Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Standard

Bewertungen Standard - Würzburg

Trinity Tri
Sehr leckere Käsespätzle, die Pilzrahmsoße ist auch sehr gut. Können das Standard guten Gewissens weiter empfehlen, Daumen hoch! Freuen uns schon auf ein After-lockdown-Date dort. Macht weiter so
Klara Oberhollenzer
Gemütliches Restaurant mit einer genialen Frühstücksauswahl und total netten Personal. Wir hatten einen super Sonntagsfrühstueck auch noch nach 12 ☺️
N. Kiesl
Super leckeres Essen und tolle selbstgemachte frische Limonaden. Obendrein total Preisgünstig! Wir waren schon oft dort, und kommen immer wieder.
Tobias Lehmann
Schöne alte Kneipe mit gutem Verpflegungsangebot zu äußerst fairen Preisen. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es etwas zu Essen. V.a. die Pommes sind soooooo gut! Der vegane Burger ist gut/okay, aber nichts besonderes.
Gumbo Nette
Super gemütlich, lecker und ich werde immer ein bisschen nostalgisch hier. Erinnert mich an meine Zeit in der Würzburger Theaterszene. Man kriegt auch Nachts nach der Vorstellung noch günstige Nudeln. Was braucht der Mensch mehr zum Glücklichsein als diese Nudeln? Dazu noch kulturelles Programm und immer freundliche Menschen um einen rum. <3
Larissa Then
Ein kleines, aber feines Lokal auch für den schmalen Geldbeutel. Hier kann man gut einfach nur etwas trinken, aber auch das Essen ist lecker. Regelmäßig gibt es im Keller Veranstaltungen, ein Besuch lohnt sich.
Jenny Eimer
Super leckeres "bequemes" Frühstück. Nette Athmosphäre
Irene Gallerani
Super Frühstück. Essen für Vegetarian, Vegan und Kids
Tobias Standard
Obwohl ich hier koch, schmeckts nur so mittel, vor allem, seit die Versnige nicht mehr hängt und ich wieder nüchtern bin. Tipp: legt man zwei Blatt Klopapier übereinander, ist es sogar achtlagig. Top.
Claudia Wetterich
Das Standard kenne ich schon von früher. Wurde mit der Zeit immer besser. Ein Freund von mir (Koch) lobte erst vor ein paar Tagen die gute Küche und das bedeutet schon ne ganze Menge. Werden demnächst auch wieder mal zusammen vorbeikommen.
Marcel Aubron-Bülles
Awesome and relaxed place, great food and drinks, right in the city centre. Try out their home-made lemonades!
Afssane Ghassemi
Gin-Tasting bei und mit Euch war einfach klasse! War ein spitzen Abend. Nur zu empfehlen! Bis zum nächsten Mal!
Caje Fo
wrah wrah wrah wrah Gute Leute, gute Theke, beste Kneipe!
Kerstin Kaltenecker
Immer ein Besuch wert. Gutes Essen. Gute Getränke.(hausgemachte Limonade zu empfehlen ) und tolle Veranstaltungen(:!
Anna-Lina Blank
Einmal war ich da und habe eine Cola getrunken. Es war hervorragend. Sie war nicht wie all die anderen!
Paddy Standard
Ick liiebe diese. It steels me the breath away!
Maximilian Riegel
Eine der top-Adressen in Würzburg, sollte bei einem Besuch in Würzburg nicht fehlen! Preiswerte Mittagsangebote. (05|2014)
Johannes Funk
Immer eine Reise wert.
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Fish & Chips Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña