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Bewertungen Burger King - Würzburg

Rojda Mavis
Ich habe über Lieferando bestellt. Man muss 1 Stunde Lieferzeit usw. mitrechnen aber das Essen war noch total warm und angenommen und es wurde nichts vergessen. Super!!!! Weiter so!!!!
Christian Sprenger
Klasse Burger King, hier schmeckt alles frisch. Schön frische Zwiebeln auf den Burger, und meines Erachtens etwas mehr Schärfe als in anderen BK's - topp. Nette Mannschaft, ausreichend Parkplätze vorm Haus, immer wieder gern.
Ognom Pedurki
Nicht zu empfehlen, es fängt schon damit an, dass das Personal sehr schlechtes Deutsch spricht und einen kaum versteht. Wenn man Glück hat bekommt man dann aber doch mal die Bestellung, die man auch bestellt hatte! Für Trinkgeld wird sich meistens auch nicht bedankt.
cryogen _
Vielen lieben Dank für die kurze Wartezeit, Zuvorkommenheit und natürlich das höfliche Personal! Besonders großen Dank an Tyrone!! Sehr sehr empfehlenswerter Mitarbeiter! Bis jetzt immer höflich, freundlich und kompetent gewesen! Vielen Dank auch an das gesamte BK Team für die Arbeit, besonders in dieser Zeit!
M M
Liebes BurgerKing Team, Ihr wart mal bedeutend besser! Ich war schon lange nicht mehr da, dachte ok nach so einer langen Zeit ( ca 9 Monate) geht BurgerKing mal wieder. Leider wurde ich wirklich enttäuscht, das Fleisch muss man wirklich suchen und geschmacklich ist der Burger nicht mehr das was er mal war! die Nuggets sind extrem trocken, Soße dazu hab ich keine bekommen (fiel mir leider erst zu Hause auf) Und bitte stellt Mitarbeiter am Drive ab die Deutsch oder zumindest Englisch verstehen. Bestellung war über Lautsprecher nicht möglich und selbst vorne am Schalter wurden die Zahlen des Coupons nicht verstanden. Und ich hatte den Coupon gezeigt 🤦🏻‍♂️ Wirklich sehr schade!
Richard Lassel
Heute mal wieder eine absolute Katastrophe! Völlige Überforderung der Mittarbeiter. Kerl vor uns ist drei mal! Zurück gekommen und hat jedes mal gemeint es ist das falsche in der Tüte. Bei uns dann leider auch! Die Mittarbeiter stritten und hatten kein Verständnis für die Problematik die offensichtliche sie verursachten. Schade!
Selim Halebi
Schade eigentlich. ich wollte heute 27.12.20 um 21 10 bei bk mit Auto was abholen. Obwohl der Laden offen war, aber leider es geht nur noch online. Service 0 Punkte
corinna Geis
Absolute Frechheit für das Geld. Zum 3. Mal altes vertrocknetes Fleisch bei der Lieferung, diesmal auch noch komplett kalt gewesen. Das Essen war so schlecht das man es nicht Mal fertig essen konnte. So hart das man sich bald einen Zahn ausbricht. Das war es mit Burger King Würzburg,das best am essen war die Cola. Wieder einen langjährigen Kunden verloren
Angelika Vaeth
Hab ja schon so einiges an langsamen Personal erlebt, aber über 20 Minuten für zwei Cheeseburger und einen Long Chicken grenzt schon an Unverschämtheit. Mit taten die Handwerker leid, denn die lange Wartezeit ging von ihrer Mittagspause ab ���� um die Mittagszeit zwei Kassen auf geht garnicht.
Matthias Schäfer
Die Bewertung gilt dem Lieferservice, der nicht explizit bewertet werden kann. Ich habe heute das zweite Mal bei Burgerking in der Nürnberger Straße bestellt. Beim ersten Mal hat es ca einenhalb Stunden gedauert bis die Bestellung ankam, heute mehr als zwei Stunden, und das bei weniger als drei Kilometern Entfernung! Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass heute sehr viel los sei und auch keine weiteren Bestellungen angenommen würden, die Bestellung aber innerhalb der nächsten halben Stunde ankommen sollte, also nach einenhalb Stunden. Es dauerte aber nochmal eine halbe Stunde länger. Die Burger waren nicht kalt aber nur noch lauwarm. Es gab keine Entschuldigung oder sonstiges. Der bisher schlechteste Lieferdienst den ich in Anspruch genommen habe, ich empfehle jedem die Finger davon zu lassen hier zu bestellen.
Kristin Be
Fast (food) ist definitiv was anderes! Wir waren heute 45 Minuten angestanden. Ca. 25 Leute warteten darauf bedient zu werden. Eine von 3 Kassen wurde einfach wortlos geschlossen während die Leute noch dort anstanden. Dann waren es nur noch 2 offene Kassen - stimmt, schicken wir lieber jemanden zum kehren, anstatt die Kasse zu bedienen. So etwas geht bei einer fast food kette einfach mal gar nicht!! Vom Personal fangen wir jetzt gar nicht erst an! Das nächste Mal definitiv Mc!
Melina Weinrich
Die freundliche Dame heute am Drive Schalter nahm erst mal genervt unsere Bestellung mit Unterbrechungen auf. Wir mussten während der Bestellung 5 min warten und dann nochmal von vorne anfangen, als wir nachfragten ob sie denn alles aufgenommen habe meinte die trotzig: fahrt doch einfach vor?! Wir sind höflich geblieben und sind kommentarlos vorgefahren und nahmen die Tüte entgegen. Unsere Bestellung: (Gutschein) chilli cheese nuggets, King des Monats mit Fanta und Mayonnaise, chicken Burger und ein crispy. 11,95 Euro sollten wir zahlen was wir auch getan haben. Als wir weiter gefahren sind bemerkten wir das nur chicken nuggets(??) King des Monats in der Tüte war und das wars dann auch. wofür haben wir jetzt 12 Euro bezahlt? Ein Beleg war natürlich auch nicht drin. Und zu guter letzt.. Hat sie KETCHUP in die Tüte getan. Wir sind reudig und hungrig. Danke für dieses tolle Personal!
Muamer Celic
Also mittlerweile hab ich das Gefühl das ich nur die Zutaten für den Burger in die Verpackung geschmissen bekomme und dann mir den selber belegen darf �
Reinhard Zufall
Zwei mal versucht zu bestellen, beim ersten mal rief die Hotline wenigstens an um abzusagen beim heutigen Versuch weder Anruf noch Nachricht einfach abgelehnte Bestellung nach einer Stunde wurde das Symbol auf der Homepage grau als einziges Zeichen. Ich vermute ganz stark das einfach kaum oder keine Fahrer zur Verfügung stehen und deshalb kategorisch immer gesagt wird: wir sind leider ausnahmsweise überlastet. Wenigstens eine direkte Absage, wenn man schon nicht liefern kann, wäre angemessen. Und ich rief zu keinen Hauptzeiten an 16:30 und 19:30 an zwei verschiedenen Tagen. Ich werde wohl nicht mehr versuchen zu bestellen, denn verarschen kann ich mich alleine.
Nadl Sotter
Wir waren vor 2 Wochen da und als wir rein kamen sahen wir, dass es eine lange Schlange gab. Als wir bestellten merkten wir auch wieso: Die Mitarbeiter schlenderten in aller seelen Ruhe hin und her. Nach langer Wartezeit war dann auch unsere Bestellung endlich fertig, doch als ich meinen Burger aus dem Papier auspacken wollte, musste ich feststellen, dass er ganz kalt war. Ich ging also zurück, um dies zu reklamieren. Wiederwillig nahm die Bedienung den Burger zurück und legte ihn einfach wieder zurück zu den anderen Burgern und gab mir einfach einen anderen. Dieser war dann wenigstens lauwarm. Nach dem Essen wollte ich dann noch ein Brownie holen und stand erstmal 15 Min vor dem Tresen, wo ich von den Mitarbeitern ignoriert wurde, die sich unterhielten. Nach dem Bestellen des Brownies durfte ich nochmal 15 Min warten, bis ich ihn dann bekam. Generell ist uns schon öfter aufgefallen, dass zurückgehende, reklamierte Ware einfach zurückgelegt wurde. In einzelnen Fällen ist das noch OK aber einen kalten Burger einfach dem Nächsten zu verkaufen ist doch dreist, wer weiß durch viele Hände er schon gegangen ist?
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Fish & Chips Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
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