Café Waldschenke

Café Waldschenke, Aachen Lütticher Straße 340 - Aachen

Now open
deutsch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Waldschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1605 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
664 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/10/2022
3,2
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,9
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,1
721 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
3,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
3,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Armin Bebronne
+5
Während der Corona-Zeit haben wir mehrfach den Lieferservice in Anspruch genommen. Die verschiedenen Essen waren immer super lecker und reichhaltig. Selbst die Pommes kamen noch knusprig und nicht aufgeweicht bei uns an. Ein grosses Lob an den Koch und das ganze Team.
4
Michael Haas
+4
Sehr schönes Lokal in traumhafter Kulisse und recht gutem Essen. Service etwas verwirrt und nicht koordiniert. Lohnt trotzdem.
5
Werner Adam
+5
War sehr schön War mit meine wandergrupe da waren alle sehr zufrieden wir kommen zurück
5
G Scholli
+5
Nach einer Stadtwald -Wanderung eingekehrt. Meine Frau war begeistert von dem vegetarischen Hamburger super abgeschmeckt sie sagt 10 Punkte. Ich hatte Kalbsschnitzel mit Pfifferlingen sehr lecker ,frisch und zart. Die Coronaregeln wurden sehr ernst genommen. Ich wollte kurz an den Desinfektionsmittelständer 2 m vom Tisch weg wurde höflich darauf hingewiesen die Maske aufzusetzen.Personal war freundlich Essen keine lange Wartezeit. Weiter so
5
U. D.
+5
Tolles frisches Essen. Sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist kurz aber gut durchdacht. Auch Fisch und vegetarische Gerichte stehen drauf. Wir waren mit 6 Leuten und alle Gerichte waren frisch und sehr schmackhaft. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Die Preise sind absolut angemessen.
5
Torsten Erken
+5
Nach dem Spaziergang wollten wir eigentlich nur etwas trinken. Aber die Tageskarte war so interessant, das wir doch was gegessen haben. Für 'kleines Geld' hatten wir einen tollen Salat und ein Fischgericht mit einer köstlichen Pernod-Sauce. Nette Bedienung gab's gratis dazu. Eine klare Empfehlung!
5
Daniel Lamby
+5
Guter Service, leckeres Essen, einfache online-Bestellung, gut organisiert, nette Menschen. Meine Familie und ich sind immer rundum zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
10:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Waldschenke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Waldschenke

71 4.2 4.9 4
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1605 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 7018070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1