Vapiano Aachen

Vapiano Aachen, Aachen Franzstrasse 51 - Aachen

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano Aachen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 4563 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vapiano Aachen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
297 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
2538 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,1
223 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2021
4,2
717 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,1
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
47 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,1
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
3,1
19 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
3,0
19 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/05/2023
3,5
72 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 14/09/2020
3,0
18 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 18/08/2021
3,5
529 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
3,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sabine Esser
+5
Hallo zusammen! Ich habe gestern Abend in Aachen im Vapiano die beste glutenfreie Pizza in meinem Leben gegessen! :-D Der Teig bestand zum größten Teil aus Reismehl, war super dünn und knusprig und von der "normalen" Pizza nicht zu unterscheiden. Die Pizza war üppig belegt mit frischen und leckeren Zutaten <3 Um Kontaminationen zu vermeiden, wurde die glutenfreie Pizza mit einer Aluschale in den Ofen geschoben. Man muss zwar für die glutenfreie Pizza 1,50€ Aufschlag zahlen, aber bei einem Preis von 7,90€ (für die Pizza "Proischutto e Funghi") ist es mir das allemal wert!!! ^_^ Beim nächsten Mal werden die Nudelgerichte ausprobiert!!! :-D
Facebook
Carina Gulikers
+5
Mooi concept,alles op een pasje. Vriendelijke bediening,je wacht en ziet aan de counter hoe alles vers wordt gemaakt. Je bepaalt zelf, in welk tempo je eet, er komt bv niemand vragen of je klaar bent voor het hoofdgerecht of dessert. Zijn je ogen groter als je maag geweest,krijg je een mooi doosje waarin je de rest van de maaltijd mee naar huis kan nemen.
4
Peter Meter
+4
Man muss aufpassen was man bestellt, davon hängt es auch ab, wie es schmeckt. An manchen Tagen 10/10 manchmal 5/10 nimmt am besten keine Experimente. Aber sonst Service ist sehr gut :) Nachtisch ist ein Traum!
5
Selfix
+5
Ich empfinde das Restaurant als sehr gut. Ich finde die Umgebung sehr angenehmen. Man gut nach irgendwie Kino oder so was einen Abstecher dort hin machen. Außerdem ist das Essen sehr lecker und es gibt eine große Auswahl.
5
Pia Zimmermann
+5
schnelle Vorbereitung, super Service und leckeres Essen. Nach dem Kino schon fast ein Muss für uns :)
5
Sebastian Pantel
+5
Sehr guter Service. Einer der wenigen Orte an denen es auch ein glutenfreies Angebot gibt. Als einmal die glutenfreien Zutaten aus waren, hat sich der Service extrem bemüht eine Alternative zu finden und diese extra zubereitet und sich mehrmals persönliche erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit wäre. Top Service. Gerne immer wieder
5
Johanna Pfeifer
+5
Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort total empfehlenswert.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Die Bedienungen sind fortlaufend überaus bemüht und stets galant!Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.
5
Jay B
+5
Ich wurde richtig gut bedient. Das Essen war auch sehr lecker. Der freundliche Mitarbeiter "Leon" an der Bar hat mich zu meiner vollster Zufriedenheit bezüglich des Heissgetränkes und des Nachtisches beraten. Schade, dass ab Montag die Gastronomie geschlossen wird. Danach komme ich definitiv wieder.
5
Kerstin Nussbaum
+5
Meine Wenigkeit hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre nop Platz für das tolle Essen mehr gewesen.Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Die WC´s sind konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen schönen Eindruck.Ich fand das Gebot stark ansprechend.Wirklich schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:30 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano Aachen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vapiano Aachen

71 4 4.2 3.5
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 4563 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 55924290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1