Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Penang in Bamberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pelikan
86/100 (2724 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Penang
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Crazy food, a fusion of Thai and Franconian products cooked in an exemplary way, rich in flavors with different textures, colorful and abundant,..."
Paolo Pustorino
"Wir waren das erstmal im Pelikan. Wer vor 17.30 kommt kriegt auch einen Platz. Später kommende Gäste warten bis zu 30 Minuten. Es werden ständig..."
Schorsch La
"Alles perfekt! Urig gemütliche Kneipe, super netter Service und das Essen war total lecker. Wir kommen garantiert..."
Radies Chen
"Der Pelikan kann alles! Schnaps Mucke und sogar feine Käseplatten...."
No Cha Tho
"Ich war heute zum ersten Mal im Pelikan! Ich muss sagen Volle 5 Sterne.....! Gäbe es 10 Sterne würde ich auch 10 vergeben! Service super, Essen..."
Ines Christoph
"Immer wieder gern! Leckeres Essen, tolles Bier und liebe Leut. Was will man mehr...."
Heißa Kathreinerla
"Ich wohne seit meinem Studium, das 1995 begann, in Bamberg. Der Pelikan war schon zu Studienzeiten einer unserer Lieblingsplätze in Bamberg, aus der..."
Petra Schönmann
"Wohlfühlatmosphäre und sehr leckeres Essen. War ein wundervoller Abend. Sehr..."
Alexander Pohl
"Gutes Essen & schönes Ambiente..."
Dominik Gorzelik
"Hervorragend war's gestern. Der Pelikan gehört einfach zum Pflichtprogramm bei jedem Urlaub in der..."
Christopher Kah
"Thaicurry war erste Sahne!!! Die Auswahl an Gin..."
Evelyn Neukum
"Einfach super..."
Marc Kerling
"So frisches Essen. Toller abhol und Lieferservice, tolle Portionen und das warten wird einem versüßt durch Bier und echt freundliches Personal. War..."
Michael
"Die Lokalität schön urig. Service freundlich, schnell. Essen trotz fast vollem Lokal sehr schnell am Tisch. Beide Gerichte schmeckten uns bestens...."
Peer Petner
"Das Essen war wie immer sehr gut. Wir haben uns nur zum Essen im Lokal aufgehalten und sind mit unseren Getränken in den Hof umgezogen. Wir sind..."
Marianne Dürr
"Ich arbeite hier - finde es seit über 25 Jahren..."
Iv Jacob
"Schöne urige Gaststätte. Service freundlich und schnell. Gute Auswahl an thailändischen Gerichten und heimischen Bieren. Ist auf jedenfall einen..."
Monkey D. Ruffy
"Wahnsinnig nettes und flexibles Personal, dazu hervorragendes Essen nach kurzer Wartezeit. Der Holunder-Vodka Drink ist großartig. Kurz - wir kommen..."
Jan Hinrichs
"Sehr gute Asiatische Küche, lecker. Sehr nettes und schnelles Personal, und vor allem leckere lokale..."
Juergen Derra
"Seit Jahren immer wieder gern. Super Auswahl an Getränken und frisches asiatisches..."
Christian Schmitt