Sluurpy
Reset

Es gibt 210 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 210 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Smoobar Café
96/100 (265 ratings)
Restaurants
Cafe
Fusion
gesund
persisch
Fusion
Cafe
Gesund
Persisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Gesund
Persisch
Café
Fusion
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Magical smoothies and homemade food galore.. a home experience to dream of .. this place could be your second living room or bedroom.. the sign is an..."
Shirofka Malaka
"Wenn Ich sterbe, will Ich nicht in den Himmel, sondern in´s Smoobar..."
Lizzy Borden
"Ausgefallen, lecker, preiswert und besonders..."
Fabio de Anstatao
"Bestes Eis! Auch zuckerfrei und vegan. Super netter, kleiner Laden. Lecker Kaffe...."
lilia kleemann
"Sehr sehr leckere Wraps. Auf jedenfall wiederholenswert nur die Geschwindigkeit sollte evtl noch optimiert werden..."
Matthias Winkler
"Bestes persisches Omelett im Wrap ever. Und der Kaffee "yummy" außergewöhnliche Empfehlung Versuch Kaffee..."
stephi whatever
"Der zauberhafte Ort am ganzen..."
Eike Gericke
"(Übersetzt von Google) Dieser Ort ist zu schön um wahr zu sein! Sie haben so viele köstliche Dinge (Smoothies, Eis, Wraps, Milchreis, Tees usw.)..."
Stefano S
"(Übersetzt von Google) kleiner Ort, leckeres Essen und kreative Getränke! vegan und vegetarisch! (Original) small place, tasty food and creative..."
cat milk
"(Übersetzt von Google) Fantastischer Ort! Außergewöhnliche Personen. Tolles Essen und Smoothies. (Original) Fantastic Place! Awesome people...."
Frank Hellmann
"(Übersetzt von Google) Toller Glühwein und Personal (Original) Great Glühwein and..."
Stefan Zkini
136
96/100 (549 ratings)
Restaurants
Fusion
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Das Sagrantino ist einfach toll. Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Das Essen überzeugt mit hervorragender Qualität und das zu einem..."
Sissi Gru
"Ich war am letzten Freitag, kurz vor dem Light-Lockdown das 2. Mal hier essen. Das Essen ist einfach vorzüglich!!! Alles wird mit sehr viel Liebe..."
Yunyun Qiu
"Großartig! Wir waren zum ersten mal hier, aber ganz sicher nicht zum letzen mal! Das Restaurant ist einfach toll! Schöne Atmosphäre, sehr netter,..."
Nicole Helmreich
"Sehr gute Küche und alles wird mit sooo viel Liebe angerichtet 🥰👍. Bester..."
Manuela GLAß
"Insgesammt ein nettes kleines Lokal in einer Seitenstrasse von der Oranienburgerstrasse. Man sitzt sehr angenehm, super nette Italinische Bedienung..."
Lars Dümde
"Netter Service und eine tolle kreative Karte, etwas teuer und kleine Portionen, aber als Menu sehr fair. Die Rotweine sind leider auch recht..."
Michael Hübner
"Tolles Ambiente, besondere Küche, tolle Weine, schönes..."
Bernd Keller
"Wir hatten einen wundervollen Abend und haben die kreativen Speisen sehr genossen. Jedes einzelne Gericht war köstlich, ansprechend dekoriert und..."
Shirin
Abadän
95/100 (457 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Bar
Pub
Orientalisch
Bar
Cafe
Pub
Fusion
Arabisch
Fusion
Cafe
orientalisch
arabisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Café
Orientalisch
Fusion
Arabisch
Bar
Pub
Nur Barzahlung
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Mittagessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"The coziest, cutest place ever! The atmosphere is so nice, you feel so welcome because you can stay as long as you like and don't feel like you..."
Ne Li
"Best anti cafe ever!! Super cool atmosphere, nice people, food, drink + music!! Mega recommend and come back for sure...."
Noe OM
"Great concept, great place to work, delicious (mostly) vegan..."
Martin Ullrich
"Ein MUSS für alle aus dem Kiez und für die, die dort gern wohnen würden!..."
Nikola Naumann
"Super nett, gemütlich, tolles Konzept, sehr coole Live-Musik! Ich komme gerne wieder! Hinzu kam das heutige Buffet, sehr ansprechend, gelungen,..."
Theresa Del Sol
"Very nice and professional people, homie atmosphere, yummy food and cheap beer! Can spend the entire day working and chilling there! Highly..."
Boodi Kabbani
"Just too good, in all aspects... atmosphere, coffee, music, food,..."
Brieuc Van Thienen
"And I'm happy to report that it's delicious! First time there and couldn't be more impressed by the idea, the people, the food, the atmosphere! Thank..."
Jesta Phoenix
"Stabiler place to be! Cooles Konzept, leckere Getränke und Snacks, super Musik und sehr schöner Vibe. Hin..."
Lmnz Sun
"Lecker Essen, tollen Kaffee, super Konzept und genau bei mir gegenüber.. Macht weiter..."
Do Ri Bärlin
"Awesome working and socializing space in Berlin! Louna and Nina are super amazing and the quality of service is..."
Mohammad Azraq
"Louna and Nina are incredibly gracious and welcoming hosts for this one-of-a-kind spot of warmth, community, and connection. This anticafe is and..."
Orlando J Ar
"0.05€ الديقيقة. تاكل الي تحب، تشرب الي تحب. كل شيء بلاش :) يوقّف..."
Slim Amamou
"Hey ich war gersten das erstmal bei euch ubd sicher das wäre nicht das letzte �hab mich seher Wohl gefühlt super Atmosphäre und coole Personal...."
Simo Simo
"LOVE IT! Der Kuchen dort ist super und auch die Arbeitsatmosphäre ist..."
Hubert Jacobi
"Ich habe eine super Arbeitstag im Bekech verbracht. Energievoll und tolle Menschen kennen..."
Diana Ziert
"Toll, ein Anticafé in Berlin. Mit Flatrate für 5 Cent pro Minute. Schöner Hinterhof. Viel Platz. Schnelles WiFi...."
Andreas Schreiber
"Ich bin von dem Café wirklich begeistert. Die Einrichtung ist toll und die Live-Musik war sehr..."
Adena Lješnjanin
"Absolute Empfehlung!!! Ich habe hier schon viele Sonntagvormittage verbracht und war jedes Mal sehr zufrieden mit den wechselnden Gerichten, ohne..."
Max Berger
"Cooles Café mit schönen Konzept. Man zahlt nämlich nach Zeit und nicht nach Konsum. Ab 19 Uhr am Abend wird alles aber wieder in den normalen..."
Nadine