Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Restaurant

Bewertungen Restaurant - Würzburg

Antonia G
Sehr gute Pizza, Inhaber war sehr zuvorkommend und nett bei der Abholung. Jederzeit gerne wieder :)
pit 007
Tolles Lokal, Essen geschmacklich hervorragend. Preis/Leistung angemessen. Service zuvorkommend, freundlich und nett. Speisekarte sowie Tageskarte meiner Meinung nach zu Umfangreich, müßte nicht unbedingt so sein. Auf jeden Fall gerne wieder. Sehr empfehlenswerter "Italiener"
KMC
Die Gerichte waren allesamt lecker, der Preis angemessen. Die Tageskarte bot eine Vielfalt an italienischen Speisen an, die sich wirklich gut angehört hat. Bei meinen Nudeln Al Capitano war in der Soße Kurkuma oder Curry (die Soße war gelb und zumindest hat man was exotisches rausgemacht), was allerdings nicht auf der Karte stand. Gerade so intensive Gewürze wären gut zu wissen gewesen.
jimin park
Wurde uns von Freunden empfohlen, auf der Pizza könnte mehr Belag sein ansonsten war alles andere gut👍🏻
Cristian C.
Bella Italia! Bouna Cuocina! Ein tolles Restaurant mit einer großartigen Küche a la Italiana! Ein sehr gutes Angebot an Italianischen Gerichten! Sehr freundliches Personal! Ein ausgezeichnetes Service!
Steffen Kastner
Auch jetzt zum Mitnehmen gut große Portionen und sehr leckeres Essen.
Gabe G
Super leckeres Essen mit tollem Service. Grosse Tageskarte. Sehr zu empfehlen!
Lenni Baumgard
Super leckerer Italiener. Ein echter Tipp!
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Fish & Chips Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña