Kreuzberger Himmel

Kreuzberger Himmel, Berlin Yorckstr. 89 - Berlin

Now open
Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kreuzberger Himmel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1948 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
487 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,7
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
117 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
568 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
586 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 17/05/2022
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
herr ole
+4
Preis-Leistung stimmt noch nicht ganz, aber es geht hier auch mehr darum, das Projekt hervorzuheben. Mit Flüchtlingen (keine erfahrenen Kellner oder Köche) ein Restaurant zu gestalten, was sich so gut entwickelt und den dort arbeitenden Menschen eine Perspektive zeigt ist einfach klasse. Danke für das Vorbild.
5
Henry
+5
Großartiges Essen, sehr nette Kellner und eine schöne, zwanglose Atmosphäre. Gut ist außerdem, dass sich das Restaurant sozial engagiert und Flüchtlingen einen Job gibt. Wundervolles Restaurant, liebe Grüße an Andreas
4
Moritz
+4
Tolles Konzept, sehr freundlicher Service und schönes Ambiente. Die Speisen sind lecker, aber könnten etwas kräftiger gewürzt sein. Preise sind auch in Ordnung.
5
Ti Ktok
+5
Wir waren schon mehrmals im Kreuzberger Himmel: Sehr leckere Speisen zu fairen Preisen, hier findet jeder etwas in der Speisekarte. Der Service ist sehr nett, könnte aber teilweise noch etwas aufmerksamer sein - das hat uns aber nicht weiter gestört. Gerade der Umgang mit den Corona-Vorgaben ist vorbildlich, es wurde (trotz kälterer Temperaturen) durchgehend gelüftet und außerdem waren Virenfilter im Restaurant platziert.
5
Petra Straßer-Buch
+5
Unser erstes Testessen hat uns gut gefallen, wir kommen wieder❣️
4
Laura Dean
+4
Unglaublich leckeres Essen!! Den einen Stern Abzug gibt es für die sehr unbequemen Stühle (auch wenn die Optik toll ist) und dem freundlichen, aber nicht sehr organisiertem Service. Die Wartezeiten bis zur Bestellungen können schon mal 20min sein - trotz halb-leerem Restaurant.
5
Susan Lüer
+5
Ein schönes Restaurant mit einem ganz tollen Konzept! Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit bedient. Man kann draußen und drinnen sehr nett sitzen, die Einrichtung ist auch sehr schön (leider sind die gutaussehenden Designerstühle etwas unbequem :D). Die Vorspeisen und die Hauptgerichte waren extrem lecker und die Portionen ausreichend. Die Gerichte sind in der Karte sehr gut beschrieben, sodass man etwas über die Herkunft des Gerichts erfährt. Alles in allem ist der Kreuzberger Himmel ein Restaurant, welches man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
5
Andreas Briesen
+5
Ich habe das bekommen, was ich erwartet habe, schnelle Bedienung, gut gewürztes Essen aber nicht zu scharf. Den Teigröllchen als Vorspeise gilt meine besondere Empfehlung, die gibt es vegetarisch oder mit Hackfleisch. Parkplätze gibt es, allerdings gebührenpflichtig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kreuzberger Himmel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kreuzberger Himmel

81 4.3 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1948 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 171 7858939

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1