Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Coq au Vin in Bamberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hofbräu
86/100 (6100 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Coq au Vin
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ohne Vorreservierung mit 4 Personen wäre es an einem sommerlichen Samstagabend auf gut Glück eher nicht möglich gewesen, hier zu essen. Die von..."
Antje R.
"Ich schreibe die Rezessionen tatsächlich nur, weil ich so positiv überrascht war. Das Essen kam sehr zügig und schmeckte sehr lecker. Die Preise..."
Andreas B.
"Während unserer Sightseeing Tour durch Bamberg sind wir hier gelandet. Wir haben bei schönem Wetter sofort einen Platz auf der Terrasse..."
vinot
"Sehr gemütliches Restaurant mit ausgewählten Getränken. Da kann man z.B den tollen Wein aus Moldawien (Castel Mimi) ausprobieren, der sonst selten..."
Erica Gilca
"Eine sauberes gemütliches Fränkisches Speiselokal. Essen war reichlich und sehr gut. Das Personal freundlich und fix. Die Ausenanlage war leider..."
Rentners Karl
"Sehr schöne gemühtliche Gaststube. Gutes Essen gutes Bier. Schneller freundlicher..."
Kolbe Markus
"Sehr netter, aufmerksamer und flinker Service. Das Essen war klasse - leckerer Krustenbraten. Ein gelungener..."
Felix Winker