Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Boulevard-cafe Luitpold

Bewertungen Boulevard-cafe Luitpold - Bamberg

Ma Be
Essen zum Abholen bestellt. Ging super schnell und unkompliziert. Vegetarischer Burger ein Gedicht. Pommes knusprig. Preis/Leistung spitze. Sehr zufrieden.
Philippe Baudoin
Leckeres Bier und gutes Essen bei sehr freundlicher Bedienung. Tipp für Eltern, ein Spielplatz ist gleich gegenüber im angrenzenden Park
Detlef Nagengast
Habe schon 7 Essen bestellt.Lieferung erfolgte pünktlich. Fleisch war zart,Klöße und Blaukraut und Wirsching sehr gut. Werden wieder bestellen.
Melanie Franke
Zum sitzen super schön, innen wie außen. Die Lage ist am Spielplatz für Familien gut. Beim Service ist noch Luft nach oben. Das Essen war gut, aber Preis-Leistung war schwierig.
Sarah Rebecca
Schöne freundliche Atmosphäre. Nette und aufmerksame Angestellte. Besonders bei der Kellnerin aus Polen habe ich mich super wohl gefühlt. Ich war bis jetzt immer zufrieden aber ich muss echt sagen, die Süßkartoffelpommes sind die besten die ich je gegessen habe. Danke!!
Tim Kröger-Kilian
Super nett und lecker. Angenehme Atmosphäre. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Leider manchmal längere Wartezeiten
Kskjanksk
Super gutes Essen. Waren zum frühen Abend dort am 30. Juli. Großes Lob an die Küche. Hatten das Pfannenschnitzel, Jägerschnitzel und Süßkartoffeln bestellt. Der Service wirkt höflich und professionell—>Top. Ein sehr positiver Punkt: endlich ein Restaurant in Bamberg dass den Schritt durchsetzt, Spätzle auf die Karte zu setzen. Bitte gerne öfter 🙏. Zwar keine Tellerdekoration, aber dafür die Teller voll und sättigend 👍🏻 Preis Leistungsverhältnis sind für die Lage mehr als angemessen. Cocktails mit frischen Früchten, nur die Wartezeit, für diese, etwas lange 😕. Alles in Allem ein wundervoller Abend. Immer einen Besuch Wert. ( Da während der Corona Zeit das Personal auch in der Gastronomie fortlaufend Maske/Mundschutz tragen muss sollte jeder Gast für sich selbst entscheiden, diese Maßnahme über das Trinkgeld zu vergüten. )
Antje Bosse
Wir sind das erste mal hier und wurden sehr nett, sogar herzlich empfangen. Da es in der momentanen Situation etwas komplizierter ist, waren wir sehr angetan von der entspannten und sehr souveränen Art uns einen Tisch zuzuweisen und uns zu bedienen. Herzlichen Dank Michael für deine sehr gute Beratung und liebe Bedienung .
Andrea A. Seppi
Treppabwärts steht ein Automat mit Büchsen, sie fielen meinem Töchterchen ins Auge, flugs war ihr Geld drin, da klemmten die Münzen, nichts kam raus...Nachfragen bei der Theke löste sofort die Fürsorge des Chefs persönlich, der nicht ruhte noch rastete, und mit dem Automat kämpfte, ...bis er eine Dose ruaslies, die Kleine ihre Gummibärchen in der Dose bekam...undnoch dazu das Geld von ihm zurück. Großmut und Zuwendung zu den kleinen Gästen, was will man mehr... DANKE!!
Andrea Boesenberg-Chouet
In dieser Location kann man schön draußen sitzen, die Servicemitarbeiter sind auch sehr nett. Um die Nachtruhe der Nachbarn zu gewährleisten wurden wir kurz vor Mitternacht höflich gebeten navh drinnen zu gehen. Leider entspricht die Qualität der Cocktails nicht der der Location. Der Mojito, den wir dort getrunken haben war der schlechteste, den ich jemals probiert habe. Der Mitarbeiter hinter der Bar sagte mir, dass sie bei der Zubereitung unter anderem Puderzucker!!! verwenden. Rum war auch nicht herauszu schmecken . So wurde uns ein schöner Sommerabend durch einen schlechten Drink vermiest. Beim nächsten Mal werden wir uns sicherlich eine andere Location suchen.
Petra Dumproff
War schon mal besser! Erst wurden unsere Frühstücke an einen anderen Tisch gebracht welche nur eines bestellt hatten. Das zweite ging wieder in die Küche zurück. Als die Bedienung den Fehler bemerkte brachten sie uns das inzwischen kalte (Spiegelei)! Wir ließen das Frühstück zurückgehen. Uns wurde gesagt es wird frisch gemacht. Wieso war dann aber der Pfeffer vom kalten Ei plötzlich auf dem warmen? Da wurde wohl nur aufgewärmt! Wenigsten entschuldigten sie sich mit Prosecco.
Wolfgang Göller
Wir, vier männliche Personen, am 31.10. nach exakt einem Jahr wieder mal im Luitpold gewesen (der "Geschäftsführer" verlangte damals "gib mir ein Jahr...") und prompt vom Chef (an anderer Stelle Oberboss genannt) mit den Worten "jetzt sind wir ein Jahr ohne euch gut zurecht gekommen, jetzt brauchen wir euch auch nicht mehr" rausbefördert worden! Bei dem Mann liegen die Nerven ganz offensichtlich blank, wenn ein einjähriges Fernbleiben ein Hausverbot nach sich zieht! Schau'n mer mal, wie lange sich das noch hält. Ich freue mich schon auf den nächsten Pächter.
Leroy Brown
Unglaublich schlecht. Miese Küche (verbrannte Nudeln, von denen das gröbste Schwarz abgekratzt wurde), unhöflicher Service (hätte einem "Kellner" fast eine gescheuert), dazu Lärm ohne Ende und Preise wie in München oder Köln. Nie wieder!!!
Alcina Ott
Tolle laden! super personal! besonders die männliche! sehr schöne Lokal !!!!!
Christa Alberth
Die eine Bedienung sehr unhöflich und die Nachos total zerkleinert das Café ist einfach nicht mehr was es mal War
Hans-Christoph Gruendler
sorry, liebes cafe luitpold, aber heute musste ich einfach ein paar sterne abziehen, nachdem ich zum wiederholten mal verbrannte (!) nudeln serviert bekam. finde das sehr beschämend :-( . aber die liebe bedienung hat ihr möglichstes getan, um den "schaden" zu begrenzen, immerhin...
Michael Knauer
Wer in die Disco geht ist sich der Gefahr für sein Gehör meist bewusst. In einem Café ist das hingegen anders. Bei einem Besuch geht man nicht von einem möglichen Hörschaden aus. Euer anscheinend hörgeschädigter DJ heute ist sich dessen wohl nicht bewusst. Schallpegel durch Musik von über 90dBA sind in einem Café unangebracht und haben heute einige Leute offensichtlich zum raschen Verlassen des Café veranlasst. Ganz zu schweigen von der Gefahr der man das Personal aussetzt (-> Arbeitsstättenverordnung).
Moritz Förtner
Zu überteuert , schlechte Auswahl beim brunch !
Cary Mei
Bester Brunch in Bamberg und toller Service! Weiter so!
Henning Buck
Endgültig zu teuer und Essen angebrannt! Keine Entschuldigung!! Voller Preis!!! Das war mein letzter Besuch!!
Tim Arrell
Always a great casual night out with friends or a solo dinner with a glass of wine. Love the Flammkuchen! :)
Simone Sem
Mussten über eine Stunde allein auf die Getränke warten und haben mehrmals nachgefragt. Früher war auch das Essen deutlich besser.Sehr schade! Das liegt jetzt nicht nur am neuen Küchenchef.
Bolognese Brezeln Burger Coq au Vin Eiscreme Erdbeer becher Falafel Fisch Hackbraten Kaisernrötchen Kalbfleisch Kuchen Lamm Lasagne Paella Pasta Penang Salat Schäuferla Schnitzel Shakrye mit Lamm Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña