Das Café hase hat mittlerweile Kultstatus im Frankenberger Viertel - das junge und angenehm freundliche Team trägt mit dazu bei, dass sich der „hase“-Besucher sofort wohl fühlt. Und die „kleine“ Speisekarte mit den vorzüglichen Angeboten über verschiedene Frühstücksvarianten, bis hin zu traumhaft leckerem Gebäck und noch weitaus mehr, rundet den Besuch im Café hase ab.
Das Hasenteam hat einen Ort mit einer wundervollen Atmosphäre geschaffen. Sie legen viel Wert auf Nachhaltigkeit, Frische und Qualität. Man bekommt hier einen hervorragenden Cappuccino, tolles Frühstück und köstliche hausgemachte Kuchen (am Wochenende zum Frühstück aber unbedingt reservieren!). Man merkt in allen Details, wieviel Herzblut und Leidenschaft in diesem Café stecken! Eine Aufwertung für das Frankenberger Viertel!
Super süßes kleines Café. Liebevoll eingerichtet und mit sehr sympathischer Bedienung. Zum Frühstücken ruhig großzügig im Voraus reservieren, aber lohnt sich allemal. Es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Frühstücksarten und super leckeren Kaffee. Dazu ist alles nicht gerade teuer. Kommen gerne wieder.
An error has occurred! Please try again in a few minutes