Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Schnitzel in Bamberg

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hofbräu
86/100 (6100 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Coq au Vin
Restaurant
Europäisch
Gastropub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ohne Vorreservierung mit 4 Personen wäre es an einem sommerlichen Samstagabend auf gut Glück eher nicht möglich gewesen, hier zu essen. Die von..."
Antje R.
"Ich schreibe die Rezessionen tatsächlich nur, weil ich so positiv überrascht war. Das Essen kam sehr zügig und schmeckte sehr lecker. Die Preise..."
Andreas B.
"Während unserer Sightseeing Tour durch Bamberg sind wir hier gelandet. Wir haben bei schönem Wetter sofort einen Platz auf der Terrasse..."
vinot
"Sehr gemütliches Restaurant mit ausgewählten Getränken. Da kann man z.B den tollen Wein aus Moldawien (Castel Mimi) ausprobieren, der sonst selten..."
Erica Gilca
"Eine sauberes gemütliches Fränkisches Speiselokal. Essen war reichlich und sehr gut. Das Personal freundlich und fix. Die Ausenanlage war leider..."
Rentners Karl
"Sehr schöne gemühtliche Gaststube. Gutes Essen gutes Bier. Schneller freundlicher..."
Kolbe Markus
"Sehr netter, aufmerksamer und flinker Service. Das Essen war klasse - leckerer Krustenbraten. Ein gelungener..."
Felix Winker
Kachelofen
85/100 (5773 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Klein und gemütlich. Freundliches Personal. Leckeres fränkisches Bier und Essen. Preis/ Leistung stimmt. Kommen gern..."
Andrea Küllmann
"Bier und Essen sehr lecker! Sehr netter Service! Beim nächsten Besuch in Bamberg, mit Sicherheit wieder auf der Liste. Wünschen viel Glück und..."
Dirk Kuellmann
"Ganz toll war wirklich der Service. Super freundlich und schnell! 5/5 allein dafür. Das Essen war auch gut, das Restaurant schön urig und das Bier..."
Adrian
"Vorm Haus im freien toll gegessen. Essen war gut. Bedienung nett, faire Preise aber das Einzige negative - die Bierzeltganituren färben nach dem..."
Peter H
"Weltklasse, schön im freien gegessen. Essen war hervorragend, Bedienung nett, faire Preise, nette Bedienung. Einzig negativ - die..."
Matze W.
"Schönes altes Gebäude. Urige Gaststube. Freundlicher Service. Sehr gute fränkische..."
Kolbe Markus
"Ein absoluter Klassiker in Bamberg. Bei schönem Wetter ein super Essen genießen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich und immer für..."
Elke Reitmeier
"Ein sehr gemütliches Lokal in dem wir während unseres Urlaubes am 22. September 2020 zu Gast waren. Wir sind vorher schon einige Male an der..."
Torsten Uhr
Zum Sternla
80/100 (7032 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schäuferla
Schnitzel
Salat
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gut zum sitzen draußen, wie drinnen. Abstand halten ist gut möglich. Essen ist sehr gut. Vor allem kann man zum guten Preis satt werden..."
Felix Daake
"Köstliches Bier, gebraut von einem Fachmann der das Brauen zu seiner absoluten Leidenschaft gemacht hat. Wer zu Besuch in Bamberg ist, muss hier..."
Sebastian Koch
"Wurde uns von einem Einheimischen empfohlen und wir waren gleich zweimal da : richtig leckere fränkische Küche und sehr netter aufmerksamer..."
Isabelle Arndt
"Leckeres Bier, das Schäuffele war kross und saftig zugleich. Der Gartensalat sehr gut bemessen und frisch. Insgesamt gibt es nichts auszusetzen. Der..."
H A
"Da gehe ich gerne wieder hin! War mit meiner Familie dort Abendessen. Ich kann eine Reservierung empfehlen. Der Service war sehr freundlich, das Bier..."
Wolf Klee
"Es war viel los, aber trotzdem war noch ein Plätzchen frei. Die Kellnerin war bezaubernd, hatte aber gegen Ende etwas geschwächelt. Das Essen war..."
Wilhelm Bergermann
"Schönes Gasthaus mit Geschichte. Schöner Biergarten im Innenhof. Freundliche Bedienung und gutes..."
Marcus A.R.
"Ein schönes, traditionelles Gasthaus am Anfang der Langen Straße in Bamberg. Die Karten sind wie Wochenzeitungen gedruckt, was hier schon einmal..."
Hannes Kerling
Ambräusianum
76/100 (1813 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren draußen gesessen und haben nur was getrunken. Es gibt viele verschiedene Sorten Bier unter anderen die Bierprobe wo man 3 verschiedene kleine..."
Alexandra Klebing
"Sehr gemütlich, besonders der überbaute Innenhof/Raum. Sehr lauschig. Essen gut, auch das Sauerkraut!! Hygienekonzept in Coronazeiten ist..."
Martin Ortlieb
"Einladendes und gemütliches Ambiente. Bedienungen zuvorkommend und freundlich. Getränke und v.a. Speisen sehr lecker. Preise..."
Babett Toploswki
"Sehr zuvorkommend, freundliche humorvolle Bedienung, leckeres Bier und Essen... Jeder Wunsch wird..."
Andreas Hermann
"Urig, gemütlich, sehr lecker. Die Bierprobe ist auch nett! Freundliche Bedienung, klare..."
Marina
"Waren zum Mittag in der gemütlichen und urigen Brauerei Gaststätte. Service war sehr freundlich. Eigenes Bier schmeckt sehr lecker. Zu der..."
Martin H.
"Absolut empfehlenswert. Super Essen, guter Service, schöne Location und top Bier. Das Weizen ist sehr..."
Tobi Kamme
"Sehr gutes Bier..... Ist aber von Touristen überlaufen. Das war am Samstag, heute am Sonntagnachmittag sah es ganz anders aus. Wir hatten ein sehr..."
Walter Reuter