Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Pasta in Bamberg

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Little Italy Bamberg
90/100 (5090 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr köstlich in einem wunderbaren Ambiente mit sehr aufmerksamem Service. Herzlichen Dank für den wunderbaren 1. Abend im neuen..."
Gabriele Rahrbach
"Wir waren zum Muttertag hier. Da ich mich im Internet schon über die Speisekarte informiert hatte, bestellten wir die Crostinis und danach das..."
Juttar Fiedler
"Immer ein Genuss :-) Sehr gemütliches Ambiente und romantische Atmosphäre. Die Karte klein, dafür aber sehr fein & der Service wirkt immer..."
Sandra Länts
"Excelente pizza e ambiente muito aconchegante! A pizza de salmão defumado é..."
Katiane Johnson Gaudencio
"Eigtl komme ich nur wegen der tollen Servicekraft :) Aber ja, das Essen ist auch wirklich traumhaft..."
Melanie Baumann
"Super leckeres Essen. Super nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall..."
Marc Platz
"Sara ist die Beste! (Und auch das Essen wie immer vom..."
Eva Schanz
"Hier ist man willkommen, hier fühlt man sich wohl! Das Essen und das Personal sind..."
Susi Kola
"Garstufen unterscheiden ist nicht so ihr Ding, Rotweine sackwarm, schade hat nämlich eigentlich Potenzial gehabt, der Service hat uns dann empfohlen..."
Lisa Stiller
"Super Restaurant! Ich gehe regelmäßig ins Little Italy und bin jedes Mal mehr als zufrieden! Der Service ist on top und das Ambiente und die..."
Silas Lekrof
"Die Pizza ist gut und schmackhaft. Die Bestellung bekommt man schnell. Absolute..."
Edeltraut Petermann
"Wir waren zu Besuch in Bamberg, mein Mann hatte das Restaurant vorab ausgesucht und reserviert. Das Essen war sehr sehr lecker, ich habe noch nie so..."
Juliane
"Gute (ovale) Pizza, sehr nette Bedienung. Sich hinsetzen darf man allerdings nur wenn man etwas isst. Ansonsten gibt es eine kleine Stehtisch..."
Claudia Karypidis
"Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Bamberg. Die Mitarbeiter*innen sind sooo nett und die Pizza schmeckt 1A. Ist nicht die günstigste Pizza,..."
Larissa E.
Salino
81/100 (8675 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Speisen, ausreichende Portionen und eine große Speisekarte. Zudem schneller und freundlicher Service. Sind hier oft und gerne..."
Frankenlover 4
"Teig der Pizza war super. Jedoch meine mit dem Rucola etwas geschmacksneutral und etwas wenig tomatensosse. Buffalina hatte sehr viel tomatensosse..."
Kim Waschlewski
"Obwohl wir spontan vorbeigekommen sind, haben wir sofort noch einen Platz bekommen. Essen kam sehr schnell und war lecker und ausreichend, der Preis..."
Jacqi Je
"Kurz und knapp ;) Vorweg noch eine Bemerkung: man sollte reservieren ;) Essen: Sehr gut große Portionen für relativ wenig Geld preis Leistung..."
Local Guide
"Die Speisekarte war sehr vielfältig. Die Wartezeit auf die Speisen war kurz. Die Portionen waren auch mehr als ausreichend. Die Pizzen waren..."
Britta Schönfeldt
"Große Auswahl an Pizzen. Die Pizza kam sehr schnell und war überragend. Besonders hervorzuheben ist, dass es eine extra Speisekarte mit..."
Marion Gallenz
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Ambiente im Innenbereichen ist sehr geschmackvoll Eingerichtet. Der Biergarten draußen, ist..."
Daniel Slawik
Aposto Bamberg
73/100 (8659 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"One of our favorite restaurants here in Bamberg. Since our arrival we went four or five times already and always had a good service, last time our..."
Davi Alves
"5 Sterne für die charmanteste und herzlichste Sophia die ich kenne😆 mega freundlich und bestes würfelglück bei ihr! dienstag=apostotag..."
Michael Fröhlich
"Das Essen schmeckt gut und im Vergleich zu anderen Restaurants ist es auch schnell am Tisch. Am liebsten bin ich dort wenn Daniela bedient. Sie ist..."
Stephan Böhnel
"Echt tolles Design und ausgezeichnetes Essen (insbesondere Pizza Brandstifter und Vorstadtgöre(Pasta)) Auch die Bedienung ist einwandfrei. Ein Dank..."
Peter Dick
"Klasse Service, ohne Reservierung mit 4 Personen nach 10 min Wartezeit einen Sitzplatz zugeteilt bekommen. Legendäre Pizza, auch die Desserts..."
Marc Fister
"Seit langer Zeit mal wieder im Aposto gewesen. Die neue Karte gefäält mit hippen und gesunden Kreationen und die selbstgemachte Limonade ist sehr..."
Markus Schnitzer
"Super nette Bedienung. Schnell und zuverlässig. Essen ist sehr gut und ausreichend viel. Alle waren total begeistert und werden immer wieder mal..."
Ratata MachineGun
"Sehr gutes Essen, sehr aufmerksame Bedienung. Für mich die beste Pizzeria in..."
Heico Daica
"Klasse Abend mit Würfelglück. Lara bringt die Cocktails blitz schnell...."
Jonas Fuchs
"Das war die beste Pizza die ich seit langem gegessen..."
John Doost
"Leckere Pizzen für sehr moderate Preise. Schlichte, gemütliche Einrichtung und sehr nette Kellner. So macht Essen gehen..."
George Begatelle
"Einfach himmlisch. Dann noch die tolle Bedienung...."
Luca Baadner
"Cocktails waren sehr gut, die Bedienung (Jule) war aufmerksam und freundlich. Immer wieder..."
Patrick Hembuzz
"Die Pasta und Lasagne ist ein Traum... Wir haben jeden Bissen genossen. Es zergeht einfach auf der Zunge ;)! Aposto ist ab jetzt unser neues..."
Sa Tiva
"Sehr leckeres Essen und super Cocktails. Richtig schön mit ein paar Freunden dort essen zu gehen oder einfach nur einen chilligen Cocktailabend zu..."
Svenja L.
"Wir haben in Corona-Zeiten ein paar Lieferservice getestet :-), und die Pizza vom Aposto ist mit Abstand die beste in Bamberg! Schöner dünner Teig,..."
Kunde2019
"Sehr schönes Lokal, vielseitige Speisekarte, leckeres Essen, seeehr genussvolle Cocktails, wir waren rundum zufrieden, vor allem mit der..."
Christel Beez
"Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Für die Kids ist ein kleiner Spielplatz nebenan. Super Pizza, flotter Service. Im Winter laufen wir gerne..."
Ariane Grande