Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Martinelli 2 Caffèbar

Bewertungen Martinelli 2 Caffèbar - Würzburg

Sebastian Thiel
Sehr nettes Team und eine tolle Atmosphäre. Kaffee, Cappuccino und Co. absolut Top 👍🏻
tobias weigl
Ein sehr nettes Caffe, mit sehr nettem Personal. Der junge große Barista bereitete nicht nur sehr guten Kaffee für uns zu, sondern war zudem auch überaus freundlich.
Helmut Uhl
Espresso top Bedienung freundlich und aufmerksam, Ambiente kuschelig
Michael Lange
Grosse Auswahl an italienischen Süßigkeiten/Pralinen/Kuchen.
Jana S.
Gerade durch Zufall entdeckt. Sehr gemütlich im italienischem flair, leckerer Espresso und Kaffee. Der graubärtige Herr hinter der Theke ist sehr freundlich und erfüllt einem eigentlich jeden Wunsch. Die Panini waren ebenfalls lecker. Die Preise human. Absolut zu empfehlen daher gibt es von mir alle Sterne.
laura Pepe
Ich hatte vergessen, wie lecker der Café hier schmeckt :-) So hat man den Eindruck, in Italien zu sein!
ute kütt
einfach köstlich
Tobias Wimmer
Kaufbertung Vor einiger Zeit war ich hier zwecks einer Kaufberatung und war doch sehr enttäuscht. Der Laden ist zwar klein, aber dennoch: Nur 2 Geräte zum ansehen?? Von weiteren wollte man mir nur Bilder Zeigen, aber nein Danke, das kann ich auch selbst von zu Hause aus. Leider kann ich dem Chef dort auch kein Know-How attestieren. Im Grunde hat er immer nur die Werbetexte wiederholt. Darüber hinaus wusste er leider nichts zu den Geräten. Hinzu kam noch, dass viele Dinge die er erzählte (vor allem zum Thema Kaffee und dessen Wirkung) schlichtweg falsch waren. Er prahlt gerne mit kompliziert klingenden Begriffen, hat aber auf Nachfrage hin nie wirklich eine Antwort. So erzählte er stolz, bei welcher Temperatur und Zeit einer der Kaffees geröstet war, hatte aber keine Ahnung, was denn Unterschiede in diesen Werten tatsächlich für einen Effekt auf das Produkt haben. Peinlich fand ich auch, dass er selbst die ganzen (hochpreisigen) Spezialitäten wohl noch nie selbst probiert hat. Auch hier wurde mir lediglich der Klappentext auf den Dosen vorgelesen. Ich glaube, wer sich auf einschlägigen Online-Portalen ein paar Texte durchließt, weiß um einiges mehr als dieser (gegen Ende auch recht unfreundliche) Herr. Die Krone setzt dem ganzen dann der Preis auf. Nicht einmal die Hersteller selbst verkaufen die Geräte zu einem so hohen Preis. Kauft lieber wo anders, oder von zu Hause aus. Wenn das hier die Zukunft des Einzelhandels ist, sehe ich schwarz.
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Fish & Chips Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña