Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Eiscreme in Bamberg

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lido Eis Café
90/100 (2253 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Café
Café
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit ich 8 Jahre alt bin kenn ich die Eisdiele und das Eis ist Spitze! Fahre extra durch die Stadt um dort Eisbecher zu holen für die Familie. Danke..."
Evelyn Neukum
"Super Qualität vor allem der Malagabecher Man kennt sich schon Jahrzehnte lang Es ist immer wieder ein Genuss Eis in so einer Qualität und..."
Karlheinz Fuhr
"Ein muss, wenn ich in Bayern bin ! Liebe grüße aus dem hohen Norden Lido i like It..."
Jens Aselmeier
"Bestes Eis in der idyllischen Stadt. Klasse Personal. Hier ist nicht nur das Panini knusprig Entspannte..."
Marco Cocola
"Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung unsere Umstellungen - schön, dass ihr endlich wieder da..."
Sandra Klug
"Beste Eis von Bamberg!..."
Christian Mayer
"Sehr leckeres Eis, im Sommer schön zum draußen sitzen. Im Winter leckere Crepes, Waffeln und Apfelstrudel...."
Andy Bamberg
"Bestes Eis ever..."
Silver Curly
"Kleines Eiscafé in bester Lage. Das Tiramisu ist..."
Carmen K.
"Bestes Eis in Bamberg. Fairer Preis für große Kugeln mit super Geschmack. Auswahl auch vielfältig. Man merkt, dass hier noch eine Familie dahinter..."
M D
"Aufmerksame Servicekräfte, guter Kaffee, schönes Ambiente. Die Preise sind für Bamberg definitiv..."
Eugen Großmann
"Sehr gutes Eis und die Bedienung war auch sehr freundlich und..."
Markus Gärtner
"Das Eis schmeckt mir dort sehr gut. Grosse Auswahl, auch leckeres Tiramisu, freundliche Bedienung, bei schönem Wetter oft kein..."
Ursel Gehringer
"Lecker Cappuccino, lecker Eis. Preise sind für Bamberg ..."
Peter Ebert
"Die Eisbecher waren gut und üppig. Sehr gutes Preis/..."
Mikon Raab