Sakura

Sakura, Aachen Trierer Str. 702 - Aachen

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• gesund
• Steakhaus
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sakura?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
217 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,9
41 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,9
150 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
286 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,8
133 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
40 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
40 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,5
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ariane Lucke-Vossel
+5
Dining at Sakura is pure joy. It's not just about the amazing food which is presented in such a lovely way. The staff is so helpful an nice, they make your visit an extraordinary experience! I'm a celiac so it's challenging to cook for me - but I never felt like the cook had any trouble with preparing gluten-free dishes quite contrary: I was always under the impression that he enjoyed giving me the best dining experience of my life...without being it a "burden". We will visit Sakura again!
Facebook
Peter Don Q Dondorf
+5
Sehr gute Qualität der Speisen - sehr guter und aufmerksamer Service - sowohl Sushi als auch die anderen Gerichte stehen auf der Skala ganz oben -gehobenes Preisniveau allerdings in meinen Augen gerechtfertigt
5
Petra M
+5
Leider kann man in der aktuellen Corona Situation nicht bei Ihnen im Restaurant essen. Aber glücklicherweise bieten Sie auch Essen außer Haus an, welches wir mal wieder sehr genossen haben***** Wir freuen uns schon, nach dem Lockdown wieder Ihr köstliches Essen bei Ihnen zu geniessen!
5
Karolin Friedmann
+5
Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch absolut viel Freude.Günstige, unterschiedliche Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Freundin wirklich äußerst darüber gefreut, zu guter Letzt ein Lokal in unserer Umgebung aufgespürt zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch bis heute am Monatsende leisten können.
5
Nikodem Zawadzki
+5
Geschmacklich ist dort echt vieles ein Genuss. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig.Alle Tische wurden anständig gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Ich fand das Gebot ungemein ansprechend.
5
Kira&Marvin
+5
Auf unseren Wunsch ist das Sakura-Team zu uns nach Hause gekommen und so bekamen wir nicht nur ein Catering feinster japanischer Küche sondern auch ein homecooking Event in gewohnter, heimischer Atmosphäre. Für uns hätte es nicht besser vorbereitet und durchgeführt werden können. Wir und unsere Gäste waren und sind immer noch begeistert von der höflichen, freundlichen und zuvorkommenden Art, dem reibungslosen Kontakt, den unkomplizierten Absprachen und dem perfekten Essen. Hier wird dem Gast jeder Wunsch erfüllt. Es war ein fantastischer Abend mit herausragendem, authentischen Essen in bester Qualität. Das Sakura-Team wird uns noch häufiger sehen!
5
Ursula Dautzenberg
+5
Qualitativ hochwertige Speisen. Liebevoll zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!
5
Sir Goul
+5
Freundliches Personal, sensationelles Essen, beste Waren und ein schönes Ambiente. War nicht unser letzter Besuch. Es hat uns sehr gut gefallen.
5
Henryk Triebler
+5
Alles frisch, schmackhaft und auf den Punkt gebraten. Nur der Fisch war leider etwas zu trocken.
5
Marion Preiss
+5
Empfang sehr freundlich Service sehr gut Essen umwerfend gut Wir kommen sehr gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:30 - 23:00
Thursday:
18:30 - 23:00
Freitag:
18:30 - 23:00
Samstag:
18:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sakura

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sakura

94 4.9 4.9 4.5
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 91997340

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1