Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Pan Di Zucchero

Bewertungen Pan Di Zucchero - Würzburg

Julia Schlegel
Sehr schmackhaftes Essen. Ein Kompliment an die Küche, tolles Personal, liebevolle Bedienung. Toller Ort in Würzburg. Auf jeden Fall empfehlenswert. Muscheln waren perfekt!!!!
Bernd Stark
Bekam mehrmals mit wie der Chef sein Küchenpersonal richtig runter gemacht ,finde es furchtbar wenn das so laut sein muss das es alle Gäste mitbekommen ,ausserdem fand ich den Chef selber einfach unfreundlich , vielleicht lag es aber auch ,das ich seine Wutanfälle mitbekam und er nur einen schlechten Tag hatte ,dass essen so la la nichts besonderes ,hatte wirklich schon viel bessere italienische Spezialitäten ,aber auch viel schlechtere . Allgemein ich werde nicht mehr hin gehen ,aber kann auch nicht sagen ,geht auf gar keinen Fall dort hin .
Klaus Teckentrup
Authentische italienische Küche, vorzüglich! Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Sehr netter Wirt. Unbedingt empfehlenswert!
Daniel Schulz
Extrem leckere und cremige Tomatensuppe. Pizzen sehr lecker aber eher klein. Authentisches Ambiente
Stefan
Bester Italiener in Würzburg! Freundlichster und aufmerksamster Kellner den ich bisher kennengelernt habe. Das Essen ist immer ausgezeichnet (war bestimmt schon 20 Mal hier)
Alex Schönberg
Essen top, Service freundlich und aufmerksam. Corona Maßnahmen gut umgesetzt und eingehalten
Schneeleopard
Sehr lecker. Vorallem der Nachtisch 👍
Christoph D
Sehr gut gegessen und sehr freundlich vom Chef selbst bedient. Immer wieder gerne!
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Fish & Chips Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña