Boulevard-cafe Luitpold

Boulevard-cafe Luitpold, Bamberg Schonleinsplatz 7 - Bamberg

Now open
deutsch
• Bar
• Café
• europäisch
• Pub
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Boulevard-cafe Luitpold?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
119 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
943 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,0
310 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
47 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2022
3,9
1280 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 22/10/2022
3,3
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/09/2020
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2022
3,0
65 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/12/2021
3,0
65 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/06/2021
3,0
65 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,0
65 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 05/01/2022
3,0
65 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andrea A. Seppi
+5
Treppabwärts steht ein Automat mit Büchsen, sie fielen meinem Töchterchen ins Auge, flugs war ihr Geld drin, da klemmten die Münzen, nichts kam raus...Nachfragen bei der Theke löste sofort die Fürsorge des Chefs persönlich, der nicht ruhte noch rastete, und mit dem Automat kämpfte, ...bis er eine Dose ruaslies, die Kleine ihre Gummibärchen in der Dose bekam...undnoch dazu das Geld von ihm zurück. Großmut und Zuwendung zu den kleinen Gästen, was will man mehr... DANKE!!
Facebook
Alcina Ott
+5
Tolle laden! super personal! besonders die männliche! sehr schöne Lokal !!!!!
5
Ma Be
+5
Essen zum Abholen bestellt. Ging super schnell und unkompliziert. Vegetarischer Burger ein Gedicht. Pommes knusprig. Preis/Leistung spitze. Sehr zufrieden.
5
Philippe Baudoin
+5
Leckeres Bier und gutes Essen bei sehr freundlicher Bedienung. Tipp für Eltern, ein Spielplatz ist gleich gegenüber im angrenzenden Park
5
Detlef Nagengast
+5
Habe schon 7 Essen bestellt.Lieferung erfolgte pünktlich. Fleisch war zart,Klöße und Blaukraut und Wirsching sehr gut. Werden wieder bestellen.
5
Sarah Rebecca
+5
Schöne freundliche Atmosphäre. Nette und aufmerksame Angestellte. Besonders bei der Kellnerin aus Polen habe ich mich super wohl gefühlt. Ich war bis jetzt immer zufrieden aber ich muss echt sagen, die Süßkartoffelpommes sind die besten die ich je gegessen habe. Danke!!
5
Tim Kröger-Kilian
+5
Super nett und lecker. Angenehme Atmosphäre. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Leider manchmal längere Wartezeiten
5
Kskjanksk
+5
Super gutes Essen. Waren zum frühen Abend dort am 30. Juli. Großes Lob an die Küche. Hatten das Pfannenschnitzel, Jägerschnitzel und Süßkartoffeln bestellt. Der Service wirkt höflich und professionell—>Top. Ein sehr positiver Punkt: endlich ein Restaurant in Bamberg dass den Schritt durchsetzt, Spätzle auf die Karte zu setzen. Bitte gerne öfter 🙏. Zwar keine Tellerdekoration, aber dafür die Teller voll und sättigend 👍🏻 Preis Leistungsverhältnis sind für die Lage mehr als angemessen. Cocktails mit frischen Früchten, nur die Wartezeit, für diese, etwas lange 😕. Alles in Allem ein wundervoller Abend. Immer einen Besuch Wert. ( Da während der Corona Zeit das Personal auch in der Gastronomie fortlaufend Maske/Mundschutz tragen muss sollte jeder Gast für sich selbst entscheiden, diese Maßnahme über das Trinkgeld zu vergüten. )
5
Antje Bosse
+5
Wir sind das erste mal hier und wurden sehr nett, sogar herzlich empfangen. Da es in der momentanen Situation etwas komplizierter ist, waren wir sehr angetan von der entspannten und sehr souveränen Art uns einen Tisch zuzuweisen und uns zu bedienen. Herzlichen Dank Michael für deine sehr gute Beratung und liebe Bedienung .

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 23:00
Dienstag:
09:30 - 23:00
Mittwoch:
09:30 - 23:00
Thursday:
09:30 - 23:00
Freitag:
09:30 - 00:00
Samstag:
09:30 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boulevard-cafe Luitpold

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Boulevard-Cafe Luitpold

75 4.1 4 3.5
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 25700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1