Paris-moskau

Paris-moskau, Berlin Alt-Moabit 141 - Berlin

europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Fusion
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paris-moskau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3074 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Paris-moskau von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
282 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
500 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/05/2022
4,3
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,2
110 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
5,0
81 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
451 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/04/2021
4,5
557 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
858 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 14/02/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2021
4,5
5 Bewertungen

Menu Paris-moskau

  • Suppe/Vorspeise
    • Wildkräutersalat
    • Kürbis-Kokos-Süppchen
    • Cappuccino vom Steinpilz
  • Zwischengänge
    • Gebeizter Hirschrücken
    • Crottin Chauvignol
    • Rindertatar „Paris-Moskau“
  • Hauptgänge
    • Confierte Seezunge
    • Zweierlei vom Iberico-Schwein, geschmorter Nacken und Filet kurzgebraten
    • Wiener Schnitzel
    • Schwarzwurzel-Ragout
    • Marokkanisches Dattel-Couscous
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Mayer
+5
Tolles kleine Restaurant. Die Küche lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Der Service ist sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Hier kann man sich guten Gewissen auf Empfehlungen verlassen. Tolle offene Weißweine. Freue mich schon auf den Sommer und eure hoffentlich offene Terrasse.
5
Ralf Berlin
+5
Perfekter Abend - tolles Ambiente - tolles Essen - tolles Personal! 😘
5
Nico B.
+5
Waren dort vor geraumer Zeit essen. Hatten reserviert und das Drei-Gänge-Menü gewählt. Service, Bedienung, Essen und Getränke waren sehr gut. Vor allem die Weinauswahl ist sehr umfangreich. Und auch einen Appetizer und Aperitif sollte man mitnehmen. War definitiv nicht unser letzter Besuch in dem Restaurant.
5
Balls Steel
+5
Sehr gutes Essen. Freundliche und fachkundige Kellner. Es ist nicht günstig. Das Restaurant ist klein und altmodisch. Eine Empfehlung für den Kenner. Schnell mal was essen ist hier nicht drin.
5
Dirk Tabellion
+5
Liebe Leute vom Paris Moskau, wir haben nun mehrmals einen sehr schönen Abend bei Euch genießen dürfen. Dafür mal ein richtig dickes "Danke"! Heute waren über 30 Grad und auch noch Mundschutzpflicht! Danke für den guten Service! Danke an die Küche, das Essen hat uns super geschmeckt! Essen ist natürlich auch Emotion, Neues probieren (Danke an den Sommelier), Zeit mit Freunden verbringen und diese genießen. Das Gesamtpaket und der Preis hat für uns jedes Mal gestimmt und deshalb fünf Sterne verdient. Wir sehen uns wieder.
5
Karl-Heinz Hampe
+5
Super Typ der Kneiper darf im Moment nicht ganz zeigen was er kann alles nur zu Fuß was geht, wenn er wieder darf können wir auf jeden Fall zurück
5
Özgür Öztürk
+5
Ein richtig kleines und schönes Restaurant was vor allem mit der Qualität des Essens überzeugt. Preis Leistung war wirklich TOP... werden bestimmt wieder kommen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paris-moskau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paris-Moskau

89 4.4 4.2 4.5
Paris-Moskau 89 4.4 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3074 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3942081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1