Boulevard Friedrichstrasse

Boulevard Friedrichstrasse, Berlin Friedrichstraße 106C - Berlin

Now open
Speiselokal
• deutsch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Boulevard Friedrichstrasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 14902 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Boulevard Friedrichstrasse von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
984 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1588 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,7
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,4
150 Bewertungen

TP

Tripplannera
Last update on 05/03/2021
4,5
686 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2021
4,4
2190 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
60 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,3
6520 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
4,5
773 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/10/2022
4,5
920 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,5
920 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lu Kre
+5
Wer gute deutsche Küche mag ist hier goldrichtig. Hier sitzt man gemütlich, im Sommer sogar richtig schön schattig. Unter dichten Bäumen kann man gut das bunte Treiben auf der Friedrichsstrasse beobachten. Der Kellner ist freundlich, flink und aufmerksam. Seit kurzem gibt es eine Mittagskarte. Ich kann das nur sehr empfehlen.
5
Jörg Friedrich
+5
Zum runterkommen nach einer anstrengenden Woche, sehr zu empfehlen. Das einzige was nicht schön ist die rasenden Radfahrer. Das sollte man besser regeln können. Ansonsten ist nichts auszusetzen 👍👍👍
5
Robert Wulf
+5
Dekos auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und stilvoll. Das Wc ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Ich fand das Gebot ungemein ansprechend.Probiert diese einzigartige Küche, auf der Speisekarte ist in der Regel für jeden was dabei. Sehr flotter und netter Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
Lennert Köhnke
+5
Ich hatte dort zwar nur ein paar Bier, aber würde dort jeder Zeit führ mehr vorbei kommen. Herzliches Personal und netten Ambiente, da schmeckt das Bier gleich doppelt so gut🍻
5
ENNO44 MUSIK
+5
Wir waren ( Junges Paar ) hier am 05.09.2020 - und am 06.09.2020 zum Abendessen. Traditionell suchten wir nach Deutscher Küche und wurden hier fündig. Am Ersten Tag die Rinderroulade mit Rotkohl, Klösen und deftiger und leckeren Sauce... dazu ein Salat. Ich denke, dass wir am nächsten Tag nochmal zum Essen gekommen sind, spricht Bände! Für mich war das ganze wie Zuhause bei Mama am Mittagstisch....ich bin begeistert und habe so noch nie außerhalb traditionell gut gegessen! Hier stimmt alles. Von der Klasse Bedienung, die unfassbar aufmerksam ist und zuvorkommend, bis zum Essen! Wir kommen wenn möglich so oft, wir in Berlin sind immer gerne wieder und haben wohl nach langen suchen in Berlin unser Lieblingsrestaurant gefunden! Kompliment an das ganze Team und Grüße aus Dortmund! Bis Bald.
5
Markus Heissner
+5
Sehr gut! Die Roulade mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen, sowie die Rinderleber Berliner Art waren einwandfrei und den Preis wert. Wir kommen gerne wieder und dann gerne vor oder nach einer Show um die Ecke.
5
Michelle Kunze
+5
Das Gasthaus ist super leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix möglich.Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden. Gerne komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boulevard Friedrichstrasse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Boulevard Friedrichstrasse

88 4.4 4.4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 14902 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 2833437

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1