Aposto Aachen

Aposto Aachen, Aachen Kapuzinergraben 19 - Aachen

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aposto Aachen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 3287 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aposto Aachen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
151 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
243 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1490 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
3,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
411 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
2,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2022
2,9
651 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
164 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,5
48 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,5
48 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Paul Panzer
+5
Ein sehr schöner Laden mit einem tollen, modernen Ambiente. Die Lage ist zentral in der Stadt und dementsprechend kann man einen Aufenthalt dort gut mit einem Kinobesuch oder ähnlichem verbinden. Die Preise gehen auf jeden Fall in Ordnung und die Speise- und Getränkekarte haben eigentlich für jeden etwas parat. Kann das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen!
5
Isa Belle
+5
Schöne Atmosphäre und eine schöne Sitzmöglichkeit im überdachten Innenhof. Das Essen hat gut geschmeckt und es gibt viel Auswahl. Sowohl Fisch als auch Fleisch hat sehr gut geschmeckt
5
Hanne Linckens
+5
Alles stimmte, das Essen war spitze, die Getränke gut, der Service sehr aufmerksam :-)
5
Sziszi Varga
+5
Gestern das 1.mal bestellt, leckere Pizza, und wirklich Gross cca 40 cm. Lieferung super schnell, danke, wir werden wieder bestellen.
5
Sabrina Frömbgen
+5
Das Essen könnte heißer ankommen. Lau war bisher das Wärmste ;-) Geschmacklich wie immer sehr lecker.
5
Kerstin Nussbaum
+5
Etwas, was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Meine Geschwister und ich waren jetzt zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch ein wenig Neues getestet.Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist anständig und geschmackvoll. Die WC´s sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen sehr guten Eindruck. Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Ich fand das Gebot besonders sympathisch.
5
Johanna Pfeifer
+5
Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier rundweg empfehlenswert.Die Kellner sind jedes Mal äußerst liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Freude.Ich finde das Lokal passend für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Freund, Freunden oder Sippe ; ).Ich für meinen Teil hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchgekostet, aber dann wäre nop Platz für das einzigartige Futter mehr gewesen.
5
Denise Barth
+5
Absolutes Lieblingsrestaurant! Mega leckeres Essen, tolle Chefin, tolles Personal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aposto Aachen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aposto Aachen

74 4.2 3 3.5
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 3287 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 4453682

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1