Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tapas in Aachen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aposto Aachen
74/100 (3227 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr schöner Laden mit einem tollen, modernen Ambiente. Die Lage ist zentral in der Stadt und dementsprechend kann man einen Aufenthalt dort gut..."
Paul Panzer
"Schöne Atmosphäre und eine schöne Sitzmöglichkeit im überdachten Innenhof. Das Essen hat gut geschmeckt und es gibt viel Auswahl. Sowohl Fisch..."
Isa Belle
"Alles stimmte, das Essen war spitze, die Getränke gut, der Service sehr aufmerksam..."
Hanne Linckens
"Gestern das 1.mal bestellt, leckere Pizza, und wirklich Gross cca 40 cm. Lieferung super schnell, danke, wir werden wieder..."
Sziszi Varga
"Das Essen könnte heißer ankommen. Lau war bisher das Wärmste ;-) Geschmacklich wie immer sehr..."
Sabrina Frömbgen
"Etwas, was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Meine Geschwister und ich waren jetzt zum dritten Mal da und haben bei jedem..."
Kerstin Nussbaum
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier rundweg empfehlenswert.Die Kellner sind jedes Mal äußerst liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir..."
Johanna Pfeifer
"Absolutes Lieblingsrestaurant! Mega leckeres Essen, tolle Chefin, tolles..."
Denise Barth