Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Paella in Bamberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bolero
78/100 (11681 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
Spanisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Tapas
Paella
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super leckere Tapas. Babycalamares, Rinderfiletspitzen, Gambas al ajillo, Galizischer Pulpo, Datteln im Speckmantel, Pimientos al Padron,..."
Volker Wagner
"Wir sind im schönen Garten sehr schnell und freundlich bedient worden und die Muscheln mit Kräutern und Zitrone waren extrem..."
Karin Lühmann
"Gestern abend mit freunden einen tollen abend verbracht, die Tapas waren erste klasse und der Service..."
Enrico Adriano Scigliuzzo
"Kommen immer zu diversen Geburtstagsfeiern und es ist immer der Wahnsinn was für leckeres Essen man hier bekommt. Hervorzuheben meinerseits ist..."
Christoph Brehm
"Sehr gut wieder gegessen! Top bedient worden ! Tolle Gäste da gewesen, so mach ein Abend mit Freunden Spaß!!!..."
Heiko Kaiser
"Super prompt, lecker und freundlich!!! Traumambiente..."
Tanja Captures
"GREAT STEAK. Argentinian Steaks made for an absolutely fabulous dinner. They were flavorful and cooked just right. As for the tapas, we had some..."
Jenni R.
"After spending more than a week in Germany, I needed something that wasnt German or Italian. My girlfriend and I chose Bolero and couldnt have been..."
Jack S.
"Wir waren nun schon häufiger hier und müssen sagen dass sich ein Besuch auf alle Fälle lohnt! Das Essen war immer wieder gut und die Qualität..."
Leon Teub.
"Ein sehr tolles Restaurant! Um diese spanischen Köstlichkeiten probieren zu können, sollte man auf jeden Fall reservieren. Ansonsten mega Ambiente,..."
Daniel Woloschin
"Nehme mir jedes mal vor, mal was anderes als Tapas zu probieren, aber keine Chance. Die Auswahl ist zu gut. Und nichts davon hat bisher meine..."
Jan Sittig
"Auf jeden Fall zu empfehlen!! Bestes Tapas das ich seit langem gegessen hab! Die Gerichte waren heiß und frisch zubereitet. Der Service war sehr..."
Veronika Hofstetter
"Heute Abend haben wir bei Bolero bestellt zum Liefern, wahsinn das Essen schmeckt wie im Restaurant. Geiler Chef geiles Team einfach alles im allem..."
Mister Xxx
"Tolles Restaurant. Einwandfreier Service. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Leckeres Essen, gute..."
Stephanie Dahmen
"Leckeres Essen, Preise sind ok, Service ist gut. Uns hat leider der Nachtisch (Eis) nicht sehr gut geschmeckt, Geschmack gut, Konsistenz grisselig...."
Jana B.