Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Falafel in Bamberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kornblume Bamberg
85/100 (1901 ratings)
Restaurants
Europäisch
International
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Salat
Restaurant
International
Europäisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Alleine die Vorspeise, hmmm lecker... und der Salat... die Hauptspeise - jetzt bin ich so satt... und hab noch fast ne Portion für zu Hause...."
Katharina Krapp
"Sehr gutes Essen, alles frisch zubereitet. Gute Auswahl an Speisen und lokalen Bieren. Schöner Garten. Preis- / Leistung..."
Hans-Jürgen Pfister
"Feines Essen, fantastische Salate und das besondere Ambiente- immer wieder gern in die..."
Julia Mawusi Ayele
"Das Sommerfest war richtig schön. Das Essen war super lecker, die Bedienungen sehr freundlich :) Angenehme Atmosphäre im..."
Sabine Sebert
"Das Allerallerbeste in Bamberg- super hochwertige Produkte, ausgefallene Gerichte und zuvorkommende, nette Inhaber, die gern mal persönlich aus der..."
Corn Elia
"Schöne Location und super leckeres tolles..."
Maddin Friek Schnapp
"Das Essen von der Vorspeise bis zum Nachtisch ist sehr lecker und frisch zubereitet . Sind mit Kleinkind da gewesen und es hat uns geholfen aufgrund..."
Roberto Cocco
"Das Essen war hervorragend; der Service Top. Die Gewürze im Essen waren ein Geschmackserlebnis. Lediglich der Spielbereich (außen) für die Kids..."
Nicole
"Durch eine Empfehlung von 2 nette Damen aus Gummersbach sind wir als Touri's in die Kornblume gegangen. Ohne die Leistungen der anderen Gaststätten..."
J. Suppes
"Sehr zuvorkommende Bedienung und toll angerichtete Speisen. Wirklich riesige Portionen, da geht niemand hungrig aus dem Restaurant. Ebenfalls gibt es..."
Rebecca K.
"Wer gesund, lecker und reichhaltig essen möchte, ist hier richtig. Klein aber..."
Thomas Geppert
"Super leckeres Essen mit guter Auswahl für Vegetarier wie Fleischliebhaber. Der Biergarten ist wunderschön und gemütlich. Aus gutem Grund unser..."
Flo Braun
"Sehr gute Hausmannskost mit Pfiff. Schöner Garten mit Schatten. Ganz tolle und aufmerksame..."
Alexander Jann
"Das Essen war sehr lecker. Suppen, Salat und verschiedene Hauptgerichte haben durchgehend überzeugt. Dass es "a U" am Sonntag ausm Fass gibt, hat..."
Benjamin Ernst