, auch wenn wir den..."
Sebastian Knebel
"Nicht wahnsinnig oft aber doch immer mal wieder und sehr gerne sind wir im Pinoli zu Gast und konnten uns so bereits von tollen Nudelgerichten,..."
Robert Arnold
Trattoria Marcello Fresco
97/100 (1631 ratings)
Markt für Lebensmittelspezialitäten
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nett eingerichtetes italienisches Restaurant mit guter Auswahl an Pizzen und Pasta-Gerichten. Preis/Leistung ist in Ordnung. Personal und Service ist..."
Aram
"Ich gehe hier oft in meiner Mittagspause essen, selbst mit dem neuen Namen ist das Essen hier immer noch genauso gut wie vorher. Das Personal ist ja..."
Halil Brückner
"Pizzen sind 1A und die und meine letzte Bestellung war perfekt. Das ist absofort meine neue Lieblings..."
Tom Richard
"Sehr leckere Pizzen, hauchdünnen Böden, Beläge die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Kann man einfach nur gut finden! Netter,..."
Gunnar Martin
"Sehr freundlicher Service, viel variierenden zusatz Angebot und angenehmes Ambiente. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portionen hatten eine..."
Lasse Ra*t
"Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen war geschmacklich perfekt, besser geht es nicht, daher kann man jeder Art, die dort..."
Ingeburg Schumann
"Es war unglaublich lecker. Meine Freundinnen und ich haben hier unser Jubiläum gefeiert. Das wichtigste - wir haben einen Tisch für 7 Personen am..."
Daniela Cherkova
"Essen schmeckt super lecker. Super nettes Personal. Bester Italiener den ich bisher..."
Monique Berndt
Inizio Ristorante Bar
97/100 (2393 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Pesto
Lachs
Italienisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und Service. Zu einem besonderen Anlaß haben wir Inizio ausgesucht, wir waren sehr begeistert vom..."
wojciech Ritta
"Waren zu später Stunde für ein Gläschen Wein eingekehrt. Ambiente sehr gemütlich, die Bedienung höflich. Kommen das nächste Mal auch zum Essen..."
Sabine Trube
"Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Modern eingerichtet. Essen top angerichtet. Gehobene Speisen und Ambiente. Alles sehr..."
Anke Heilmann
"Sehr schöne Lokalität. Alles sauber und modern eingerichtet. Die Speicherkarte ist durchdacht und der Service freundlich & zuvorkommend. Die..."
Rainer Friedrichs
"Essen sehr gut, Ambiente super, Service professionell. Kommen gerne..."
Sebastian Wießner
"Mittagessen unkompliziert, schmackhaft, freundliche Bedienung und preiswert. Schönes geschmackvolles Design. Hat uns gut gefallen. Vermutlich auch..."
Norbert Fetkenheuer
"Sehr gute Service, Tolle Ambiente, lecker Essen..."
marie Ilz
"Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr leckeres essen, tolle..."
Dawina Falk
Peter Schlemihl
96/100 (2733 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"An den Käsespätzle hier ist echt rein gar nichts auszusetzen. Schmecken frisch und die Röstzwiebeln sind..."
Jen x
"Das Restaurant hat nicht umsonst sehr guten Zulauf. Wie schon beschrieben, ist man sehr bemüht um seine Gäste, es wird fast immer noch ein..."
Merle Scholz
"Gehe da nun schon seit mehreren Jahren immer mal wieder essen. Das Ambiente ist toll und das Essen der Wahnsinn. Das Personal war immer sehr nett und..."
Marc U
"Sehr leckere moderne deutsche Küche. Keine ausufernd lange Speisekarte, sondern einfach ein paar tolle Gerichte. Schönes Flair in dem Kiez. Gerne..."
Markus Kowalski
"Peter Schlemihl ist ein ganz tolles urgemütliches Restaurant. Die Spätzle waren handgemacht und extrem lecker und der Service sehr aufmerksam. Wir..."
US
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit deutscher Küche. Man kann sowohl draußen als auch drinnen in netter Atmosphäre sitzen. Das..."
Christina Schmidt
"Sehr schöner Ort, um deftige, moderne deutsche Küche zu essen. Die Portionen sind üppig. Es gibt auch vegetarische Gerichte. Allerdings alles sehr..."
arve thuermann
"Wunderbares Essen unaufgeregte Inneneinrichtung sehr gemütlich, freundliches aufmerksames..."
Carola Feuerschuette
Haus Sanssouci
96/100 (741 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine wunderschöne Location in gehobener Atmosphäre mit Blick auf den Wannsee. Wir blicken zurück auf eine wundervolle Feier zur Taufe unserer..."
Jasmin Ö
"Haus Sanssoucis macht seinem Namen alle Ehre. Drei wunderschöne sorgenfreie Tage haben wir dort verbracht, direkt neben dem Haus der..."
Ursula Gräfe
"Schönes Restaurant und Eventlocation. Tolle Aussicht auf den Wannsee. Alle Speisen und Getränke schmackhaft und von guter Qualität...."
Neffe Loest
"Ein großartiger Ort für Hochzeiten und Familienfeste. Der Service ist herausragend und wird uns von vielen Brautpaaren regelmäßig genauso..."
Reinhardt & Sommer Fotografen
"Tolle Hochzeitslocation, leckeres Essen und Preis/Leistung 1A. Absolut..."
Saskia Wittich
"Wunderbarer Service und sehr gutes Essen! Wir waren in der vergangenen Woche dort essen. Wir wurden freundlich begrüßt und konnten uns einen Tisch..."
Viva Herz
"Wie immer sehr nette Bedienung. Essen (Gans) sehr lecker. Jederzeit gerne..."
Mario Bergemann
"Nettes Team. Essen ist lecker. Rotwein Cal y Canto nur zu empfehlen. Zusammen mit einer Gans. Besser geht es nicht. Nun Gans to go. Für alle Wannsee..."
Stefan Babst
Kitchen Library
95/100 (690 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten ein sehr köstliches Silvester Menü. In Corona Zeiten kann man auch mit Vorbestellung zu Hause das hervorragende Essen genießen. Ich..."
Daniela R
"Wir waren gestern zu Gast in der Kitchen Library und sind begeistert. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Ambiente gemütlich, die Weine lecker..."
Lea Schmitz
"Immer Klasse. Hidden..."
Christian Romanowski
"Wir waren anlässlich einer Hochzeit dort geschlossene Gesellschaft! Es war alles toll, Essen, Service, Athmosphäre- einfach klasse! Ein Riesenlob..."
Angelika Bartsch
"Sehr Frisch sehr lecker Das Überraschunhsmenü war..."
Stefanie Le
"Das beste was ich jemals gegessen habe! Es gab kreative Variationen, welche aber perfekt aufeinander abgestimmt waren. Das Essen war auf den Punkt!..."
Anna Foertsch
"Wir waren hier im Rahmen der Food Week. Und es war ein tolles 4 Gänge Menü. Geschmacklich sehr interessant und hervorragend. Tolle..."
Dana Noack
"Stimmiges Ambiente, sehr aufmerksamer und kompetenter Service. Hervorragende Küche mit tollen Variationen und alles FRISCH zubereitet. Keine starre,..."
Norbert Förtsch
Josl
95/100 (1004 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Delicious food, beautiful classic setting and great service. I recommend Leberkäse with a side of potatoes, sounds simple but it's really..."
Oana Simon
"Super lecker - Man schmeckt die Liebe zum Essen! Ab jetzt gibts jede Woche..."
Sharee Wülf
"Absolut feines Ambiente, gemütlich und und leckeres Essen ...meine Favoriten: Kärntner kasnudeln & reindling..."
Christine Helmer
"Einfach schön. Super Essen, tolle Weine und sehr gemütlich im besten..."
Tobias Kersten-Bittner
"Sehr leckeres Essen und eine schöne authentische Atmosphäre. Gern..."
Peter Böse
"Ich empfehle den Kaiserschmarren. Einfach ein Gedicht..."
Philipp Günther
"Wenn österreichisch, dann..."
Christian Schneegaß
"Nettes kleines uriges österreichisches Lokal mit kleiner landestypischer Speisekarte freundlichem..."
Uwe Schieferdecker
"Netter Laden und freundliche Bedienung. Essen war lecker, lediglich Kleinigkeiten fehlen zu 5 Sternen. Kaiserschmarrn war recht untypisch, siehe..."
Kathrin B.
"Perfekt! Schmeckt großartig! Toller Service! Bis..."
Frank Berlin
"Exzellentes österreichisches Essen und ausgezeichneter Service. Ein Restaurant zum Wohlfühlen und genießen. Absolute Empfehlung für alle die..."
Jennifer Haas
"Super leckeres Essen und super nette Bedienung. Für jeden, der die Kärntner Küche nicht kennt ein..."
Maria Norman-Reiner
"Schönes Restaurant mit ausgesprochen freundlichem Wirt, der auch immer selbst im Restaurant bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Die Portionen..."
Se Bastian
"empfehlenswert und sehr gemütliche..."
Adrian Laska