Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Il Grano

Bewertungen Il Grano - Würzburg

Max Schmid
Super freundlicher Service! Haben Pizza zum abholen bestellt und selbst außergewöhnliche Wünsche bzgl. des Belags wurden erfüllt. Während wir draußen auf das Essen gewartet haben, bekamen wir leckeres Pizza Brot. Essen war sehr lecker.
Oliv O.
Eine sehr facettenreiche Location mit einem tollen Ambiente. Von außen sehr unscheinbar aber echt geräumig und jugendlich eingerichtet. Das Essen war ansprechend garniert und geschmacklich super. Zu erwähnen ist definitiv noch, das die Pizzen frisch und lecker zubereitet werden. Wirklich weiter zu empfehlen. Das Servicepersonal war freundlich und nicht aufdringlich. Besonderen Dank gilt Angelo!!!!!!!
Markus Götz
Wir fanden es Klasse! Sehr freundlicher Empfang und so flexibel, wie es eben nur ein guter Italiener sein kann. Wir haben die Tagliatelle mit Trüffel, sowie eine Trüffel-Pizza sehr genossen. Noch Stunden später hatten wir diesen leckeren Geschmack am Gaumen. Wir kommen gerne wieder!
Jürgen Kaumajg
Sehr leckere Pizza, super nette Bedienung, sehr schnelle Küche mit wenig Wartezeit. Update 1.10.19 War diese Woche häufiger dort, weil ich beruflich in Würzburg war. Ich vergebe selten 5 Sterne, aber das ist einer der besten Italiener die ich kenne. Hier wird alles möglich gemacht was der Gast wünscht und das nicht mit jedesmal 50 Cent oder mehr Aufpreis. Klasse das ist Dienst am Kunden und das sieht man daran, dass jeden Abend alles voll ist, selbst unter der Woche und man selbst alleine nicht immer Platz bekommt. TOP
Christoph
Essen sehr gut, leider unverschämt lange Wartezeiten. Waren mit 10 Personen da. Haben sogar reserviert. Ankunft 19:17 Uhr. Erste Speisen wurde nach mehrmaliger Aufforderung um 21:00 Uhr an den Tisch gebracht, letzte Pizza um 21:20 Uhr. Freundliche Bitte nach dem Chef blieb unerwidert. Schade.
Reinhart Lutz
Ein netter Platz am Mainufer oberhalb des Alten Kranens. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gerichtauswahl ist gut und die Preise ok. Sehr freundlicher Empfang und zügige Bewirtung.
Aydin Sertkale
Die Bedienung ist sehr bemüht. Jedoch lassen sie sich viel Zeit Das Essen hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt der gerillte Fisch war verbrannt die Pizza ohne Geschmack. Die Pommes waren gut Wir können es leider nicht weiter empfehlen Wobei wir hier in Sardiniern leider schon sehr oft enttäuscht waren
Leo v. Hansen
Hervorragend. Das Steak war wirklich super. Und ich bin pingelig, genauso wie meine Großmutter, mit der ich hier war. Und die fand ihr Gericht auch super lecker. Keine Wünsche sind offen geblieben. Wir lassen den Abend jetzt bei dem sehr guten Hauswein und Grappa ausklingen. Das war geil. Klare Empfehlung für das Steak. Liebe Grüße aus der Hauptstadt.
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Fish & Chips Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña